Rollenspiel mit Charas aus Buffy
Moderator: SK-Biene
-
slarti123
-
Gast
Wie alt wäre Dawn in der ersten Staffel? Da müssen wir mal rechnen.Diamond hat geschrieben:Ich hab ne kurze Frage: Bin ich schon da oder komm ich erst? Und überhaupt: Wie alt bin ich? 15? Sorry, kenn mich in Rollenspielen nicht so aus...
10/11 oder?
Das wäre natürlich ziemlich jung.
Deinen Aufenthaltsort nenne ich dir noch.
-
Gast
Ok., danke.WillowAndTara hat geschrieben:*mh* Ich denk mal, dass Tara an sich schon gemerkt hat, dass sie 'anders' ist..aber das sie erst im Laufe der Zeit so wirklich realisiert, dass sie 'magische Kräfte' hat..vorallem, wird ihr Willow dabei helfen ^^ es raus zufinden *g* [Ist mal was anderes..]Akascha hat geschrieben:
@WillowAndTara und Buffy-schauerin: Sind Willow und Tara schon Hexen? Wenn ja wie gut, und wissen die anderen von diesen Fähigkeiten?
*hehe*![]()
Freu mich schon, dass es los geht *s*
-
Gast
Für mich ist wichtig, ob sie ein Mensch ist oder ein Dämon mit den entsprechenden Fähigkeiten.Ying-Yang hat geschrieben:Hi hab deine frage wegen Anya eben erst gesehen
ich denke sie war eine Rachedemonin und ist imernoch son bischen Wink mit dem Autobahnfeiler mässig. Oder was meinst du?
Ciao Ying
Wie du sie dann als Charakter schreibst, bliebe dir überlassen.
Mela
-
Gast
Ich weiß jetzt leider nicht, an wen man sich da wenden muss, da ich selber noch nicht sehr lange dabei bin.slarti123 hat geschrieben:ja, ich weiss, es ist off topic, aber könnte jemand von euch nem Mod/admin ne PM schreiben, dass mein Account hier fehlerhaft ist, und darum gelöscht werden soll. dann kann ich mich neu anmelden.
Aber vielleicht kann dir ja einer der alten Hasen helfen.
Mela
-
Gast
-
Gast
- WillowAndTara
- God

Gast
Ja sicher, du kannst einfach loslegen.Anonymous hat geschrieben:*mh*Handlungsstränge können schon parallel ablaufen oder *s*
ich kenn mich halt mit RPGs net so aus
@Akascha: nichts zu danken
Nur in Gesprächen sollte man vielleicht auf die Antwort des anderen warten bevor man weiterschreibt.
Aber du bist ja noch alleine.
- WillowAndTara
- God