maus hat geschrieben:@dramaqueen: Sorry, hier auf dem Board gibt's keinen Pacey und der Echte gehört schon mir.
Zu dumm

Aber deinen Avatars und Sigs zu Folge, hatte ich mir gedacht, dass ich das zu hören kriege

Hab übrigens irgendwann mal -nur wegen Dir&dem Thread im Board- (Ok, das ist jetzt übertrieben) "A Walk to remember" runtergeladen und geschaut, und er war echt super, also ein verspätetes Danke Schön, sonst hätt ich den wohl nie geschaut!! Mandy Moore gefällt mir als Schauspielerin auch echt besser, als als Sängerin, dieses "Candy"-Lied war echt übel
@ Bailey:
Ich fand die eigentlich gar nicht so toll vor dem Konzert, bin da eigentlich nur hin, weil es gleich um die Ecke war, und nur 10 Euro gekostet hat und wegen den Sportis und weil meine Freundin da unbedingt hinwollte (Wegen Wir sind Helden und MIA). Aber LIVE sind die echt super (also WSH) die Sängerin (Judith, glaube ich) ist die ganze Zeit nur am labern, etwas wirres Zeugs allerdings, und hat ne super Stimmung verbeitet, also seitdem mag ich die echt gerne...ich find auch DENKMAL super und DU ERKENNST MICH NICHT WIEDER!! MÜSSEN NUR WOLLEN ist auch ganz gut, beim Konzert hat die Sängerin bestimmt 3 min. lang nur "Müssen nur wollen, müssen nur wollen, müssen nur wollen...." gesungen, ich glaube, das hat mir das Lied ein wenig verdorben
Jimmy Eat World find ich auch klasse, aber entgegen die und Spike_Rocks fand ich schon immer und finde immer noch "Lucky Denver Mint" am besten!! Das Video hat auch was, spärlich gekleidete Männer (im assigen 80s Style glaube ich) die Frisbee spielen
Was hälst du/haltet ihr denn von No Doubt und Garbage und Bif Naked? Das sind nämlich meine Lieblingsbands,aber an No Doubt kommt keiner ran...
#2 @ Maus: Die Therme kenn ich nicht, aber Thermen sind generell klasse... das einzige, was mich annervt, ist, dass man, sobald man einen halben cm in den Sauna Bereich eingedrungen ist, sofort -entweder von einer 80-jährigen Omse oder von einem Bademeister- ein "Junges Fräulein, hier ist Textilfreie Zone" entgegengeschleudert bekommt....soll man sich etwa mitten aufm Gang in der Therme vor der Textilfreien Zone seiner Klamotten entledigen?.....das vermiest mir meistens die Sauna...
Gestern war ich den ganzen Tag in Holland am Strand, das war sehr guuuut, das Wasser war bloss noch ein KLEINES bischen zu kalt, man konnte es grad an den Füssen aushalten, da sind Thermen schon angenehmer...aber dafür gibts dort Meeresrauschen und Sand, massenhaft Sand, in meinem Bett ist auch noch welcher....
@ Athena: woher kenn ich bloss deine neue SIG?
@ Spike_Rocks: Ich würd deinen Avatar auch nicht ändern, der is cool, ist doch Shann...Sossa.... hmm ich vergess jedesmal, wie sie geschrieben wird? Shannyn Sossamon???