Lieblingsmusik

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:37 pm

ich fand ihn früher auch sch**** aber ich finde z.B. ramp und nassaja sind gut...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 19 Apr, 2003 6:24 pm

So.. ich quote dann einfach mal Kalena.... und antworte hier ;-)
Also allgemein, welche Bands, oder Musikrichtungen?
(Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt, auf der 1. Seite ist keiner.)

Ich höre im Moment vor allem Country, also Lonestar, Tim McGraw, Faith Hill, Diamond Rio, Chris Cagle, Kenny Chesney, Brad Paisley, Rascal Flatts, Martina McBride, Aaron Lines, Shania Twain etc.
Und außerdem hör ich noch gerne RnB und Alternative, wie Lifehouse, Evanescence, 3 Doors Down, Collective Soul, Something Corporate, Sugababes, Nelly, etc.
Aber vor allem eben Country im Moment
kann mich da nämlich total anschließen. Ich höre eigentlich querbeet, aber Country nimmt in meiner CD Sammlung doch den meisten Platz ein. Mag eigentlihc fast die selben wie Kalena: Tim McGraw & Feith Hill, Martina McBride, Lonestar. Vince Gill, George Strait und Mark Wills mag ich aber auch total gerne. Nicht zu vergessen Garth Brooks.

ae: hab Trisha Yearwood und RebaMcEntire vergessen

Wenn ich nicht gerade Country höre, dann Pearl Jam, Bon Jovi, Him oder Eminem. Mag aber auch die alten sachen wie Elvis, Sam Cooke usw
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Apr, 2003 7:03 pm

Jess hat geschrieben:So.. ich quote dann einfach mal Kalena.... und antworte hier ;-)
Also allgemein, welche Bands, oder Musikrichtungen?
(Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt, auf der 1. Seite ist keiner.)

Ich höre im Moment vor allem Country, also Lonestar, Tim McGraw, Faith Hill, Diamond Rio, Chris Cagle, Kenny Chesney, Brad Paisley, Rascal Flatts, Martina McBride, Aaron Lines, Shania Twain etc.
Und außerdem hör ich noch gerne RnB und Alternative, wie Lifehouse, Evanescence, 3 Doors Down, Collective Soul, Something Corporate, Sugababes, Nelly, etc.
Aber vor allem eben Country im Moment
kann mich da nämlich total anschließen. Ich höre eigentlich querbeet, aber Country nimmt in meiner CD Sammlung doch den meisten Platz ein. Mag eigentlihc fast die selben wie Kalena: Tim McGraw & Feith Hill, Martina McBride, Lonestar. Vince Gill, George Strait und Mark Wills mag ich aber auch total gerne. Nicht zu vergessen Garth Brooks.

ae: hab Trisha Yearwood und RebaMcEntire vergessen

Wenn ich nicht gerade Country höre, dann Pearl Jam, Bon Jovi, Him oder Eminem. Mag aber auch die alten sachen wie Elvis, Sam Cooke usw
Yep, Garth Brooks und George Strait hör ich auch, hätte nicht gedacht, dass es hier noch jemanden gibt der soviel Country hört, aber es ist cool :D Ich mag nur Country nicht der zu country mäßig ist (country country wie ich es nenne)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 19 Apr, 2003 10:51 pm

Kalena hat geschrieben: hätte nicht gedacht, dass es hier noch jemanden gibt der soviel Country hört, aber es ist cool :D Ich mag nur Country nicht der zu country mäßig ist (country country wie ich es nenne)
geht mir auch so. dachte auch ich wäre die einzige. Und was das Country Country betrifft, ich denke mal du meinst Country (Johnny Cash & Co) und New Country (Brooks, Graw etc)...

Shania mochte ich früher mal, aber mittlerweile mag ich ihre Musik nicht mehr. Bei LeeAnnRimes ist es eher umgekert. Ich habe sie "gehasst" weil sie für "How do I live" in den Himmerl gehoben wurde, dabei war Trisha die erste die es gesungen hatte. Seit "Can't fight the moonlihgt" finde ich LeeAnn aber ganz gut... nur das das ja nix mehr mit Country zu tun hat
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 20 Apr, 2003 10:35 am

Ach, kennt ihr zufällig "Sunday Money" von Brooks & Dunn?
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 20 Apr, 2003 11:15 am

nö....

aber kennt wer Bush? - come down?? das ist voll schön aber noch schöner ist von radiohead - creep das müsst ihr umbedingt mal hören :cheesy: :D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Apr, 2003 11:44 am

Jess hat geschrieben:
Kalena hat geschrieben: hätte nicht gedacht, dass es hier noch jemanden gibt der soviel Country hört, aber es ist cool :D Ich mag nur Country nicht der zu country mäßig ist (country country wie ich es nenne)
geht mir auch so. dachte auch ich wäre die einzige. Und was das Country Country betrifft, ich denke mal du meinst Country (Johnny Cash & Co) und New Country (Brooks, Graw etc)...

Shania mochte ich früher mal, aber mittlerweile mag ich ihre Musik nicht mehr. Bei LeeAnnRimes ist es eher umgekert. Ich habe sie "gehasst" weil sie für "How do I live" in den Himmerl gehoben wurde, dabei war Trisha die erste die es gesungen hatte. Seit "Can't fight the moonlihgt" finde ich LeeAnn aber ganz gut... nur das das ja nix mehr mit Country zu tun hat

Ja, ich mag auch nur ein paar Songs von Shania. LeAnn mag ich auch, hab beide letzten Alben, sind aber wohl eher Pop als Country, genau so wie Faith Hill's letztes Album, Cry, ist auch nicht gerade was ich als Country bezeichnen würde, aber hey, ich mags trotzdem.
Ja, also Country, as in old country na´mag ich nicht, aber auch manche New Coutry Artists haben Songs die mir zu Old Country sind.
Kennst du 'Let's make love', und 'Just to hear you say I live you' von Faith &Tim? Awwww, die sind so schön :)
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Apr, 2003 11:45 am

Marduk hat geschrieben:Ach, kennt ihr zufällig "Sunday Money" von Brooks & Dunn?
Ich kenn Brooks &Dunn, aber des Lied nicht. *lol*
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 20 Apr, 2003 12:39 pm

Kalena hat geschrieben: Kennst du 'Let's make love', und 'Just to hear you say I live you' von Faith &Tim? Awwww, die sind so schön :)
Ja kenn ich. Finde ich wirklich total schön die Songs. Die beiden sind eh super, und zusammen erst recht!

@Marduk
Ich kenn den Song leider nicht (und Ka hat in gerade nicht)... aber falls er mir über den Weg läuft, hör ich ihn mir an

Kennt Ihr "Wish you where here" von Mark Wills? Ich find den Song total schön, aber auch total traurig!!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 20 Apr, 2003 1:07 pm

Ich bin da auf einer Dale Earnhardt Fanpage drüber gestolpert, den hat Dale wohl mitkomponiert:

http://www.dale-earnhardt-memorial.de/B ... _Money.MP3

Du Musik ist zwar absolut nicht mein Fall, aber hier ghet es um den Text. :cheesy:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 20 Apr, 2003 1:20 pm

Hoik hat geschrieben:nö....

aber kennt wer Bush? - come down?? das ist voll schön aber noch schöner ist von radiohead - creep das müsst ihr umbedingt mal hören :cheesy: :D
*räusper* Wie ich weiß is Radiohead keine Frauen - R'n'B Band, ne? :-D
Ich glaub ich hab die falsche Version runtergeladen. Scheiß Fakes.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 20 Apr, 2003 1:22 pm

@ Marduk Hab mich auch schon gewundert, daß Du das kennst ;-)

hhm,,, der Download hat nur 26sec ausgespuckt. Die gefielen mir schon ganz gut... na, vielleicht finde ich den Rest auch noch irgendwie
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 20 Apr, 2003 2:25 pm

Manü hat geschrieben: räusper* Wie ich weiß is Radiohead keine Frauen - R'n'B Band, ne? :-D
Ich glaub ich hab die falsche Version runtergeladen. Scheiß Fakes.

ähh nein nicht umbedingt :D :rotfl: :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 20 Apr, 2003 2:41 pm

hoik,von radiohead wird man scheiß depressiv.nur mal so.
ich bin schon so weit dass ich seit geschlagenen öhm. 16 stunden coldplay höre ! :!:

ich hör eigentlich allles,inzwischen sogar mardukmusik.okay.pop nich wirklich...
was ich immer höre is Joy Denalane,Lauryn Hill,FK,Nirvana,Sugababes,Michelle Branch,Patrice(aber eher die alten sachen...),Bob Marley,Gentleman,K's Choice,Garbage und die ganz ganz alten Sachen von Alanis Morisette (ironic etc...) uhm und natürlich spanish music,(carlos pueblo etc.),James Brown etc.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » So 20 Apr, 2003 3:12 pm

@Spike'sKrüml: Hey!!! Da hört noch jemand K's Choice!!! Whaaaa! Hier kennt die kein Mensch, obwohl die doch so gut sind. Kennst du "Breakfast"?
Bild
Antworten