@ Spike
Zu Den Avataren, hab da gestern mal rumprobiert, weil hier alle nen neuen haben und ich hab kein bisschen Standhaftigkeit in mir

Deswegen wollt ich auch einen neuen und hab rumprobiert...
Welchen meintest du denn? Das Auge? Das war von Jeepers Creepers, einem ziemlich ekligen Horrorfilm...
Das jetzt ist unschwer erkennbar ein Schneekristall oder wie man das nennt, war mal ein Tattooentwurf für eine Freundin, sie hat sich dann aber doch für etwas anderes entschieden weil
hellblau auf weisser Haut nicht so prickelnd ist! Ich schätze, da hat sie Recht gehabt
Also, in nem Konzert Thread würd ich glaube auch posten, auch wenn ich jetzt noch nicht auf so wahnsinnig vielen war...
Wenn dir bei ND die Ska-einflüsse gefallen, ist's klar, warum dir
Return of Saturn nicht gefällt, aber mir hats auch erst nach 10 mal hören gefallen...die ersten beiden Alben heissen "The Beacon Streat Collection" und eins einfach nur "NO Doubt" findest du bestimmt auch irgendwo im Netz!
Bif Naked - DL - Tipps:
Von "Bif Naked" -> My Whole Life, Succulent, Never Alone
Von "I Bificus" -> Any Day Now, Moment of Weakness, Anything, Twitch
Von "Purge" -> Tango Shoes, Hold On, Stolen Sidewalk, October Song
Ich glaube das reicht

Ich konnt mich einfach nicht entscheiden!!
Und yep, Our Lady Peace sind aus Kanada! (Probier mal "Innocent" und "Somewhere out there" und "Clumsy")
@ Bailey
Ok, starten wir die Nintendo-Connection, oder wie man so was nennt

Ich glaube, Donkey Kong und super Mario World war bei meinem gleich dabei, das waren dann auch meine Lieblingsspiele, habs mal mit Zelda probiert, aber das war mir zu kompliziert, Jump&Run ist auch viel lustiger... Bei Donkey Kong hab ichs immer gehasst, wenn ich nicht mit Diddy spielen konnt, der Donkey war so unbeweglich
@ ID
Wow so viele Konsolen.....da kannst du doch deine alte Playstation zu mir exportieren, die brauchst du ja bestimmt nicht mehr, ausserdem nimmt sie ja bestimmt viel Platz weg
Allerdings wie ich das hier so mitkriege, hast du bestimmt einen Altar für jede einzelne Konsole gebaut

Einen besonders hohen für die aus Amerika
@ Maus
Ja, ich war in Köln! Schade, dass niemand mit dir hinwollte, wir waren gleich 5 Leute....es hätte sich aber gelohnt, naja, jedenfalls ich fands gut!!
Hab mir übrigens "Cry" runtergeladen, finds ganz gut, passt auf jeden Fall zum Film
Den soundtrack von Buffy gehört auch immer noch zu meinen Lieblings CDs, besonders die Lieder von Bif und von K's Choice
Mann schon wieder so lang..!
Wünsche euch allen frohe Ostern und so jetzt schon mal, weil ich jetzt 6 online freie Tage vor mir habe, furchtbar

Fahr zu meinen Eltern und die haben noch nicht mal einen Computer!!!! Aber dafür den SNES...