End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Ja klar, mit denen kannst du dich unterhalten.almer hat geschrieben:Offtopic
@Akascha: Darf ich mit Willow und Dawn reden? Die sind ja im gleichen Haus. Und wann erlaubst du es einem, dem anderen zu begegnen? Sagst du das dan extra?
Ihr seid ja im gleichen Raum.
Wegen der Begegnungen sage ich bescheid, es kann auch sein, dass ich PMs verschicke wegen Hintergrundinformationen oder Anweisungen, damit die anderen nichts davon mitbekommen.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
Willow rennt Dawn hinterher
Was ich nur wieder gemacht hab......Jetzt ist sie sauer mist
Hör zu.........Ich hab nur Angst weist du..... du bist immer so früh müde...... ich will dir doch nur ne gute Freundin seinHuh hoffentlich glaubt sie mir , ich baue immer mist , naja hoffentlich ist sie nicht böse auf mich.
Was ich nur wieder gemacht hab......Jetzt ist sie sauer mist
Hör zu.........Ich hab nur Angst weist du..... du bist immer so früh müde...... ich will dir doch nur ne gute Freundin seinHuh hoffentlich glaubt sie mir , ich baue immer mist , naja hoffentlich ist sie nicht böse auf mich.
Dawn verdreht schon wieder die Augen während sie sich ein Glas Milch macht und nach Keksen sucht
Sag mal Will, habenw ir hier irgendwo Kekse? Und wo ist Xander? Ich muss ihn was wegen den Hausaufgaben fragen hoffentlich merkt sie nicht das ich nur meine Ruhe vor ihr haben will. DIe Hausaufgaben sind mir doch total egal
Sag mal Will, habenw ir hier irgendwo Kekse? Und wo ist Xander? Ich muss ihn was wegen den Hausaufgaben fragen hoffentlich merkt sie nicht das ich nur meine Ruhe vor ihr haben will. DIe Hausaufgaben sind mir doch total egal
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

XanderIch hab es satt zu warten. Wenn Anya nicht kommen will, dann ist das ihr Problem. Ich habe andere Freunde. Ich werd mal hinaufgehen und nachsehen was bei Willow und Dawn los ist.
Ich gehe die Treppen hoch. Oben begegen ich Willow. Sie scheint ziemlich genervt. Anscheinend bin ich genau im falschen Moment augetaucht. Dawn und Willow scheinen einen Streit gehabt zu haben?
Sorry. Ich verschwinde gleich wieder!
Ich gehe die Treppen hoch. Oben begegen ich Willow. Sie scheint ziemlich genervt. Anscheinend bin ich genau im falschen Moment augetaucht. Dawn und Willow scheinen einen Streit gehabt zu haben?
-
Gast
Willow bei Dawn
Sie will wohl ihre RuheGanz rechts der Schrank unterstes Fach, da müsste noch welche sein.Ja genau wo ist Xander ich denke nach eben war er noch da Warte ich gehe ihn mal suchen Ich gehe aus der küche und rufe:Xander!! Bist du noch daIn dem moment stoße ich gegen Xander und sehe ihn genervt an
Sie will wohl ihre RuheGanz rechts der Schrank unterstes Fach, da müsste noch welche sein.Ja genau wo ist Xander ich denke nach eben war er noch da Warte ich gehe ihn mal suchen Ich gehe aus der küche und rufe:Xander!! Bist du noch daIn dem moment stoße ich gegen Xander und sehe ihn genervt an
Zuletzt geändert von Gast am Mo 21 Apr, 2003 10:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Tschuldige, dass ich schon wieder "meckere", aber sind Will und Dawn nicht in der Küche?almer hat geschrieben:XanderIch hab es satt zu warten. Wenn Anya nicht kommen will, dann ist das ihr Problem. Ich habe andere Freunde. Ich werd mal hinaufgehen und nachsehen was bei Willow und Dawn los ist.
-
Gast
Xander
Gott sei dank. Jemand will mit mir reden. Auch wenn Dawn erst 10/11 ist, ist sie schon ganz schön erwachsen für ihr Alter. Wenigstens lenkt sie mich von Anya ab.
Was gibt's Dawn?
@Akascha: Ich habe nirgendwo gelesen, dass sie in der Küche sind. Dawn wollte nur Milch und Kekse. Das kann auch in ihrem Zimmer sein.
Gott sei dank. Jemand will mit mir reden. Auch wenn Dawn erst 10/11 ist, ist sie schon ganz schön erwachsen für ihr Alter. Wenigstens lenkt sie mich von Anya ab.
Was gibt's Dawn?
@Akascha: Ich habe nirgendwo gelesen, dass sie in der Küche sind. Dawn wollte nur Milch und Kekse. Das kann auch in ihrem Zimmer sein.
off topic
bin ich nicht älter? So um die 15? Würde mir besser gefallen.
Dawn zu Xander: Also eigentlich wollte ich dich gar nichts fragen, Willow geht mir einfach nur au die nerven. Ich seufzte und lächle Xander an Wie war dein Tag?
bin ich nicht älter? So um die 15? Würde mir besser gefallen.
Dawn zu Xander: Also eigentlich wollte ich dich gar nichts fragen, Willow geht mir einfach nur au die nerven. Ich seufzte und lächle Xander an Wie war dein Tag?
Zuletzt geändert von Diamond am Mo 21 Apr, 2003 10:49 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- WillowAndTara
- God

(Ich bleibe kurz stehen, schaue Oz an & lächle leicht zurück)
U-h-h-m..nein, du hast nichts im Gesicht..i-c-h hab nur grade gelächelt..w-w-e-il...
(Ich lasse mein Blick durch die Gegend wandern und entdecke Anya) Ahhh..gut..da ist ja Anya. Puuhh..das ist die Rettung..
Oz..uh guck mal..ist das nicht Anya?
(Ich bleibe kurz stehen, schaue Oz an & lächle leicht zurück)
U-h-h-m..nein, du hast nichts im Gesicht..i-c-h hab nur grade gelächelt..w-w-e-il...
(Ich lasse mein Blick durch die Gegend wandern und entdecke Anya) Ahhh..gut..da ist ja Anya. Puuhh..das ist die Rettung..
Oz..uh guck mal..ist das nicht Anya?