Vielleicht sollte ich nicht soviel darüber meckern das pro sieben keine Buffytrailer zeigt, wenn ich gar kein Fernseh schaue?
7xTrailer: Top oder Flop / nur noch 19 Folgen bis zum Ende
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer

Auf Pro sieben habe ich den Trailer immer noch nit gesehen. (ich schaue wirklich zu wenig fern
) Aber wie schon erwähnt, finde ich die stelle an der Wesley sagt, "Angels Sohn wird in der prophezeihung erwähnt", doof. Ansonsten ist er doch ganz gut gelungen. Habe mir den aus dem Net nochmal angeschaut und finde das er doch gar nicht so schlecht ist. Die Musik ist ganz passend.
Vielleicht sollte ich nicht soviel darüber meckern das pro sieben keine Buffytrailer zeigt, wenn ich gar kein Fernseh schaue?
Mhh, ich hätts zwar lieber um 21:15 Uhr gesehen weil da den nicht soviel geschnitten wird, aber da ich die Folgen eh schon alle gesehen hab und ich mich einfach nur freue das Buffy wiederkommt, sehe ich mal dezent darüber hinweg.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Hab (fast) alle Folgen der 7. schon gesehn, aber ich trau Pro 7 auch zu, dass sie um 21.15 genauso viel rausschneiden würden!
Aber ich glaube um 20.15 sind die Quoten auch besser als um 21.15 (meine begründung warum Charmed immer bessere Quoten als Buffy hatte
) Auf jeden fall bei den jüngeren Zielgruppen....
Aber ich glaube um 20.15 sind die Quoten auch besser als um 21.15 (meine begründung warum Charmed immer bessere Quoten als Buffy hatte
-
Gast
jo, denke ich auch,daß charmed immer die besseren quoten hatte, weil sie 20.15 kamen.
bin jetzt voller hoffnung, daß buffy bessere quoten bekommt und angel gleich mit in die höhe zieht.
kann es gar nicht fassen, daß es in 2 tagen soweit ist. wird sich bestimmt die zeit am mittwoch hinziehen. ist ja immer so, wenn man so wartet.
habe eben komplette 2 stunden gewartet, weil ich die buffywerbung auf pro7 verpaßt habe und auf das nächste mal warten wollte. komischerweise zeigt pro7 heute nur ganz selten werbung und ja nicht bei jedem mal buffy/angel...
bin jetzt voller hoffnung, daß buffy bessere quoten bekommt und angel gleich mit in die höhe zieht.
kann es gar nicht fassen, daß es in 2 tagen soweit ist. wird sich bestimmt die zeit am mittwoch hinziehen. ist ja immer so, wenn man so wartet.
habe eben komplette 2 stunden gewartet, weil ich die buffywerbung auf pro7 verpaßt habe und auf das nächste mal warten wollte. komischerweise zeigt pro7 heute nur ganz selten werbung und ja nicht bei jedem mal buffy/angel...
-
Gast
Nasilein hat geschrieben:Hab (fast) alle Folgen der 7. schon gesehn, aber ich trau Pro 7 auch zu, dass sie um 21.15 genauso viel rausschneiden würden!
Aber ich glaube um 20.15 sind die Quoten auch besser als um 21.15 (meine begründung warum Charmed immer bessere Quoten als Buffy hatte) Auf jeden fall bei den jüngeren Zielgruppen....
ja ich glaube auch die Grenzen sind 20 und 22 uhr...