Bugs,Bloopers and more !!!
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer

hab das hier gerade aus einem Joss Whedon interview gezogen.... also um ehrlich zu sein, bisher hatte ich mir darüber nie gedanken gemacht
I’ve always wanted to ask, when a vampire is slain, why do the clothes disappear? Convenience. We didn’t want to be picking up clothes all the time. We imagine that it creates a sort of temporal field that sort of turns everything to dust around it. We thought about it.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ich hab mir darüber auch schon gedanken gemacht.
Das fällt besonders auf, als Angel diesem einen Vampir in "The shroud of Rahmon" kurz bevor er zu staub zerfällt, noch die Brille abnimmt.
Das fällt besonders auf, als Angel diesem einen Vampir in "The shroud of Rahmon" kurz bevor er zu staub zerfällt, noch die Brille abnimmt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- screamgirl
- Oracle

klar..... zumindest Inhaltlich
Der interviewer wollte schon immer mal fragen warum die Klamotten der Vampire immer mit zu staub zerfallen sind. Und Joss hat gemeint es wäre etwas nervig hinterhei immer rum zu laufen udn die Klamotten wieder einzusammeln
Der interviewer wollte schon immer mal fragen warum die Klamotten der Vampire immer mit zu staub zerfallen sind. Und Joss hat gemeint es wäre etwas nervig hinterhei immer rum zu laufen udn die Klamotten wieder einzusammeln
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- screamgirl
- Oracle

-
Gast
-
Gast
-
Gast