wohl das letztere.Selganor hat geschrieben: BTW: Hab' ich die Szene mit der Blondine, die sich nach ihrem Tod in Buffy "verwandelt" hat, richtig verstanden, dass mit jedem Leben das Caleb nimmt die Macht des FE waechst ?
Oder war sie nur eines seiner Opfer und die "Ermordung" ein krankes "Spiel" das die beiden miteinander gespielt haben?
7.18 "Dirty Girls"
Moderator: SK-Biene
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Wann kommt denn nun die nächste? War durch diese schon überrumpelt, weil ich dachte, dass es erst kommende Woche soweit wäre!Falbala hat geschrieben: jetzt müssen wir wieder solange warten bis die nächste gesendet wird.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Caleb durchspielt noch mal seine "greatest cuts", man beachte, dass an der Klinge des Messers kein Blut ist. Es wäre auch ungewöhnlich für die Serie, wenn sich ein menschlicher Leichnam einfach in Nichts (bzw. Macht, Energieerhaltungssatz) auflöst. Mußte noch jemand bei Calebs "Do it again" an Drusilla denken (Surprise)?Selganor hat geschrieben:Oder war sie nur eines seiner Opfer und die "Ermordung" ein krankes "Spiel" das die beiden miteinander gespielt haben?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
denial_land
- Oracle

Oh. Ich dachte es wäre "live". Nicht dass es das besser macht, aber trotzdem...No_Cloning hat geschrieben:Caleb durchspielt noch mal seine "greatest cuts", man beachte, dass an der Klinge des Messers kein Blut ist. Es wäre auch ungewöhnlich für die Serie, wenn sich ein menschlicher Leichnam einfach in Nichts (bzw. Macht, Energieerhaltungssatz) auflöst.)?Selganor hat geschrieben:Oder war sie nur eines seiner Opfer und die "Ermordung" ein krankes "Spiel" das die beiden miteinander gespielt haben?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

OMG!No_Cloning hat geschrieben: Mußte noch jemand bei Calebs "Do it again" an Drusilla denken (Surprise)?
MAYBE FE IS DRU!
und dru rächt sich an spike und buffy!
www.bittercandy.co.uk

- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich fand die Folge gut 7 Punkte von mir. Ja es hätten nicht Caleb und Faith in einer FOlge auftauchen sollen aber es bleibt nunmal keine Zeit..
Caleb ist genial ob er nur muscle ist wissen wir (ich) ja noch gar nicht. Jedenfalls passt sein accent in das gute alte Klichee der irren fanatischen Südstaatler
Leider war sein Auftauchen für mich keine Überraschung
das kann man aber nun auch nimmer ändern.. Er ist aber genial verrückt und trotzdem anziehend, kein Wunder das ihm diese Mädels hinterhergelaufen sind in ihr verderben. Das TF das Spielchen mit den Morden nachspielen mitmacht hmmm na ja ist ja auch langweilig immer nur da rumzustehen und zu labern
Xander my poor Xander. Man war ich geschockt. Aber erstmal die Anfangsszene LOL ich hab gleich gedacht huh? Wer hat denn hier zu viel FF gelesen?? Cool besonders als er dann net aufstehen mag wegen einem cramp immer diese Krämpfe bei unseren Jungs, huh??
Die Ansprache die er gehalten war wheeee ich bin ja eh nah am Wasser gebaut und mir lief die Träne genau in dem Moment als Andrew eigeblendet wurde.. Nach dieser Ansprache dachte ich gelingt ihnen auch mal was aber nein Mitten in die Falle rein. Ich hätte auch nicht gedacht das Caleb so stark ist. Also ein normaler Mensch ist er jedenfalls mal nicht.. vielleicht ist er ja der Teufel *gg* hmm bin mal gespannt.
Frage mich aber wieso er Xander nur ein Auge ausgestochen hat. He'S the one who sees. OK aber man sieht doch auch mit einem Auge noch. Mich würde es jetzt aber nicht wundern wenn Xander durch Magie wieder geheilt wird aber nicht zwingend indem er ein neues Auge bekommt... Mal schauen. Aber phewwww ich dachte erst sie killen ihn, dann wäre ne Welt für mich zusammengebrochen.
Andrew ist der Beste. So schön doof. Er ist ein Riesenschatz, comic relief und mag zwar Ahnung von verschiedenen demon languages haben. Aber er ist und bleibt einfach nur ein naiver dummer kleiner geek.
"Why would Faith kill anyone who studied vulcans." Das Köstum von *Spock* war so geil trashy cooooool! Wer das nicht lustig findet nimmt die Sache einfach zu ernst, oder ist einfach nicht mit einem kleinen oder grösseren geek inside yourself gesegnet..
Wie auch Xander, man was hab ich gelacht wegen der *Mathew Broderik killed Godzilla* Sache ich mag zwar Godzilla gar net .. aber lustig war'S schon.
So ich hab zwar was vergessen da bin ich ganz sicher, aber hmm egal..
Caleb ist genial ob er nur muscle ist wissen wir (ich) ja noch gar nicht. Jedenfalls passt sein accent in das gute alte Klichee der irren fanatischen Südstaatler
Xander my poor Xander. Man war ich geschockt. Aber erstmal die Anfangsszene LOL ich hab gleich gedacht huh? Wer hat denn hier zu viel FF gelesen?? Cool besonders als er dann net aufstehen mag wegen einem cramp immer diese Krämpfe bei unseren Jungs, huh??
Die Ansprache die er gehalten war wheeee ich bin ja eh nah am Wasser gebaut und mir lief die Träne genau in dem Moment als Andrew eigeblendet wurde.. Nach dieser Ansprache dachte ich gelingt ihnen auch mal was aber nein Mitten in die Falle rein. Ich hätte auch nicht gedacht das Caleb so stark ist. Also ein normaler Mensch ist er jedenfalls mal nicht.. vielleicht ist er ja der Teufel *gg* hmm bin mal gespannt.
Frage mich aber wieso er Xander nur ein Auge ausgestochen hat. He'S the one who sees. OK aber man sieht doch auch mit einem Auge noch. Mich würde es jetzt aber nicht wundern wenn Xander durch Magie wieder geheilt wird aber nicht zwingend indem er ein neues Auge bekommt... Mal schauen. Aber phewwww ich dachte erst sie killen ihn, dann wäre ne Welt für mich zusammengebrochen.
Andrew ist der Beste. So schön doof. Er ist ein Riesenschatz, comic relief und mag zwar Ahnung von verschiedenen demon languages haben. Aber er ist und bleibt einfach nur ein naiver dummer kleiner geek.
"Why would Faith kill anyone who studied vulcans." Das Köstum von *Spock* war so geil trashy cooooool! Wer das nicht lustig findet nimmt die Sache einfach zu ernst, oder ist einfach nicht mit einem kleinen oder grösseren geek inside yourself gesegnet..
Wie auch Xander, man was hab ich gelacht wegen der *Mathew Broderik killed Godzilla* Sache ich mag zwar Godzilla gar net .. aber lustig war'S schon.
So ich hab zwar was vergessen da bin ich ganz sicher, aber hmm egal..
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Das frage ich mich auch die ganez Zeit, denn so richtig bin ich bei dieser Blondine und denn Sinn für C. nicht ganz durchgestiegen.
Ansonsten *autsch Xander* mir war gar nicht bewußt ,dass das Blut so dickflüssig ist. Ich dachte es würde mehr spritzen *ggg* naja Xander kann einstecken und ich bin echt gespannt was das noch mit ihm auf sich hat, vonw egen er wäre der einzige der ... ja der was denn sieht? Ansonsten fand ich natürlich die Spike/Faith Szene im Bett schon sehr gelungen. Das mit Dawn udn Faith wirkte irgendwie hölzern, nicht so richtig durchdacht dieser Faden der Story.
Ansonsten *autsch Xander* mir war gar nicht bewußt ,dass das Blut so dickflüssig ist. Ich dachte es würde mehr spritzen *ggg* naja Xander kann einstecken und ich bin echt gespannt was das noch mit ihm auf sich hat, vonw egen er wäre der einzige der ... ja der was denn sieht? Ansonsten fand ich natürlich die Spike/Faith Szene im Bett schon sehr gelungen. Das mit Dawn udn Faith wirkte irgendwie hölzern, nicht so richtig durchdacht dieser Faden der Story.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

KENNEDY IST BÖÖÖÖÖSE!
/me is sich jetzt endlich sure!
die kuh!
als xander da rumsteht udn erklärt wo sie welchen dämonen treffen müssen da sagt er immer wieder dass man die dämonen (bias auf die brigners,was dawn sehr schön einwirft) an den AUGEN verletzen kann.
und wer steht rum?
miss kennedy.!
die hat ne verbindung zum FE!hundert pro.und dann:
wer wird gleich am anfang ausgeknokt und liegt da so dass jeder glaubt sie ist tot und wird nicht mehr angegriffen?
KENNEDY!

die kuh!
als xander da rumsteht udn erklärt wo sie welchen dämonen treffen müssen da sagt er immer wieder dass man die dämonen (bias auf die brigners,was dawn sehr schön einwirft) an den AUGEN verletzen kann.
und wer steht rum?
miss kennedy.!
wer wird gleich am anfang ausgeknokt und liegt da so dass jeder glaubt sie ist tot und wird nicht mehr angegriffen?
KENNEDY!
www.bittercandy.co.uk

-
denial_land
- Oracle

-
Gast
So, hab es jetzt endlich nach Ewigkeiten geschafft, die Folgen runterzuladen!! Wer zum Teufel stellt auch Charmed-Downloads mit Buffy-Filename ins Internet??
*gruml*
Also ich fand die Folge eigendlich ziemlich gut!!! 'S lohnt sich echt ungespoilert zu sein! Muss ich zugeben! Wusste zwar schon, dass Faith zurückkommen würde, aber den Spoiler konnte man auch schlecht übersehn!
Also zu Caleb: weiss noch net, was ich von dem halte soll!! Musste nach dem ersten anschaun das Review lesen, damit ich wenigstens ansatzweise gerafft hab, was der da sagt!! Ansonsten würd ich ma sagen Frauenhasser un verdammt stark!! Warum er jetzt unbedingt n Priester sein muss um nachm FE zu suchen hab ich jetzt net so ganz gerafft!!
Faith!!! Ach ja, Faith!! Und Glitter!!
Also die Verwechslung am Anfang ("Please!Do you think I'm stupid?" "Well, Yeah!") und die "Bettzszene" warn ja ma zu köstlich!!!
Ach ja... un Buffy wurde schön eifersüchtig!! Recht so!
Wirklich schade das es kein Spin-Off mit den beiden gibt!!! Verstehn sich ja echt gut! (Aber ja die Finger weglassen, Spikey!!
)
Und der Vergleich mit Seele un Angel kam auch echt gut!
Un darf ich hier erwähnen, dass JM auf dem Bett echt lecker
aussah, ohne hier geschlagen zu werden??
Tja Xander: kam ja diesma sogar öfters als nur in einer Szene vor! Wow! Also was die nur immer für "muscle-cramps" ham!! Tststs!! Und Matthew Broderik!! Ich laube ich mutiere echt zum Andrew/Xander-Shipper!!! Aber bei seiner Rede hab ich echt beinah angefangen zu flennen!! Bei so was könnt ich Xander immer wieder
!!
Un Andrew is un bleibt unser Storyteller!!
Tja, das Ende war doch ziemlich derbe!! AUTSCH ! Das mit dem Auge tat schon beim hinsehn weh!! (ach was für ein Zufall dass vorher so oft erwähnt wurde, dass man die Augen angreifen soll!!
)
Und irgendwie taten mir die Sits am ende fast schon leid und dass obwohl ich sie echt HASSE!!! Aber sie ham sich ja immerhin bevor Caleb aufgetaucht is ganz wacker geschlagen!
S gab aber auch n paar Sachen die mich echt an dieser Folge gestört ham:
WO ZUM TEUFEL WAR ANYA????? Nachdem sie in der letzten Folge auch nur einen Satz hatte (aber dafür n genialen *g*) hätte man ja wenigstens erwarten können, dass sie in der Folge AUFTAUCHT! schließlich is die Frau Maincast!!
Und Giles wird auch überhaupt net mehr ernstgenommen!! will den alten Giles zurück!!
Dawns Haare
Hat aber außer Faith dumm anzustarren ach nix gemacht!
Also alles in allem: Fand die Folge trotz einiger ausnahmen echt gelungen! Sie war witzig hatte aber auch ernste Stellen un ein ziemlich ernstes Ende, dass aber auch Lust auf mehr macht! Und in den nächsten Folgen ein bisschen mehr Anya bitte!!!
Bye, Nasi
Ps: weiss jemand, wann die nächste Folge läuft!! Halt es sonst nämlich bald net mehr aus bei den ganzen Spiolern für das Finale spoilerfrei zu bleiben!!
Also ich fand die Folge eigendlich ziemlich gut!!! 'S lohnt sich echt ungespoilert zu sein! Muss ich zugeben! Wusste zwar schon, dass Faith zurückkommen würde, aber den Spoiler konnte man auch schlecht übersehn!
Also zu Caleb: weiss noch net, was ich von dem halte soll!! Musste nach dem ersten anschaun das Review lesen, damit ich wenigstens ansatzweise gerafft hab, was der da sagt!! Ansonsten würd ich ma sagen Frauenhasser un verdammt stark!! Warum er jetzt unbedingt n Priester sein muss um nachm FE zu suchen hab ich jetzt net so ganz gerafft!!
Faith!!! Ach ja, Faith!! Und Glitter!!
Wirklich schade das es kein Spin-Off mit den beiden gibt!!! Verstehn sich ja echt gut! (Aber ja die Finger weglassen, Spikey!!
Und der Vergleich mit Seele un Angel kam auch echt gut!
Tja Xander: kam ja diesma sogar öfters als nur in einer Szene vor! Wow! Also was die nur immer für "muscle-cramps" ham!! Tststs!! Und Matthew Broderik!! Ich laube ich mutiere echt zum Andrew/Xander-Shipper!!! Aber bei seiner Rede hab ich echt beinah angefangen zu flennen!! Bei so was könnt ich Xander immer wieder
Un Andrew is un bleibt unser Storyteller!!
Tja, das Ende war doch ziemlich derbe!! AUTSCH ! Das mit dem Auge tat schon beim hinsehn weh!! (ach was für ein Zufall dass vorher so oft erwähnt wurde, dass man die Augen angreifen soll!!
Und irgendwie taten mir die Sits am ende fast schon leid und dass obwohl ich sie echt HASSE!!! Aber sie ham sich ja immerhin bevor Caleb aufgetaucht is ganz wacker geschlagen!
S gab aber auch n paar Sachen die mich echt an dieser Folge gestört ham:
WO ZUM TEUFEL WAR ANYA????? Nachdem sie in der letzten Folge auch nur einen Satz hatte (aber dafür n genialen *g*) hätte man ja wenigstens erwarten können, dass sie in der Folge AUFTAUCHT! schließlich is die Frau Maincast!!
Und Giles wird auch überhaupt net mehr ernstgenommen!! will den alten Giles zurück!!
Dawns Haare
Also alles in allem: Fand die Folge trotz einiger ausnahmen echt gelungen! Sie war witzig hatte aber auch ernste Stellen un ein ziemlich ernstes Ende, dass aber auch Lust auf mehr macht! Und in den nächsten Folgen ein bisschen mehr Anya bitte!!!
Bye, Nasi
Ps: weiss jemand, wann die nächste Folge läuft!! Halt es sonst nämlich bald net mehr aus bei den ganzen Spiolern für das Finale spoilerfrei zu bleiben!!
- dramaqueen
- Watcher

-
Gast
Ach ich bin nur froh das sie mal das Maul voll bekommen hatSpike'sKrüml hat geschrieben:KENNEDY IST BÖÖÖÖÖSE!
die kuh!
und wer steht rum?
miss kennedy.!
KENNEDY!
-
Gast
Koenny hat geschrieben:Ach ich bin nur froh das sie mal das Maul voll bekommen hatSpike'sKrüml hat geschrieben:KENNEDY IST BÖÖÖÖÖSE!
die kuh!
und wer steht rum?
miss kennedy.!
KENNEDY!
Oje!!Wie soll ich denn das noch überleben!! Es is ja noch net ma n Trailer für die nächste Folge draussen un ich ahb überhaupt keinen Schimmer was noch passiert!!!Jess hat geschrieben:Also... falls sicht nichts geändert hat, laufen die FOlgen am 29.4 6.5 13.5 und die letzt am 20.5
Andererseits: jetzt sinds nur noch 5 Wochen und 4 Folgen Buffy un dann soll wirklich endgültig schluss sein????
But: in Joss we trust!!