Rollenspiel mit Charas aus Buffy

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Apr, 2003 10:41 am

Buffy-schauerin hat geschrieben:
Buffy-schauerin hat geschrieben:Prue =Faith

*Buffy-schauerin = Willow

*Liz =Buffy
*slarti = Spike
WillowAndTara = Tara
nath=Cordy

*Diamond = Dawn

Spikemarsters=Xander

*Almer = Angel/Angelus
*Ying-Yang= Anya

*Buffy_Anne_Summers= Oz

*Akascha=Giles
die ohne * müssen sich noch melden
Es haben sich jetzt aber genügend Leute gemeldet, so dass wir am Montag beginnen können.
Xander wäre noch schön, aber für den Anfang würde es auch ohne ihn gehen.

Folgende Chars habe ich jetzt fest eingeplant: Buffy, Spike, Dawn (Wobei ich da immer noch auf die Beantwortung meiner Frage warte.), Angel, Anya, Oz, Giles

Mela
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Apr, 2003 10:47 am

Du hast willow vergessen die meldet sich nämlich auch gerade :wave: :wave: :wave: (vergistt mich einfach :nono: ) Ne quatsch wollt nur sagen dasste mich vergessen hast *gg*
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Apr, 2003 10:53 am

Buffy-schauerin hat geschrieben:Du hast willow vergessen die meldet sich nämlich auch gerade :wave: :wave: :wave: (vergistt mich einfach :nono: ) Ne quatsch wollt nur sagen dasste mich vergessen hast *gg*
Das war jetzt wirklich keine böse Absicht. *schäm* :hit:
Und ich habe dich auch nicht vergessen, nur vergessen aufzuschreiben. :wink:

Also haben wir: Willow, Buffy, Spike, Dawn, Angel, Anya, Oz, Giles

Mela
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 18 Apr, 2003 5:23 pm

@Diamond: Hast du eine Idee wegen Dawn? Wie willst du das regeln? Immerhin existiert sie ja eigentlich noch gar nicht. Soll sie Buffys reale Schwester sein?
Sorry, hab die Frage wohl überlesen :cheesy:

Mhh...vielleicht könnte man es einfach so machen das ich sehr wohl existiere (also die Gesicht mit dem Schlüssel und Glory hat es nie gegeben) nur bin ich Momentan noch in L.A und komme später dazu weil ich stress mit meinen Dad hatte. Ist nur ne Idee, aber was besseres fällt mir Momentan nicht ein.

D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Apr, 2003 6:42 pm

Diamond hat geschrieben:
@Diamond: Hast du eine Idee wegen Dawn? Wie willst du das regeln? Immerhin existiert sie ja eigentlich noch gar nicht. Soll sie Buffys reale Schwester sein?
Sorry, hab die Frage wohl überlesen :cheesy:

Mhh...vielleicht könnte man es einfach so machen das ich sehr wohl existiere (also die Gesicht mit dem Schlüssel und Glory hat es nie gegeben) nur bin ich Momentan noch in L.A und komme später dazu weil ich stress mit meinen Dad hatte. Ist nur ne Idee, aber was besseres fällt mir Momentan nicht ein.

D.
Nur damit es jetzt keine Missverständnisse gibt..., du bist also ein echter Mensch und Buffys reale, kleine Schwester?
Dann baue ich dich so ein.
Du kannst aber auch gerade aus L.A. gekommen sein, dann kannst du von Anfang an dabei sein. Das mit dem Stress mit Daddy passt ja dann trotzdem.

Mela
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 19 Apr, 2003 3:45 pm

Ja, bin ich. :-)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 19 Apr, 2003 11:00 pm

Hallo!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war nämlich in Bosnien und hatte dort kein Internet.

Wenn sich keiner für Xander meldet, dann nehme ich ihn und lass Angel(us) sein. Er ist ja sowieso nicht so wichtig. Was meint ihr.

mfg
Almer
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Apr, 2003 8:55 am

almer hat geschrieben:Hallo!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war nämlich in Bosnien und hatte dort kein Internet.

Wenn sich keiner für Xander meldet, dann nehme ich ihn und lass Angel(us) sein. Er ist ja sowieso nicht so wichtig. Was meint ihr.

mfg
Almer
Da sich der Xander-Spieler bisher nicht gemeldet hat, plane ich dich mal für Xander ein, außer er oder sie meldet sich im Laufe des Tages noch einmal.
Ansonsten kannst du ab morgen Xander parten.

Mela
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 20 Apr, 2003 2:05 pm

*mh* Ich bin auch da :D *grade noch rechtzeitig*
Yeah..endlich wieder internet *hrhr* Und meine Sucht befriedigen :cheesy: (Ist scheiße, wenn der PC im arsch sit und man kurzzeitig keine Kohle hat - um sich nen neuen zuholen) :sad:
Also..

i'm back :]
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 10:07 am

Folgende Spieler haben sich jetzt gemeldet:

Buffy-schauerin = Willow
Akascha = Giles
Buffy_Anne_Summers = Oz
Ying-Yang = Anya
Almer = Xander (anstelle von Angel)
Diamond = Dawn
WillowAndTara = Tara
slarti = Spike
Liz =Buffy

Diese Charaktere brauchen wir noch:

Faith, Cordelia, Angel, Drusilla, Joyce (damit Buffy und Dawn eine Mutter haben, aber das kann ich auch übernehmen, so oft wird sie ja dann nicht gebraucht.)

Und jetzt habe ich noch ein paar Fragen!

@Slarti: Ist Spike böse, oder gehört er zu der guten Seite?

@WillowAndTara und Buffy-schauerin: Sind Willow und Tara schon Hexen? Wenn ja wie gut, und wissen die anderen von diesen Fähigkeiten?

@Ying-Yang: Ist Anya eine Rachedämonin oder war sie eine? Inwiefern wissen das die anderen?

@Buffy_Anne_Summers: Ist Oz ein Werwolf und wissen die anderen, dass er sich ab und an verwandelt?

Diese Fragen müsste ich ganz dringend beantwortet bekommen!

HEUTE ABEND GEHT ES LOS!
slarti123

Beitrag von slarti123 » Mo 21 Apr, 2003 10:51 am

slarti:
Mir persönlih würde es gut gefallen, wenn Spike diese "aura" des ungewissen umgeben würde. Er steht zwar mehr oder weniger auf der guten Seite, aber ob man ihm wirklichj veertrauen kann ist ungewiss.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 10:53 am

Mh ich wäre dafür das man bei Willow weis das sie ne Hexe ist und zwar ne ziemlich gute , es klappt zwar nicht alles immer richtig aber im Notfall kann man sich auf ihre kräfte verlassen.Bei Tara wie s ichs nicht da musste WillowandTara fragen.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 11:27 am

Hallo!
Ich wollte fragen, wann genau es losgeht? Und ich fasse jetzt zusammen:

- Willow hat ihre Kräfte, die sind aber noch nicht perfekt
- Alle stehen im Summershaus (oder?)
- Das RPG heißt "End Game".
- Akascha ist die Spielleiterin
- Wir spielen in einem anderen Thread der den Namen "End Game" trägt
- Akascha übernimmt die Rollen, die noch nicht vergeben sind
- Ich darf jetzt den Xander spielen
- Spike's Gesinnung ist noch ungewiss

Das konnte ich den Gesprächen entlocken. Ich würde vorschlagen das Spike, Angel und noch ein paar andere Charaktere sich nicht im Summers-Haus befinden. Das wäre unrealistisch.

Und ich würde vorschlagen, dass wir so um 20:15 beginnen. Also ich wünsche euch allen einen tollen Montag-Nachmittag. Und hoffentlich bis heute Abend!

mfg
Almer
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 21 Apr, 2003 2:18 pm

Hey Akascha, wenn dir Leute Fehlen, die sich noch nicht gemeldet haben helfe ich gerne aus.
Und Falls "Faith" sich noch nicht gemeldet hat *ggg* dann würde ich gerne Faith spielen *fg*, wobei.. Buffy müsste ja dann doch schon al gestorben sein....

Scary
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 3:07 pm

RealScarecrow hat geschrieben:Hey Akascha, wenn dir Leute Fehlen, die sich noch nicht gemeldet haben helfe ich gerne aus.
Und Falls "Faith" sich noch nicht gemeldet hat *ggg* dann würde ich gerne Faith spielen *fg*, wobei.. Buffy müsste ja dann doch schon al gestorben sein....

Scary
Hi Scary,

du weißt doch, du bist immer willkommen. *gg*
Und da sich die Faith-Spielerin nicht mehr gemeldet hat, kannst du gerne Faith spielen.
Was Buffys Tod betrifft, das übersehen wir einfach mal. So ganz logisch läuft das eh nicht ab, also ordnen wir es einfach mal in die Kategorie Alternate Universe ein.

Zu Faith: Willst du gut oder böse sein, und willst du die anderen schon kennen?
Antworten