Das Sims-Projekt

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Das Sims-Projekt

Beitrag von Palmolive » So 20 Apr, 2003 4:21 pm

Hallo an Alle!
Ich habe kürzlich auf einer Seite was tolles entdeckt und möchte es hier auch mal versuchen. Nur werde ich die Grundidee etwas ändern:

Wir machen ein Sims-Projekt

Die meisten von euch können sich wahrscheinlich nichts darunter vorstellen, aber es ist ganz einfach:
Man erstellt einen Sim und muss mit dem verschiede Aufgaben erfüllen, die von mir gestellt werden. Um einen kleinen Beweis für die Erfüllung dieser Aufgaben zu bringen, werden hier dann die Bilder gepostet.

Hier sind die Regeln:

- Es darf nur ein Sim in das Haus einziehen.

- Das Haus kann ein von Maxis gebautes Haus sein, oder ein selbstgemachtes.

- Man darf noch nicht auf Urlaub fahren.

- Hunde und Katzen sind als Mitbewohner noch nicht erlaubt. Alle anderen Haustiere (zB Schildkröten, Papagei) sind erlaubt.

- Es dürfen keine Cheats benutzt werden (Dabei vertraue ich auf eure Ehrlichkeit)

- Der Sim muss einen Job haben.

- Das Haus deines Sims kann mit allen Gegenständen ausgestattet werden. Mit Ausnahme von Gegenständen welche die Glücklichkeit oder andere "Cheat-Zwecke" erfüllen (zB Freundschaftsbild)

- Alle Freundschaften dürfen nur vom Single-Sim (der Sim der im Haus wohnt) geschlossen werden. Die Freundschaften dürfen nicht von anderen Bewohnern der Nachbarschaft ausgehen.

- Man darf in die Altstadt fahren.

Wer mitmachen will meldet sich. Bitte schreibt welche Add-Ons ihr habt, damit ich das auf euch zuschneiden kann.

Bitte meldet euch. Falls ihr noch fragen habt meldet euch hier oder per E-Mail.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 20 Apr, 2003 6:33 pm

von den sims hab ich keine Ahnung, aber ist das das gleiche wie das hier?
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=38
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 20 Apr, 2003 6:46 pm

Das ist nicht das gleiche. Hier geht es um ganz was anderes als in dem anderen Forum. Dort geht es ja um Cheats.

mfg
Almer
Antworten