THE RING (hat ihn jemand gesehen???)
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ja, Du erwähntest es bereits.Amy hat geschrieben:ich hab noch keinen der beiden filme gesehen....würde ich aber gerne
Ich hab das Original auch gesehen und meine Meinung dazu schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Fand ihn aber auch nicht annähernd so fesselnd wie die Ami-Version.
We won't be leaving by the same road that we came by
Ich habe bisher NUR den japanischen gesehen, mal sehen wann ich dazu komme das "Remake" anzuschauen. (Dann werde ich wahrscheinlich davor oder danach nochmal den japanischen sehen).The Slayer-Fan hat geschrieben:Habe übrigens letztens den japanischen "The Ring" gesehen. Also, ich muss schon sagen.........
lächerlich!!!! Nicht empfehlenswert!!!!
Der amerikanische Film basiert aber schon haargenau auf den japanischen. Ein paar Szenen sind vielleicht anders, aber sonst!
Hat noch jemand den japanischen "The Ring" gesehen?
Allerdings hab' ich die japanische Version auch schon vor ueber 1 Jahr gesehen... Da dachte noch niemand an ein amerikanisches Remake.
nemo mortalium omnibus horis sapit
-
Gast
-
denial_land
- Oracle

- Spike_rocks
- Schnappnatter

-
denial_land
- Oracle

- Spike_rocks
- Schnappnatter

lol das kenne ich, meine Freundin ist auch Pferdenärrin und wenn da in Filme was mit denen passiert flippt sie regelrecht aus..
Das Pferd ist nicht wirklich in Gefahr. Es spürt das Böse, aber es wird nicht direkt bedroht und ist auch nicht in Gefahr. Es gerät halt wie gesagt in Panik und will weglaufen. Leider gestaltet sich das auf so einem Schiff sehr schwierig, ausserdem geht da noch 'ne Geschichte voran was die Pferde betrifft, aber das würde zu lange dauern das jetzt noch zu schreiben. Sorry... ist schon spät.
Das Pferd ist nicht wirklich in Gefahr. Es spürt das Böse, aber es wird nicht direkt bedroht und ist auch nicht in Gefahr. Es gerät halt wie gesagt in Panik und will weglaufen. Leider gestaltet sich das auf so einem Schiff sehr schwierig, ausserdem geht da noch 'ne Geschichte voran was die Pferde betrifft, aber das würde zu lange dauern das jetzt noch zu schreiben. Sorry... ist schon spät.
We won't be leaving by the same road that we came by
Als das Pferd dann die Bordwand der Fähre erreicht und springt, bleibt es zudem noch noch mit den Beinen daran hängen und kippt also eher ins Wasser. Tja ... und die Schiffsschraube ...
Und ich habe mich eben gefragt, wie der Stunt funktonieren konnte, ohne dass sich das Pferd was an den Läufen getan hat
Und ich habe mich eben gefragt, wie der Stunt funktonieren konnte, ohne dass sich das Pferd was an den Läufen getan hat
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter