Rollenspiel mit Charas aus Buffy
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Start wird so ca. 21h sein. Wir haben heute Hochzeitstag und gehen essen, aber danach schreibe ich sofort den Eröffnungspart.
Es werden definitiv nicht alle im Summershaus sein, aber das wird im ersten Part stehen wo sich alle befinden.
Wir beginnen abends, damit auch die Vampire schon aus ihren Gruften kriechen können, wobei wir da ja z.Z. nur Spike haben.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Angel übernehmen will.
Bis heute Abend.
Mela
Es werden definitiv nicht alle im Summershaus sein, aber das wird im ersten Part stehen wo sich alle befinden.
Wir beginnen abends, damit auch die Vampire schon aus ihren Gruften kriechen können, wobei wir da ja z.Z. nur Spike haben.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Angel übernehmen will.
Bis heute Abend.
Mela
-
Gast
Geht klar.slarti123 hat geschrieben:slarti:
Mir persönlih würde es gut gefallen, wenn Spike diese "aura" des ungewissen umgeben würde. Er steht zwar mehr oder weniger auf der guten Seite, aber ob man ihm wirklichj veertrauen kann ist ungewiss.
Ich musste nur wissen, ob ich ihn auf die Seite der Gegner packen muss.
Mela
-
Gast
Damit kann ich arbeiten. *g*Buffy-schauerin hat geschrieben:Mh ich wäre dafür das man bei Willow weis das sie ne Hexe ist und zwar ne ziemlich gute , es klappt zwar nicht alles immer richtig aber im Notfall kann man sich auf ihre kräfte verlassen.Bei Tara wie s ichs nicht da musste WillowandTara fragen.
Ich denke mal, dass es dann bei Tara ähnlich sein wird.
-
Gast
Wir spielen in dem anderen Thread, der hier ist nur für Organisatorisches.almer hat geschrieben:Hi. Also wenn sich bis 19:00 keiner meldet, kann ich noch die Rolle von Angel übernehmen. Also ich wäre wirklich froh Xander und ihn spielen zu dürfen. Bist du damit einverstanden Akasche.
Ach ja. Und wir spielen jetzt in dem anderen Thread, oder?
mfg
Almer
Wenn dir das nicht zu viel wird, dann kannst du auch Angel spielen.
Ist er dir dann lieber als Angel oder als Angelus?
Ich fände zweiteres interessanter, wenn nun schon Spike "gut" ist.
Mela
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

-
Gast
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- WillowAndTara
- God

*mh* Ich denk mal, dass Tara an sich schon gemerkt hat, dass sie 'anders' ist..aber das sie erst im Laufe der Zeit so wirklich realisiert, dass sie 'magische Kräfte' hat..vorallem, wird ihr Willow dabei helfen ^^ es raus zufinden *g* [Ist mal was anderes..]Akascha hat geschrieben:
@WillowAndTara und Buffy-schauerin: Sind Willow und Tara schon Hexen? Wenn ja wie gut, und wissen die anderen von diesen Fähigkeiten?
*hehe*
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Die Frage nach dem Thread wurde ja schon beantwortet.Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:...ich denke...er ist ein Werewolf aber die anderen wissen noch nicht das er sich dreimal im Monat verwandelt.
@ Akascha
in welchem Treat spielen wir ?
Zu Oz: Wäre es dir dann lieber, wenn auch Vollmond ist, so dass er sich verwandelt, oder willst du ihn als Menschen spielen?