Hallo,
viel los in hotelhausen diese tage...
An die neuen Gesichter: Hallo, ihr betretet die meist spamfreie zone, aber ansonsten sind wir alten hotelrecken ganz in ordnung. Jeder hat zwar irgendwo nen sprung in der schüssel, vor allem id

, aber sonst...
Geht doch mal auf seite 1, da erkennt ihr die hotelstrktur, verfasst an den romantischen anfängen der ersten hoteltage....
Gegründet hab ich das hotel ja nur, um in konkurrenz zu spike zu treten, die mir meinen stammtisch aus dem ersten board wegnahm, oder soll ich sagen: GEKLAUT hat?
Als erstes mal Zu STERNENfänger: Ok, athena hat recht, ich glaube ich gehöre zu dem 2% männlichen Teil der leider nicht ganz so zahlreichen Zuschauer, die Sternenfänger geguckt ahben (Musste mir dafür auch einiges anhören, besonders von den dawsen-fanatikern

)
Soweit ich weiss, steht es wirklich in den sternen, ob es ne zweite staffel gibt, oder das ganze wiederholt wird, da der marktanteil zu gering war (hat mich imemr angekotzt, ich gehöre ja zu den gfk leuten, und ich habe immer meine gesamte familie angemeldet, um quote zu machen, hat nichts genutzt).. Wohl eher nicht..
Es bringt glaub ich nichts, chi, wenn du suchst, da ich das schon imemr gemacht habe, und nichts gefunden habe..
@dramaqueen:
Ich finde "Wir sind Helden "können einfach gute Ohrwürmer züchten, jedes lied geht irgendwie ins blut, und die texte sind auch in ordnung. Anhand der Internetseite erkennt man, dass die noch nicht vom shwobizz verdroben sind...
No Doubt sind auch nicht schlecht, vor allem das letzte album war ziemlich gut!
Ja, Jimmy eat world rocken gewaltig, ach, kazaa ist so herrlich, unglaublich dass ich es vor ein paar monaten noch nicht kannte...
Das lied von "about a boy" habe ich übrigens doch gefunden, ist auch von badly drawn boy.
@maus: Wie gehts bei dir mitm abi voran?
Wann schreibst du überhaupt?