7x22 - Spoiler UPDATE !!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mi 09 Apr, 2003 9:05 pm

und noch was neues von Slayerweb
Noch einige weitere Spoiler von jemandem, der auf dem Set war:

In der Highschool:
Die Gruppe (Buffy, Xander, Giles, Willow, Anya, Dawn, Faith, Wood, Andrew, Kennedy, Rona, Vi, Amanda, Shannon, ein verletztes Mädchen)
verteilt sich, alle Mädchen rennen in die Schule.
Xander sucht nach Anya, es sieht so aus, als sei sie tot.

Buffy und die anderen benützen Blut um das Siegel zu öffnen.
Es funktioniert, das Siegel öffnet sich.
Eine Energiewelle schiesst durch den Raum.

Im Keller der Schule:
Faith und Wood blockieren den Ausgang.

In der Höhle der Übervamps:
Die Army der Übervamps schwärmt aus.
Ein Zauberspruch hat Auswirkungen auf die Potentials.
Der Kampf beginnt… Kennedy kommt hinzu.
Buffy wird niedergestochen.
Faith rennt zu ihr, um ihr zu helfen.
Buffy rettet Kennedy das Leben.
[center]Bild[/center]
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Do 10 Apr, 2003 4:23 pm

und noch was zum gestrigen drehtag :wink:
Ok, here's my story for today (I'm just typing without thinking so ya may find yourself thinkin "ok, why would we want to know that lame detail ?" haha) :

So I got there this afternoon. Some of the guys who came in earlier had their wardrobe and prosthetic ubervamp faces already (looked WAY cool/realistic). I was with like 15 other guys, just waiting. Then they took us to wardrobe. It was 2 leotard pieces, with some rags covering us up. I wasn't a big fan of the leotards, haha. My hands were airbrushed pale, then covered with black specs, then sprayed with brown veins. I walked onto the stage we were gonna be shooting at cuz they were shooting some scenes there already and I wanted to take a peek at Sarah, hehe. The stage looked amazing. Half of it was made up to look like a cavern. The other half was a big green screen (which they'll use to digitally make it look like there are 1000's of us ubervamps). I saw Faith, Spike, and some of the Potentials entering the cavern, rehearsing a scene. And SARAH was with them ! The first time I ever saw her in person...and yeah, she looked good. Blue jeans, white top ( ?), hair down (just past her shoulders). We all broke for lunch... I saw Sarah walkin to the lunch line and I just stared at her, haha. She was like "I heard they got a slab of ribs with my name on it." I sat at a table with a couple of the Potentials who I know, and Indigo (Rona). After lunch, we got our masks put on. They were different from the guys who had come in earlier because they were just pullover masks, rather than the cool prosthetic pieces the other guys had. They still looked good, though. They weren't pleasant...it was kinda hard to breathe/see, but oh well, I still had fun. I took a picture of myself in the mirror (I'll get a better one tomorrow). We waited on the stage as they did a couple more shots. Most of us weren't used in the shots, so we're goin back tomorrow to shoot some more. Not much spoilerage except that Buffy does get stabbed. Umm, in order to open the Seal, the potentials had to cut their hands and bleed on it. I don't think Buffy dies because she's in a scene after the battle scene. That's all for now. I'll try and find out more when I go back tomorrow.
[center]Bild[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 10 Apr, 2003 5:48 pm

Mag das mal jemand übersetzen? Mein englisch ist zwar okay, aber bevor ich irgendwas falsch verstehe, lese ich es lieber auf deutsch.... :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 13 Apr, 2003 7:06 pm

Buffy 7.22 – CHOSEN

Buffy und Angels Wiedervereinigung wird kurz von Caleb unterbrochen, bevor Buffy ihn endgültig tötet. Angel gibt Buffy eine Akte mit Informationen über das First Evil, sowie ein Amulet für einen „Champion“. Er bietet an, in Sunnydale zu bleiben und sie beim Kampf zu unterstützen. Sie schickt ihn allerdings zurück nach LA für den Fall, dass sie beim Kampf in Sunnydale scheitert. Sie reden noch darüber, dass Buffy noch nicht bereit für eine Beziehung ist, aber als sie darüber nachdenkt überlegt sie, ob die Geschichte mit Angel zu einem späteren Zeitpunkt doch noch eine Zukunft hätte.

Buffy erhält einen weiteren Besuch des First Evils und ihr kommt eine Idee, wie man es bekämpfen könnte – Willow soll einen Zauberspruch ausführen, wodurch sie ihre Jägerinnenkraft mit allen Potentials teilen kann. Diese hätte so die nötige Kraft, um gegen die Übervamps zu kämpfen. Sie beschliessen das Siegel von Danthazar zu öffnen und direkt im Höllenschlund mit den Übervamps zu kämpfen.

Buffy gibt Spike das Amulett des Champions, das sie von Angel bekommen hat. Während sie gegen die Armee der Übervamps kämpfen, beginnt es zu wirken. Durch das Amulett wird eine Energiequelle geschaffen, die Sonnenlicht hervorbringt und so die Übervamps zerstört – allerdings kann Spike den Höllenschlund dadurch auch nicht verlassen. Buffy versucht, ihn dazu zu bringen, dass er mit ihr aus dem Höllenschlund herauskommt, aber er sagt, er muss bleiben und die Sache zu Ende bringen. Sie sagt, dass sie ihn liebt und hält seine Hand. Aber Spike erwiedert, dass er ihr nicht glaubt, auch wenn es nett war, dass sie es gesagt hat. Er stösst sie von sich weg, und sie kann gerade noch der kompletten Zerstörung entkommen. Sie ist die letzte, die aus dem Höllenschlund herauskommt, bevor er vollkommen zusammenbricht.

Die Informationen sind zwar nur vorläufig, da die Episode noch nicht komplett abgedreht ist, aber sie decken sich mit verschiedenen Reporten vom Set, die im Netz gepostet wurden. Wie neulich berichtet wurde gibt es einige Szenen die gedreht werden, obwohl sie NICHT im Drehbuch auftauchen. Das bezieht sich vermutlich auf ein oder zwei Stellen, aber aus finanziellen und zeitlichen Gründen ist es höchst unwahrscheinlich, dass ein Grossteil der Szenen doppelt gedreht werden.

Quelle: Wendy auf spoilerzone.net und slayerweb.de

Wenn das wirklich wahr ist, werde ich beim Finale mindestens 20 Tempotaschentücher-Packungen verbrauchen! Das können die doch nicht machen! Einfach Spike killen.... :sad:

D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Usakura

Beitrag von Usakura » Di 15 Apr, 2003 5:40 pm

Angel und Buffy wieder vereint?
Ganz schön und nett, hätte nichts dagegen( Bin irgendwie A/B und S/B shipper gleichzeitig...), wenn Buffy Spike nicht vorher was von "Ich liebe dich" erzählt...
Sie sollte sich entlich entscheiden...
Und man kann Spike doch nicht einfach killen!
Ich meine, er kann doch nicht tot sein! :sad:
Wo ist Joss Whedon? Ich werde ihn unbringen.... *grr*
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 15 Apr, 2003 10:37 pm

Oh mein Gott! Ich habe gerade die Zusammenfassung auf SW gelesen und ich sitze jetzt hier und heule...ich versteh das nicht...doch nicht meine beiden Lieblinge... :sad:

ich bin Momentan nicht wirklich Fähig was zusammenhänges zu schreiben, von daher beachtet mein Posting am besten nicht...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 15 Apr, 2003 10:44 pm

Und wieso zum Teufel musste Xander ein Auge opfern?? Das hab ich immer noch nicht verstanden...
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 15 Apr, 2003 10:45 pm

Habs auch gerade gelesen...und naja... also das Anya stirbt, das hab ich schon geahnt, aebr das sie stirbt um Andrew zu retten :cheesy: Das hat sie nicht verdient..... Was Spike betrifft.. noch fang ich nicht an zu heulen. Er ist ja nicht zu staub zerfallen.. irgendewas fällt denen schon ein, um ihn nach L.A zu bringen.

Einen zweiten Höllenschlund in Cleaveland LOL, da wohnte Buffy doch in "the wish"
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
evilNicky

Beitrag von evilNicky » Mi 16 Apr, 2003 3:43 pm

Das ist ja alles ganz schön und gut Leute....aber wisst ihr was mich wirklich beunruhigt? Diese fiese und auf auf grausame Weise ins Auge stechende kleine Textstelle:"als er stirbt"!!!!!!!!!!!
Das klingt für meinen Geschmack definitiv viel zu endgültig!!!!!!!!
Ich will nicht das Spike stirbt.Oder zumindest nicht so. Wenn dann soll er Bitch Buffy mitnehmen!!!!!!!!!!!!

Und das es scheinbar niemanden kümmert ,das Anya gestorben ist....tststs....
Ich weiß schon ,warum Spike und Anya meine Lieblingscharaktere sind....
Usakura

Beitrag von Usakura » Mi 16 Apr, 2003 4:48 pm

Soo... he dissapers... :sad:
Ich hoffe, dass James bei Angel mitmacht...
Viele meienr Freundinnen und ich eingeschlossen sind Spike und Angel Fans und ich denke, dass Spike ja vielleicht ohne Seele zurückkommt und Abgels Gegenspieler ist... Wäre auch interssant wnn er unter ner Amnesie oder so leiden würde und sich nicht mehr an Buffy und sich erinnern würde.... wäre lustig :hit: :happydance:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 16 Apr, 2003 5:19 pm

Also was die Texstelle mit Spike und dem "stirbt" betrifft.... Formal betrachtete ist Spike doch schon tot. Und dort steht nur er stirbt, da steht nicht er zerfällt zu staub! Angel hat es auch drei Monate unter Wasser ausgehalten... irgendetwas wird schon nocht mir Spike passieren
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 17 Apr, 2003 12:27 am

Oh Anya. Oh warum bloß. Meine Göttin. Mein Vorbild. Oh warum? Warum? Warum? Warum is Joss so hart zu mir? Wie kann ich diesen Schmerz ertragen?

Wenner schon den Spike getötet hat, wieso hat er dann nich gleich Buffy auch noch umgebracht? Dann wär ma se endlich los! Da es ja bei den ersten beiden Malen net geklappt hat!

Aber Anya! Wieso nur Anya?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 17 Apr, 2003 7:08 am

Das wovor ich angst habe ist, wenn diese Spoiler wirklich echt sind (und irgendwie denke ich das sie doch Foiler sind), Anyas tot durch den eventuellen tot von Spike, total untergeht. Und das hat sie einfach nicht verdient. *heul* Wieso ausgerechnet auch noch Anya? Das ist so fies vom Joss meine beiden Lieblinge zu killen....na ja, warten wirs ab ob das überhaupt alles so stimmt, momentan bin ich ja noch etwas skeptisch und glaube es erst, wenn es über mein Computerbildschirm geflimmert ist.

D.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 17 Apr, 2003 10:45 am

das ende ist sau blöd....große Entäuschung :sad:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 18 Apr, 2003 2:15 pm

gott is das kaccke!kacke!
es ergibt alles überhaupt keinen sinn.gar keinen!
ich könnts verstehen wenn dawn sich opfert.am ende.als key und alles.dann wär sie EINMAL wichtig gewesen...aber was soll das mit spike?
nur weiler dieses amulett trägt,huh?
na super.geil.
das heisst eigentlich is spike genauso unwichtig wie alle andren.aber hey.zufall zufall.er hatte ja das amulett um.
und dann dieses s/b geschichte...na toll...super...klasse....ganz tol...pfff...
anya wird einfach ermordet...s braucht sie eh keiner mehr und storyline hatte sie auch nich...also was solls...
und dann kennedy!mei!was soll des?huh?
na super.die schläftz mit willow.na ganz toll.und?
ist das jetzt ihre storyline?huh?ich hasse sie.i really do.aber man hätte so viel machen können mit ihr.was weiß ich.helferlein von FE oder sonstwas.
und dann:
faith.pennt mit wood.NA TOLL!WIE KLASSE!GEHTS NOCH?
huh?
sind die bescheuert?
war joss besoffen?huh?auf drogen?geisteskrank?bush-syndrom?was soll denn das zur hölle?
mann!
ehrlich!
ich könnt mich aufregen!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten