Sex and the City

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 10 Apr, 2003 11:04 pm

Also ich wär auch einverstanden. :-D

Ich fand Carrie auch in letzter Zeit manchmal etwas nervig, auch eigentlich seit das mit Aidan ist.
Im Moment finde ich sowieso die Stellen am besten, wenn die Mädels zusammen Essen und die neusten News austauschen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 15 Apr, 2003 10:26 pm

Ist Miranda nicht ein Schatz!? :knuddel: Wie sie Charlotte hinterher gelaufen ist ...

Carrie sah heute aus wie im Karneval ... und dann einem Milli Vanilli-Video entsprungen :D Habe nie gemerk, dass ihr Bauch so durchtrainiert ist - aber irgendwie sieht das besser aus, wenn man nicht ganz so spindeldürr ist ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Di 15 Apr, 2003 10:34 pm

Irgendwie niedlich, daß sich sowohl in SatC als auch in Friends die Frauen für das Kind entscheiden. Das dürfte für das weitere Geschehen interessant werden. In Soaps kommt es meist zu Fehlgeburten, vermutlich ist die Requisite mit einer Schwangeren überfordert.
Wie weit sind die Babys denn in den USA? :cutie:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 15 Apr, 2003 10:52 pm

Artemis:

[spoiler]Bei "Friends" ist Emma (also das Baby) gerade dabei die ersten Worten zu sprechen. Bei SATC kommt das Baby auch gesund zur Welt. Soweit bin ich gespoilt[/spoiler]

Ansonsten wie immer eine klasse Folge und uhh...ich freu mich auf nächten Dienstag :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 15 Apr, 2003 11:26 pm

Athena hat geschrieben:Ist Miranda nicht ein Schatz!? :knuddel: Wie sie Charlotte hinterher gelaufen ist ...
Oh ja, was für eine tolle Szene. :kiss: Als ich das sah hatte ich mir noch vorgenommen das hier unbedingt zu erwähnen und siehe da... :-D Und im Gegenzug dazu fand ich auch so schön als Charlotte die Tränen in die Augen gestiegen sind als Miranda ihr gesagt hat dass sie es nicht hat machen lassen.
Ich fand Charlotte's Verhalten am Anfang der Folge zwar etwas unfair (wenn auch irgendwo verständlich), aber dass sie sich dann so sehr gefreut hat war dafür Entschädigung genug. :-)

Carries Klamotten... das Übliche halt. :-D Ich schmunzele ja eigentlich in fast jeder Folge mindestens einmal über ihr Outfit, aber Heute fand ich es auch extrem. Ein Sonnenschirm und ein weisses Kleidchen mitten in New York? :-D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 16 Apr, 2003 12:14 am

Ich finde Carries Kleidung immer wieder klasse! :D

Die Folge heute (oder eher gestern) war sehr gut. :)
Ich bin gespannt was Steve zu dem Baby sagen wird...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 16 Apr, 2003 5:07 pm

Nun ja, dieses Schulmädchen-Outfit aber auch nicht ohne....oder dieser komische Hip-Hop-mit-Stirnband-Mix..mmh....aber das weisse Kleidchen fand ich süss.... :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 16 Apr, 2003 6:27 pm

Für die, die wissen wollen wie es weitergeht:

[spoiler]Aiden und Carrie trennen sich (leider) bald (noch ca. 4 Folgen... :sadness:). Carrie sagt zwar "Ja" zu Aidens Heiratsantrag und Aiden zieht bei ihr ein, doch Carrie merkt, dass er ihr immer noch nicht ganz vertraut.[/spoiler]
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 30 Apr, 2003 1:47 pm

Die Folge gestern war mal wieder göttlich!! :rofl:
Charlotte: "Trey und ich sind konservativ, wir schreien nicht" und dann der Streit. :-D Trey hat den Vogel aber auch echt abgeschossen mit dem Papp-Baby... *lol*

Carrie und Aidan waren auch toll!! Haarwuchsmittel... :-D

Und die verliebte Samantha. Bin mal gespannt wie's weitergeht.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 30 Apr, 2003 2:00 pm

Kaum suche in den Thread und wühle schon auf Seite 2, ist er ganz oben :D

Mochte die Folge auch, wobei mir diesmal Samanthas Storyline am besten gefiel! Ich habe zwar keine großen Hoffnungen für die Zukunft, aber es war neu und besonders daher schön anzuschauen.

Habe bei der Werbung nicht gut aufgepasst: ist es so, dass SatC durch "Will & Grace" abgelöst wird? Vermutlich sendet PRO7 dann die alten Folgen. In meinen Augen passt das eigentlich ganz gut zum Umfeld von "Friends", habe aber keine Ahnung, wie es um die Beliebtheit der Serie in Deutschland steht und ob sie sich behaupten kann. In den USA räumen sie ja unheimlich viele Preise ab ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 30 Apr, 2003 2:10 pm

Ich fand die Folge Gestern irgendwie total niedlich und obwohl ich bei Carrie anfangs mal wieder die Augen verdrehen musste (ok, sie ist Schuh-süchtig, aber trotzdem...) war das Ende ja sehr süß als sie von sich aus den Vorhang aufgezogen und sich zu Aidan auf den Schoß gesetzt hat.
Am besten haben mir aber auch die Szenen mit Sam gefallen. Man ist Gefühle bei ihr nunmal nicht so gewohnt und der Abend, bzw. die Nacht auf dem Dach war doch sehr schön, das Verhalten von ?Richard? auch. :-)
Die nächste Folge die kommt ist glaube ich die, die ich schonmal versehentlich geschaut habe, bin aber ebenfalls sehr gespannt wie's dananch weitergeht.

Die Vorschau für Will&Grace habe ich auch gesehen, aber dummerweise nicht auf den Termin geachtet. Weiss also auch nicht, ob das jetzt Satc ablöst... ???
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 30 Apr, 2003 2:18 pm

@Athena & Spike_Rocks

Also ich hab gehört oder gelesen, dass Pro 7 nahtlos in die 5. Staffel übergeht, aber den Will&Grace Trailer hab ich allerdings auch gesehen....Ausstrahlungszeit/Datum haben sie da glaube ich gar nicht gesagt!

Fand die Folge gestern auch super
"Was glaubst du woher die Grübchen kommen" :-D

Noch dazu haben wir gestern einen Jungen dazu gebracht, es mit uns zu schauen....und ich schätze, es hat IHM sogar gefallen, er hat es zwar geleugnet, aber sein Gelächter alle paar Sekunden hat mich vom Gegenteil überzeugt :-D

Mich hätte Aidan in meiner Wohnung in der Art aber auch angenervt "HI! WO WARST DU? WAS HAST DU GEMACHT? WIE WARS?" Furchtbar!!!!!

Und das Papp Baby :hammer:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 30 Apr, 2003 2:37 pm

Startet Will&Grace nicht am 7.5. und war nicht vom Vorabend die Rede?! Kann mich aber auch irren.

@dramaqueen: Ich kenne eigentlich viele Jungs die sich das ansehen. Finde ich aber eher ungewöhnlich, ich würde es mir glaube ich nicht so begeistert ansehen wenn es um 4 Kerle gehen würde.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 30 Apr, 2003 2:44 pm

@ maus
Nee, würde ich glaube ich auch nicht...dazu wäre eine männliche Samantha auch nicht so toll, denn da gibt's ja genug von :-D
Also ich kenne keinen einzigen Jungen, der sich SATC anschaue, ausser einem, und der ist schwul :cheesy:
Aber ich schätze gestern Abend hat die Serie einen Fan mehr gewonnen!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 30 Apr, 2003 3:07 pm

dramaqueen hat geschrieben:...dazu wäre eine männliche Samantha auch nicht so toll, denn da gibt's ja genug von...
:-D Wohl wahr...

Ich kenn auch ein paar männliche Vertreter die das gucken, mich überrascht das aber auch echt. Frauen erkennen Situationen ja öfter mal wieder, aber was Männer daran finden kann ich ehrlich gesagt gar nicht so nachvollziehen. Ich find's natürlich gut, trotzdem ist es für mich eine der typischsten Frauenserien die ich kenne. Vielleicht hoffen sie auch nur dadurch die Frauen etwas besser verstehen zu können... :-D
Antworten