Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 10 Apr, 2003 3:35 pm

Ich glaub ich hab mir die Bilder nicht so genau angesehen, sollte ich mal nachholen. Bei "Big Fish" hat er doch öfter mal ne andere Frisur, oder täusche ich mich da? Und Ewan hat doch auch wieder dunkle Haare, teilweise zumindest?!

Claude hat aber auch immer super Bilder auf ihrer Page, viele unbekannte und die Qualität ist meist sehr gut.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 10 Apr, 2003 3:40 pm

Ja, das habe ich gerade gesagt. ;)
Da der Film -jedenfalls habe ich das so verstanden- aus vielen Rückblenden besteht, hat Ewan oft eine andere Frisur. Mal kurz, lang, braun, dunkel, eher blond usw.

:) Die meisten Bilder von ihr sind echt gut und selten.

Die 2. Seite des Artikels habe ich vergessen... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 10 Apr, 2003 3:48 pm

Bei den langen, dunklen Haaren finde ich nur die Welle schrecklich, die hab ich nämlich auch und ich hasse sie. :wink: Ansonsten, sind lange Haare bei Ewan immer geil.

Wollte mir den artikel eigentlich schon mal durchlesen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, da mir nach den ersten paar Zeilen meine Augen wehtun, das das ein bisschen klein ist.

Sag mal hast du den Link mit den vielen Bildern von "BF"? Find den grad nicht. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 10 Apr, 2003 3:58 pm

Mir ist der Artikel auch zu klein, also habe ich ihn einfach vergrössert - dann ging es. Es lohnt sich aber ihn zu lesen. ;)

Der Link: http://www.montgomeryadvertiser.com/spe ... ts/BigFish
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 10 Apr, 2003 4:07 pm

Dann werd ich ihn wohl vregrößern müssen. Das wird nicht noch undeutlicher? Wundert mich ja, ist nämlich of so bei mir.

Dankeschön für den Link, hatte ihn echt nicht mehr gefunden. :knuddel:
Hab mir auch mal die Seite zum Casting angesehen, der Kamermann ist ja auch nicht schlecht, denn in "Interview with the Vamire" ist die Kamera sehr gut, meiner Meinung nach.
Also bei der4 Story blicke ich immer noch nicht so richtig durch, hoffe das ichs beim Film dann verstehe, denn mit Tim Burton Filmen hab ich manchmal nen paar Probleme, obwohl ich sie sehr gut finde.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 10 Apr, 2003 4:19 pm

Dadurch wird die Schrift natürlich verschwommen, aber ich konnte es besser lesen als in klein. ;)

Bitte. :)
Ich kann mich an "Interview..." nicht mehr gut erinnern, aber ich glaube, dass die Kamera da wirklich ganz gut war.
Die Handlung des Film werde ich wohl nur verstehn, wenn ich sie selbst sehe oder das Buch lese. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 10 Apr, 2003 4:29 pm

"IwtV" ist auch einer meiner Lieblingsfilme, besonders die Besetzung ist sehr gelungen.
Soll es eigentlich noch ein Buch zum Film geben oder nur das Original?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 10 Apr, 2003 8:47 pm

Ich weiß es nicht, aber bei Literaturverfilmungen ist es doch eigentlich immer so, dass es nur das Original gibt.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 11 Apr, 2003 8:30 pm

Ich habe gerade einen Fan-Bericht über die BIFA-Awards gelesen, bei den Ewan einen Preis bekommen hat (wir hatten schon einmal darüber gesprochen).
Ich fand diese Stelle sehr süß :D
He stated that afternoon when his daughter asked what movie this award was for, he told her not for any one in particular but for all of his work. He told her this made it difficult to know what to say. "I can tell you what to say Daddy." Ewan pulled a tiny note pad from his jacket pocket and proceeded to read, "Good Evening Ladies and Gentlemen. I want to thank you for this prize - it is a very nice prize. Thank you." Thunderous applause and Ewan bounded off the stage.
:knuddel:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Apr, 2003 8:44 pm

och gott.how cute.!
der kerl is so schnuggelisch. :-D :knuddel:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 12 Apr, 2003 1:29 pm

Das ist ja niedlich. Er wird mir wirklich mit jedem Tag sympatischer, falls das überhaupt noch geht.

Dann könnte ich mir das Buch ja eigentlich schon kaufen, obwohl erst mal mus "DWL" ankommen, das dauern wirklich ewig.

Wir hatten doch gerade das Thema "Gnomeo and Julia" und da war doch die Rede von Elton John, also falls Ewan das doch nicht macht, lags bestimmt nicht an Elton John. Hab nämlich das Bild endlich wiedergefunden. Wieder richtig typisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 12 Apr, 2003 4:26 pm

@Bant
:rotfl: Das Bild ist echt genial! ;)
Ich glaube das habe ich so ungefähr auf Seite 50 mal gepostet. Jedenfalls irgendwo da in der Nähe. ;)

@Spike_rocks
Irgendwie müssen wir das ja mal starten... :D
Athena hatte glaube ich von einem Konzertbericht von dir erzählt. Hast du den noch irgendwo? :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 12 Apr, 2003 5:53 pm

@Nelle: Ja klar, hab mich nur nicht so recht getraut anzufangen, weil ihr hier grad so im Thema seid... :-D

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... start=3345

Der Bericht ist aber etwas überschattet von meinem "nervlichen" Zustand vor dem Konzert, da ging's mir nicht so gut. Wenn ich so zurückdenke war es schon ein geniales Konzert - die Idee mit der B-Stage war super.
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 9:44 pm

yep das foto ist ja der hammer! :jump:
der kerl ist einfach nur crazy!! :-D
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 13 Apr, 2003 4:47 pm

@Spike_rocks
Danke! :knuddel:
Also warst du schon auf 3 Konzerten von ihm? *neid* ;)
Wie teuer sind denn die Karten?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten