Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 09 Apr, 2003 11:34 pm

Gus an der Theke mit Lucy und Alanis

Interessante Menschen?! Alte Omis, die ihre Katze verloren haben oder betrogene Ehemänner oder.. ach..
Sagen wir, es ist kein schlechter Auftrag.. ob interessant kann ich noch nicht ganz sagen.. (zu Lucy, dann wieder an Alanis gerichtet) James Knife such ich leider nicht.. ab und zu mal Mack The Knife in der Juke-Box vielleicht.. aber du kannst mir trotzdem gerne den Raum hinten zeigen... (grinse sie breit an).. da sind doch bestimmt riesige Tüten voll mit meinen Lieblingsnüsschen versteckt..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Apr, 2003 12:54 pm

Alanis s.o.

(Ich beiße auf meine Unterlippe.) Massenhaft. (sage ich leise und beobachte ihn.) Na los... antworte auf Lucys Frage.
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Apr, 2003 9:49 pm

Alle am Tisch

Cordelia lächelt ihr berühmtes Zahnpastalächeln in Cassandras Richtung. Keine Sorge, so etwas würde ich dir doch niemals ernsthaft unterstellen. Ihr Blick gleitet zu der Tür, hinter der vor einiger Zeit Lorne, Angel und Wesley verschwunden sind. Nach einem kurzen Blick zu Hannah murmelt sie vor sich hin Was die drei da wohl treiben?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Apr, 2003 10:35 am

Cassandra Im Caritas

Was für ein Gespräch. Irgendwie habe ich mir das Wiedersehen anders vorgestellt. Nicht so..., so... langweilig. Cordy wirkt so, als wäre sie mit ihren Gedanken ganz woanders, und die anderen haben auch nicht unbedingt ne Quasselpille geschluckt. Also halte ich eben auch meine Klappe.
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Apr, 2003 6:03 pm

Alle im Caritas

Ihr seht wie sich die Tür zu Lornes Büro öffnet und der grünhäutige, gehörnte Dämon und seine beiden Gäste herauskommen. Cordelia seufzt erleichtert auf und sucht mit ihren Augen den Blickkontakt mit Angel. Nach einem kurzen Entschuldigt mich bitte für einen Moment. Steht sie auf und geht rüber zu Angel, der inzwischen mit Lorne und Wesley an der Bar Platz genommen hat. Du Alanis holst gerade eine neue Flasche Scotch um Angel, Lorne und Wesley neue Drinks zu bereiten als Cordelia bei den dreien ankommt, eine Hand auf Angels Arm legt und ihn in deine Richtung zieht und somit weg von Lucy und Gus. Sie beginnt auf ihn einzuflüstern und due kannst die Worte Hannah und Wolfram und Hart heraushören. Aus den Augenwinkeln bekommst du mit, dass Angel kurz zu der Mädchengruppe am Tisch zuwirft.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 14 Apr, 2003 12:33 am

Lucy hinter der Theke mit Gus und Wesley

So Wesley. Wie gehts dir so? Arbeitest du immer noch als..Bibliothekar?? Hast du eine neue....Ausgabe von..dem Buch??
Ich hasse Small-Talk...
(ich zwinkere Gus zu.)
Zuletzt geändert von Scarecrow am Di 15 Apr, 2003 1:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 14 Apr, 2003 2:45 am

Gus

(Schaue mich um, als die drei den Raum betreten).. Wesley.. der Name passt perfekt zu ihm.. und Bibliothekar.. Junge, Junge.. das nenn ich mal spannend.. ich sollte dran denken, nie wieder schlecht über meinen Berufsstand zu reden.. (Zwinker Lucy zurück an)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Apr, 2003 1:37 pm

Alanis hinter der Bar mit ganz vielen vor der Bar

Wolfram und Hart ... den Namen habe ich schon mal gehört. Das ist diese große Anwaltskanzlei... glaub ich. Und Hannah... genau.... Lucy und Hannah. Und diese Mädchen scheinen auch wichtig zu sein. (Ich setzte die Flasche ab und sehe mich kurz um.) Wer wollte doch gleich alles einen Scotch? (ich werfe Cordelia einen Blick zu.) Alanis...du hast hier eine Goldgrube an Informationen gefunden!
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 11:37 am

Cassandra Caritas

Ja, Cordelia, hau einfach ab, mach weiter die Geheimnissvolle. Was geht hier eigentlich ab? Cordy ist definitiv nicht mehr der Mensch, mit dem ich zusammen in einer Clique war. Sie spricht mit Dämonen, und zwar ganz selbstverständlich. Vielleicht weiß Hannah ja was.
Bin ich die Einzige, die hier nicht mehr durchblickt? Hannah, warum sollte ich noch gleich mitkommen?
(Ich hebe mein Glas und stelle fest, dass es längst leer ist. Schnell stelle ich es wieder weg.)
Ich brauche was zu trinken, aber an die Bar traue ich mich jetzt nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 7:53 pm

Hannah im Caritas am Tisch mit Cassy und Kayla

Ich leere gelangweilt mein Glas. Bei Cassies Worten richte ich meinen Blick auf sie. Langsam bin ich etwas angefressen, aber ich versuche ruhig zu bleiben. Frag mich nicht, ich bin auch etwas perplex. Ich hätte gedacht, dass ihr viel nachzuholen hättet. Kann es sein dass Miss Chase sich wieder früchterlich wichtig nimmt. Kann es sein... doofe Kuh, diese Kayla ist doch mit ihr befreundet Das mein Glas schon wieder leer ist? Ich versuche Blickkontakt mit Lucy herzustellen um sie dazu zu bewegen rüber zu kommen. Komm Lu rette mich.
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 7:54 pm

Alle

Die Eingangstür öffnet sich und hereinkommen drei in Anzüge gekleidete Gestalten. Dir Hannah ist sofort klar um welche Gattung Mensch es sich handelt. Anwälte. Zwei von ihnen könnte man mit Denzel Washington und Will Smith verwechseln, der andere ein kaukasischer Mann kommt dir zudem auch bekannt vor. Du meinst ihn von deinem Arbeitgeber her wiederzuerkennen. McDonald oder so öhnlich. Er gehört zu denjenigen die für die Abteilung Special Projekts arbeiten, für die man im Wachdienst nur eingeteilt ist, wenn man mindestens bereits drei Jahre für die Firma gearbeitet hat.
Ihr alle bemerkt wie der vordere weisse Mann stutzt als sein Blick auf Angel fällt und er beinahe einen Schritt zurück macht.
Angel der immer noch mit Cordy am anderen Ende der Theke steht hat noch nichts von der Neuankunft bemerkt. Sein Blick hat sich auf Hannah geheftet.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 15 Apr, 2003 8:10 pm

Lucy hinter der Theke

(Während ich auf eine Antwort von Wesley warte schaue ich mich im Raum um, und bemerke Hannahs Blick)
Oh, ich sehe leere Gläser. Ich war auch schon mal besser.. und dabei sit noch gar nix los.
(Ich gehe zum Tisch rüber)
Hey Hannah, du siehst durstig aus. Willst du noch was? Cassy? Kayla?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 8:19 pm

[ot]Sorry dass ich nicht als Wesley reagiert habe[/ot]

Hannah mit lucy, Cassandra und Kayla am Tisch

Ich strahle meine Lieblingszimmergenossin an. Danke Luce, ich hätte gerne okay mein Volvo steht draussen, ich kann aber mit nem Taxi nach Hause fahren. Dann muss ich aber... Ein Bier wird noch gehen. ein Bier.
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 8:32 pm

Alle

Cordelia, lässt Angel schließlich an der Theke stehen und kommt wieder auf den Tisch zu. Nach einem entschuldigenden Lächeln setzt sie sich wieder zu euch. Sie nimmt ihren Tequila Sunrise und leert den Rest in einem Zug. Luzcy, ich hätte gerne noch einen. Die sind wirklich gut gemixt. Sie fährt mit einer Hand durch ihr Haar. Sorry Leute, dass ich vorhin nicht wirklich gesprächig war, aber... Naja das Leben in LA hat sich als schwieriger herausgestellt als ich angenommen habe.
Angel hat sich derweil wieder zu Wesley gesellt und tauscht nun mit ihm ein paar Worte. Sein Blick fällt auf die drei Neuankömmlinge die in der Nische neben der von den Mädchen besetzten, Platz genommen haben. Du Lucy kannst einen von ihnen, den Kaukasier, erkennen. Dieser ist bereits des öfteren hier aufgetreten mit seiner Gitarre. Er hat eine sehr angenehme Stimme und singt immer bluesigen Country.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 16 Apr, 2003 11:23 pm

Lucy am Tisch bei Hannah, Cordy, Kalya und Cassy

Alles klar Cordy, noch so einen netten Cocktail. Hannah ein Bier. Du weißt aber, daß du noch fahren musst....? Cassy? Du auch noch etwas? Noch ein Wasser? Oder kann ich dir etwas anderes bringen? Kayla?
(ich merke, daß in der Sitzgruppe nebenan jemand Platz nimmt)
Oder wollt ihr noch kurz überlegen? Dann nehme ich kurz nebenan die Bestellung auf?
(Ich sehe mich zur Theke um)
Na, das müsste Alanis schaffen, ist ja nicht so viel los im Moment.
Bild
Antworten