Die gewünschten Zeichnungen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 21 Apr, 2003 11:13 am

Hey Artemis, so schlimm is des jetzt aber nich. Man sieht das doch und mir gefällt es auch.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:37 am

Ich auch noch was .Sorry das es so dunkel ist aber ich habs auf ne Blockrückseite gemalt.
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 21 Apr, 2003 12:26 pm

@Artemis: Das ist ja schön geworden! Das Kleid gefällt mir ganz besonders... :-D

@Schauerin : Du wirst immer besser.. :-D :-D :cheesy: :wink: .. nur weiter so , die sind gut!

@Jamie und der Rest @All: Ne...habs auch garnicht so aufgefasst . Ich meine , ich bin ganz deiner Meinung! :wink: . Ich meine , schön und gut , wenn man zeichnen kann . Aber wirklich was bringen tut es nicht , wenn man nicht so etwas werden will . So wie ich....meine eigentlichen Interessen gehen in eine vollkommen andere Richtung . So wie Krümel und noch wer gesagt haben , dass ich damit was machen sollte.... ich meine , klar , es macht Spaß....aber ich könnte mir nicht vorstellen es andauernd zu machen.....eigentlich zeichne ich nur so viel in den Ferien (etzt sind Ferien....naja...bis morgen*heul*..) Wärend der Schulzeit ... oder wenn ich schlecht drauf bin dann , zeichne ich weniger gerne . Und wenn ich dann was zeichne dann wird die zeichnung eher traurig....ja, vielleicht wird sie trotzdem 'gut'...aber mit traurigen Zeichnungen habe ich nicht wirklich Freude.... also.. . Als Freiszeitbescheftigung werd ich es wohl noch ne Weile machen.....aber sonnst... :wink: ...ah...wartet....hab grad wieder so eine eher 'traurige' Zeichnung gefundn : Hier damit ihr euch ein Bild machen könnt....*gg* :arrow:

ps: auserdem werden bei den traurigen die Augen immer übergroß....*gg*
Dateianhänge
s.ma.~.jpg
s.ma.~.jpg (72.03 KiB) 705 mal betrachtet
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 21 Apr, 2003 12:36 pm

Ja, da sind die Augen jetzt wirklich ziemlich groß. Aber trotzdem schönes Bild. Naja, man hat halt nicht immer die Zeit zum malen. Kenne das nur allzu gut. Und obwohl ich jetzt Ferien habe, habe ich dafür kaum Zeit. Jetzt werde ich wohl die nächsten zwei Stunden brauchen, um zwei Aquarelle fertig zu bekommen. Das ist dann schon fast Massenabfertigung, aber sie müssen halt nachher fertig sein. Dann macht es zwar fast keinen Spaß mehr, aber genau dann merkt man, das es einem halt liegt oder nicht. Wenn ich den ganzen Tag malen sollte, dann bekäme ich wohl auch 'nen Kollaps. Außerdem ist es frustrierend, wenn man eine Zeichnung zehnmal neu anfängt und beim elften Mal immer noch nicht zufrieden ist.
Bild
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 21 Apr, 2003 12:58 pm

Ja , ich weiß nur zugut was du meinst.... da vergeht einem manchmal die Lust ....
Also da heute der vorletzte Tag der Osterferien ist , werd ich euch heute noch mal ein oder zwei besonders schöne Zeichnngen Zeichen (zumindest werd ich mich besonders bemühen... :-D )

Also dann , bis dann .. :wink:
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 21 Apr, 2003 1:04 pm

See you later aligator... :wave:
Bild
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 21 Apr, 2003 1:05 pm

pri die letzte find ich weider besonders gelungen!!! ich finde vorallem die augenpartie schön :)
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 21 Apr, 2003 1:09 pm

ja!die augen gefallen mir da auch total gut.hab heut morgen noch was gezeichnet.
tu mir da etwas schwer,weil ich ja nur sailormoonfiguren kenn,hab ja sonst nicht viel mit mangas zu tun.
gibs da sowas wie regeln,außer dass die augen immer besonders groß sind?
Dateianhänge
versuch2.jpg
versuch2.jpg (130.57 KiB) 679 mal betrachtet
...
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 21 Apr, 2003 1:13 pm

*lol*...aslo ich persönlich befolge keine Regeln....und was die Augen betrifft....die können ja auch anders sein , es muss ja nicht immer ganz wie Sailor Moon sein *gg*...

warte....so , hab wieder ein 'traurigeres' Bild gefunden bei dem ich die Augen etas anders gemacht habe als beim vorigen.. :arrow:

@Klara : Das gefällt mir....sieht cool aus .
Dateianhänge
as1.jpg
~~~
as1.jpg (88.15 KiB) 674 mal betrachtet
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 21 Apr, 2003 1:16 pm

das gefällt mir auch,besonders die haare!!!
werd mir vielleicht ausm internet einpaar bilder suchen.
hab ja keine ahnung wie männermangas,oder wie man da schon sagt, aussehn.
...
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 21 Apr, 2003 1:38 pm

männermangas*lol*....weiß ja selbst nicht wie man dazu sagt ...
aber ich und hope haben ja auch schon welche gezeichent (besonders den von hope wind ich knuffig..*gg*) kannst ja mal schauen... :wink:
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 21 Apr, 2003 4:54 pm

@Pri: Und wieder kann ich nur sagen: AUSGEZEICHNET!!! Das Bild ist fast noch ein bisschen schöner als das vorige. Aber auch nur fast, weil mir bei dem anderen die Haare auch sehr gut gefallen. Hier gefällt mir der Gesichtsausdruck besser. Sehr schön! :happydance:
Bild
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 21 Apr, 2003 7:56 pm

So , hab heute wieder gezeichnet , aber , das ist mit einer Vorlage...also es giebt ein Original das so änlich aussieht . Ich habs zwar nicht vor mir liegen gehabt , aber es ist ziemlich gleich !

ps: Die Hand ist etwas komisch geworden....aber naja
Dateianhänge
lalala.jpg
lalala.jpg (59.72 KiB) 638 mal betrachtet
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 21 Apr, 2003 8:03 pm

:shocked: schaut das gut aus!!!!
und wieder eine amateurzeichnung von mir,diesmal, eine "mangafrau" von hinten :-D
für denialland hab ich mich mal als tierzeichnerin versucht.vielleicht erkennt ihr ja,was das sein soll.
Dateianhänge
zeichnung.jpg
zeichnung.jpg (58.99 KiB) 631 mal betrachtet
zeichnung1.jpg
zeichnung1.jpg (20.42 KiB) 631 mal betrachtet
...
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mo 21 Apr, 2003 8:55 pm

@Pri: Wahnsinn!!!! Wie immer, absolute Spitzenklasse!!! So viele Details... Gott, ich wollte, ich hätte dein Talent. Sehr, sehr schön. Und das mit der Hand ist ja nicht so schlimm. Und da sind so verdammt viele, kleine Details drin... Ich kann nur noch staunen! Total schön!!! :-D

@Klara: Bei dem ersten habe ich gleich das Kamel erkannte (hoffe, es soll auch wirklich eins sein...*lalala*), aber als ich gelesen habe, dass es ein Manga sein soll, habe ich erst mal verzweifelt versucht aus dem Kamel eine Frau von hinten gezeichnet zu erkennen. :nut: Dann habe ich weitergelesen, was du geschrieben hast und bin endlich auf den Trichter gekommen, dass ich ja mal weiter unten auf der Seite gucken könnte... :rotfl: Also, man sollte doch meinen, dass ich ein bisschen mehr Verstand hätte. Aber das Kamel habe ich trotzdem sofort erkannt...
Bild
Antworten