Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 13 Apr, 2003 11:17 pm

Gern geschehen! :-)
Ja genau, auf 3 Konzerten war ich bisher. Was die Karten betrifft musste ich jetzt selber grad schauen, weil die irgendwie von Tour zu Tour teurer werden... :sadness: Im Moment liegen sie bei Eventim bei ca. 49 Euro für einen Stehplatz und ca.52 Euro für einen Sitzplatz. Ich weiss ja nicht ob Du generell ein Konzertgänger bist, aber wenn Du Dich nicht grad vorne reindrängeln willst würde ich schon einen Sitzplatz empfehlen bei dem Du so nah wie möglich an der Bühne bist, damit Du auch gut sehen kannst. Und wenn Du unbedingt tanzen oder Dich bewegen willst ist das dann auch nicht so schlimm, lange hält es da sowieso keinen auf den Sitzen... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 13 Apr, 2003 11:21 pm

oh gott.
was n de fürn foto?wird der nu schwul?wie der orli?
und was soll der bart?wird er wie der brad pitt?achdumeinegüte!hatter was mit der aniston?!steht er auf magersüchtige?ohgott.war er magersüchtig?was ist wenn er....nein.ich hör auf.


ich hab euch gewarnt. :cheesy: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 14 Apr, 2003 11:19 am

@ Krüml
Ne schwul ist er nicht, dann wäre er ja nicht verheiratet, er knutscht halt nur sehr gerne andere Männer oder Tiere. :-D
Ich hab nicht mal ne Ahnung von wann das Bild ist, aber schon ein bisschen was älter. Sieht fast so aus wie bei "Star Wars Episode2".

Hab jetzt endlich die DVD zu "Black Hawk Down". Als erstes hab ich mir natürlich die Extras angesehen, besonders geil ist das Training in den Boot Camps. Ewan beim Klimmzüge mache, total geil, vorallem weil er es nicht kann. Der arme Junge hat sich echt abgemüht und ist nicht hochgekommen. :knuddel: Das war so schnuckelig.
Schlimm für mich persönlich war ja das Haareschneiden, Ewan hat ja so schön lange Haare gehabt, zwar war die Farbe bisschen komisch, wahrscheinlich immer noch von "Moulin Rouge", sah nämlich aus wie rausgewaschenes schwarz. :wink:

Ich hab auch ne Freundin die ist totaler Bryan Adams Fan, die hat für die Karten der letzten Tour sogar über 60 Euro bezahlt, wenn ich mich nicht irre. Frag mich immer warum die so teuer sind, würde nämlich zu gerne mal zu nem Konzert.
Also sitzen könnte ich da bestimmt nicht allzu lange. :wink:
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 14 Apr, 2003 2:21 pm

@Spike_rocks
Ich bin eigentlich kein Konzertgänger. Ich denke jedesmal wenn jemand interessantes in meine Stadt oder in die Nähe kommt "Da gehst du auf jeden Fall hin" und mache es doch nicht. :cheesy: :D Zuletzt geschehen bei Coldplay. :cheesy:
Insgesamt war ich auf ca. 5 Konzerten - jedesmal war's ein Stehplatz. ;)

@Bant
Und wie findest du den Film?

60 Euro ist wirklich viel... Aber es gibt ja sogar Konzerte die noch teurer sind. :hit:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 14 Apr, 2003 4:13 pm

@ Nelle
Also langsam wird unheimlich. Ich war auf nem Coldplay Konzert und du hast was verpasst. Auch wenn man danach glaubt, Herr Chris Martin ist wirklich nen bisschen behämmert. :-D Die Vorband war aber auch total geil, leider hört man hier natürlich nichts von denen. :sad:
Ich war auch noch nicht auf sehr vielen Konzerten, liegt aber oft an den Preisen. Sonst würde ich auch zu Robbie gehen. :hammer:

"BHD" ist natürlich klasse, zwar sind Kriegsfilme eigentlich nicht so mein Ding, aber der Film ist echt gut. Das Thema wird vom Anfang bis zum Ende durchgezogen. Und obwohls ein US-Film ist, ist er nicht patreotistisch und das macht den Film noch drei mal sehenswerter.
Aber wie Ewan sich in diesen Übungscamp abmüht, ist das aller beste, so putzig. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 14 Apr, 2003 8:12 pm

@Bant
Ich liebe Coldplay! :D
Sie waren vor kurzem in meiner Stadt und ich habe mich danach echt geärgert, dass ich doch nicht da war. :sadness:
Erzähl mal mehr davon! ;)

Zu "BHD": Athena hat mir den Film geschickt (:knuddel:), aber leider kann mein Computer den Ton nicht abspielen und das Bild ruckelt. Also kann ich nicht wirklich was dazu sagen.
Ewans Unsportlichkeit ist mir immer wieder sympathisch! :D

Btw, habt ihr jetzt "Notting Hill" und vielleicht auch "4 Hochzeiten und 1 Todesfall" gesehen, oder nicht? ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 14 Apr, 2003 10:46 pm

Bevor ich hier 'ne längere Antwort schreibe... wollen wir nicht 'nen Konzert-Thread aufmachen?!

after edit:

Ok, ich dachte es wär grad noch jemand da, aber dem war wohl nicht so. :-D Dann schreib ich doch erstmal weiter...

Ja die Preise sind schon echt zum abgewöhnen. Das erste Bryan Adams Konzert auf dem ich war hat 80 DM gekostet und das war vor 3 Jahren. @Bant: Wo hat Deine Freundin die Karten denn hergehabt, ich habe für meine 45 bezahlt?! :shocked: Obwohl ich auch sagen muss dass ich das bis jetzt noch in keinster Weise bereut habe.
Was das Sitzen angeht brauchst Du Dir da keine Sorgen machen, irgendwann würdest Du sowieso nichts mehr sehen weil alle vor Dir aufstehen. :-D
Wer war denn die Vorband von Coldplay? Und wieso ist Chris Martin behämmert?! :-D

@Nelle: :rotfl: Das kenne ich, ich denke mir das auch immer, aber die Konzerte auf die ich dann wirklich gehe lassen sich auch an einer Hand abzählen. Schade eigentlich, aber ich kann mich dann auch immer so schlecht aufraffen. :cheesy: :-D
Notting Hill habe ich noch nicht gesehen, 4 Hochzeiten... schon - ist allerdings schon ewig her.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 15 Apr, 2003 11:49 am

@ Nelle
Also ich hätte "BHD" auch noch mal als gebrannte DVD zu verschenken, da den hier von meinen Freunden sowiesi keiner sehen will. Allerdings weiß ich nicht ob dein PC das besser abspielt, als die Version von Athena. Was ist den das fürn Format und wenns gebrannt ist, wie viele CD's sind es?
Jetzt sag bloß du bist unsportlich? :wink:

Also ich kannte ja beide Filme bereits. Bei "Notting Hill" hab ich teilweise reingeschaltet, ich hatte doch X-Man gesehen. Der Film atet (wie wird das eigentlich geschrieben?) von Anfang an aus, das ist nicht normal, alles völlig übertrieben, aber trotzdem irgendwie gut. "4 Hochzeiten" hab ich auch nur teilweise gesehen, aber die Schluss ist so mega niedlich. :knuddel:

@ Spike_rocks
Ich glaub das wäre gar nicht so ne schlechte Idee, dann könnten wenigstens noch andere mitdiskutieren.

Ich habe keine Ahnung wo sie die Karten her hatte, aber vielleicht waren die auch wegen des Platzes teurer, ist doch manchmal so. :ugly:

So dann man zu Coldplay:
Vorband heißt Idlewild (besonders zu empfehlen ist "You Held The World In Your Arms", ein sehr geiler Song), die sind aus Schottland, was schon mal haufenweise Bonuspunkte gibt. :wink: Ich würd sagen die machen ganz normalen Rock, also zumindest ist die Musik rockig, ein bisschen rockiger als Coldplay.
Also das mit Chris Martin ist echt so ne Sache, ihr habt doch bestimmt schon mal Liveauftritte von denen gesehen, oder? So "austicken" tut der die ganze Zeit und dabei kann der auch noch Klavier spielen und singen, bemerkenswert.
Also wie bereits gesagt, das Konzert war echt spitze, würde jeder Zeit wieder zu Coldplay gehen. Was noch wichtig ist, wir standen sogar in der ersten Reihen, waren aber auch als dritte, vierte und fünfte da. Das einzige Problem ist, das genau da wo wir standen diese tollen Lichteffekte hingegangen sind, nachher haben mir echt meine Augen wehgetan. Was auch toral süß war, sie haben fast alle auf deutsch erzählt und wenn Engländer deutsch reden, klingt das einfach nur zum niederkniehen. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 15 Apr, 2003 1:05 pm

@Bant
Athenas CDs waren im avi-Format - damit hat mein Mac generell Probleme.
SVCDs bzw. DVDs sind bei mir kein Problem, dafür habe ich ja meinen richtigen DVD-Player. :)
Und ja, ich bin unsportlich. Das einzige was ich mache ist joggen. :D Ich bin froh, wenn ich keinen Schulsport mehr machen muss - über eine 3+ komme ich nie hinaus. ;)

Coldplay hätte ich echt gerne gesehen... :cheesy:
Am liebsten würde ich ja auf ein Robbie Williams-Konzert (hat jemand von euch das Interview gestern auf Pro7 gesehen? :rotfl:), aber der spielt nur in Städten, in die ich nicht so schnell komme.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 15 Apr, 2003 1:08 pm

@Nelle: Hättest du das nur früher gesagt, dann hätten wir Codecs vergleichen un dem vielleicht Abhilfe verschaffen können ...

after edit: Ah, verstehe. Schade!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 15 Apr, 2003 1:15 pm

@Athena
Man weiß bei meinem Computer nie, ob's klappt oder nicht. ;) Den richtigen Codec scheint es auch nicht zu geben, obwohl es immer behauptet wird. :hit:
Macht aber nichts, ich konnte wenigstens ein paar Szenen sehen und tolle Screenshots machen. :knuddel:

Das Bild der Woche (aus "Maxim") :rotfl: :

Bild
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 15 Apr, 2003 1:16 pm

@ Nelle
Also, falls du die CD's haben möchtest, sags mir einfach. Sind vier Stück und SVCD's und wirklich super Qualität.
Das baut mich doch mal wieder auf, alle unsportlich. Was hast denn für Sportarten gewählt, falls du das konntest?

Das Interview hab ich auch gesehen, war echt zum schreihen, wieder typisch Robbie. :-D
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 15 Apr, 2003 1:24 pm

@Bant
Da sage ich doch nicht nein. ;) :knuddel:
Mein gesamter Kurs konnte wählen, aber nur Themenbereiche und nicht einzelne Sportarten.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 15 Apr, 2003 1:43 pm

@ Nelle
Des war mir doch fast klar. Ach ja, ist aber die englische Version, nur damit du es weißt. Kann mir ja mal ne PM schicken. :wave:

Ich konnte mir jetzt schon aussuchen, welche Sportarten ich mache, von daher geht das mit dem Sport, werde Leichtathletik (muss ich machen), Volleyball und zweimal Badminton machen. Deshalb wird mich Sport nach dem Leichtathletik-Semester nicht mehr allzu sehr stören. :-D
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 15 Apr, 2003 2:05 pm

:rofl: Das Bild ist echt der Wahnsinn!
Robbie habe ich gestern nicht gesehen. Hat der Raab sich mit seinem Englisch wieder blamiert?

Ich bin auch eine Sportniete - musste sogar mit 4 oder 5 Punkten vorlieb nehmen ... und wählen konnten wir mal GAR nichts. Den Sport habe ich an der Schulzeit am allermeisten und ohne große Konkurrenz verabscheut. Mache jetzt des guten Gewissen wegen nur etwas Aerobic.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten