Big Brother - 365 Tage Volksverdummung

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 14 Apr, 2003 11:44 pm

ich finds auch geil, das gabriella raus is. :happydance: die frau is mir mit ihrem ewigen "weisch, weisch" sowas von auf den keks gegangen. :ugly:

den sava find ich auch voll nervig .. hätte der mir einmal an den arsch gepackt, hätt ich dem sowas von eine gescheuert. :ugly:

was ich von den beiden neuen halten soll, weiss ich nocht nicht genau. aber die blonde, die larissa ist mir nicht sehr sympathisch. und die carla hat ja wohl schonmal mitm sava gepoppt. :cheesy:

find das irgendwie fies.. die nachrückenden kennen sich ja alle schon .. das is doch unfair den anderen gegenüber. :cheesy:
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 15 Apr, 2003 12:55 pm

Find ich net fies. So ist es für die Neuen einfacher,den Einstieg in die "bestehende Gruppe" besser zu schaffen,wenn sie schon ein paar Leute kennen.

Die Nadja war ja ganz schön froh und erleichtert,als der Ulfi dringeblieben ist.

Aber die Gabriella war auch geil. "Was hab ich falsch gemacht?"
LOL wenn sie das wissen will,soll sie sich bei mir melden. Ich schick ihr dann ne Liste,die sogar alphabetisch geordnet ist. :-D
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 15 Apr, 2003 1:58 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Ich find Ulf generell eklig. Oder habe ich das schonmal gesagt?! :ugly: :-D Nee, ich mag Hunde auch total, aber für mich muss das auch nicht sein.

Ich hätte das eher an der Stelle von Hund eklig gefunden :-D
Ich meine, nen Kuss von nem süssen Hund oder von dem ekligen Ulf!? Da würd ich glaube den hund nehmen ;)

Aber eigentlich lieber gar keinen...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 15 Apr, 2003 7:56 pm

Und ihr schimpft euch Hundefreund.

Die Khadra geht mir total auf den Sack. Die muß so schnell wie möglich raus.

Tja und die Neue mit den dunklen Haaren hat jetzt Schiss,dass sie schwanger ist. Selber schuld.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 16 Apr, 2003 12:24 am

@Id: Ist man kein Hundefreund nur weil man sich nicht das Gesicht von ihm ablecken lassen will?! ??? Khadra finde ich auch recht nervig, aber vor allen Dingen des Öfteren ziemlich peinlich. :cheesy:

@dramaqueen: So kann man's natürlich auch sehen. :-D

Und Gabriella... naja, Heute haben sie ja echt die Hammer-Rumzick-Szenen mit ihr gezeigt, das haben sie bestimmt extra gemacht. Ich hab zwar insgesamt vorher nicht viel von ihr gesehen, aber was sie Heute zusammengeschnitten haben, da wunderts ja keinen dass die rausgeflogen ist.

Die neuen... hm... da ist mir die Blondine irgendwie noch lieber, die Brünette macht nicht so den hellsten Eindruck auf mich. Aber wozu auch, wenn man so gut aussieht. :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 16 Apr, 2003 12:24 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Id: Ist man kein Hundefreund nur weil man sich nicht das Gesicht von ihm ablecken lassen will?! ??? Khadra finde ich auch recht nervig, aber vor allen Dingen des Öfteren ziemlich peinlich. :cheesy:

@dramaqueen: So kann man's natürlich auch sehen. :-D

Und Gabriella... naja, Heute haben sie ja echt die Hammer-Rumzick-Szenen mit ihr gezeigt, das haben sie bestimmt extra gemacht. Ich hab zwar insgesamt vorher nicht viel von ihr gesehen, aber was sie Heute zusammengeschnitten haben, da wunderts ja keinen dass die rausgeflogen ist.

Die neuen... hm... da ist mir die Blondine irgendwie noch lieber, die Brünette macht nicht so den hellsten Eindruck auf mich. Aber wozu auch, wenn man so gut aussieht. :ugly:
die gabriella war/ist wirklich so nervig .. das was ich immer auf tele5 gesehen habe, gibt genau die zickenszenen von gestern wieder. mit der frau würd ichs nicht einen tag aushalten. immer die unpassendsten kommentare und wenn einer an ihr meckert isse beleidigt. :ugly:

die beiden neuen mag ich beide nicht. :ugly:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 20 Apr, 2003 12:56 am

boah nee, die carla is ja echt sowas von dämlich, die passt voll zu sava ... deren iq is zusammen unter 0 :ugly:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 20 Apr, 2003 1:13 am

@Spikes_Luv: :rotfl: Wie geil, ich wollt grad fragen ob noch einer guckt!
We won't be leaving by the same road that we came by
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 20 Apr, 2003 3:21 am

boaah neeeeee ... die carla is echt bescheuert ... die hat sich jetzt die ganze zeit voll zum affen gemacht für den sava ... die wollte, das die zusammen im flur pennen und hat für den aufm tisch getanzt, mitm arsch gewackelt, krumme lieder gesungen, spagat gemacht, handstand, radschlag ... neeeeee so doof möcht ich nich sein ... :ugly:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 20 Apr, 2003 3:17 pm

/me hat sich das ejetzt mal angetan.
schuldigung aber was sind das für deppen,huh?
total hirntot?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 20 Apr, 2003 3:27 pm

/me hat das vorgestern auch das erste mal so ein bisschen geschaut. auf mtv 2.
Die bewohner da sind echt so wies mir erscheint meistens unterste Schublade gell? vor allem die mit dem pinken haaren und so. und überwas die sich unterhalten echt. besonders geschmackvoll wurde es ja, als sie sich drüber unterhalten haben, dass sie haare an männerärschen abtörnend finden. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 20 Apr, 2003 4:23 pm

:cheesy:
Köln - Am Montag ist bei Big Brother richtig was los: Superstar Alex kommt zu Besuch, außerdem ziehen zwei neue Bewohner ins "Big Brother"-Haus. Die neuen Mitgleider der Wohngemeinschaft in Köln-Ossendorf sind Clemens und Holger, teilte die Produktionsfirma Endemol am Sonntag in Köln mit. Clemens ist 31 Jahre alt, gebürtiger Österreicher und arbeitet als Videoproduzent. Der rothaarige Wirt Holger, genannt Pumuckl, ist 35 Jahre alt, kommt aus Thüringen und hat drei Kinder.

Superstar Alex dabei

Die Container-Bewohner bekommen am Montag außerdem noch prominenten Besuch: Superstar-Gewinner Alexander Klaws wird mit seinem Hit "Take me tonight" dabei sein.

Ist Carla schwanger von Sava?

Clemens und Holger kommen in ein Haus, in dem die Gerüchteküche brodelt: Offenbar gibt es bereits zwei heiße Affären. Eine von ihnen soll zwischen Carla und Sava kochen. Möglicherweise bereits mit Folgen: Die vergangene Woche frisch Eingezogene soll schwanger sein.

Heiße Liebesnacht auf Mallorca

Auf Mallorca hatte sich das Team auf den Einzug in den Container vorbereitet. Schon da soll es zwischen Carla und Sava so richtig gefunkt haben. Angeblich fand schon eine heiße Liebesnacht statt. Jetzt ist BB-Bewohnerin Carla in Sorge: "Es fühlt sich alles so komisch an."

Eins von Carlas Problemen: Die beiden sind in verschiedenen Gruppen und können deshalb nicht ungestört miteinander reden. Sollte die 21-Jährige aber den Wunsch nach Gewissheit haben, wird ihr Big Brother einen Schwangerschafts-Test besorgen. (ha/ddp/"Bild")
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 20 Apr, 2003 7:49 pm

die carla is net schwanger .. sie hat ihre regel gekriegt :-D
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 21 Apr, 2003 8:26 pm

/me hats heut geguckt zum ersten Mal .. ein bisserl aber nur....

Hmm... der Ulf is ja kacke. Die einzig Guten sind die mit den kurzen Haaren und der eine... der wo geduscht hat. Bei den Armen.
Aber gut sehen die auch nicht aus.
Wieso ham se nicht wieder den Walter reingeschickt? Der war doch cute...

Ich geh nicht ohne dich, ich lass dich nie im Stich, du bist in mir....
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 21 Apr, 2003 10:04 pm

gott sei dank ist dieses schreckliche weib von carla draussen :happydance: :happydance:
Bild
Antworten