THE RING (hat ihn jemand gesehen???)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 2:21 pm

erstmal danke an alle!

@ id
ich geh gleich morgen mal in die videothek und schau mal nach!!! Ist der denn auf deutsch? sorry, aber mein englisch reicht bei langem noch nicht für einen ganzen film aus :-D

@taras_girl
danke für den link!!!

Wie ja schon Yoko gefragt hatte, sind die japanischen filme denn sehenswert? (hat sie denn überhaupt schon jemand hier gesehen? ??? )
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 24 Feb, 2003 7:05 pm

ich hab den japanischen auf deutsch gesehn.fand ihn nicht so spannend wie den anderen.kannte mich auch überhaupt nicht aus,wer wer war.
allerdings sieht das mädchen im japanischen böser aus.
...
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 24 Feb, 2003 9:42 pm

Klara hat geschrieben:allerdings sieht das mädchen im japanischen böser aus.
Waas? Noch böser?! :runaway:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Mi 26 Feb, 2003 6:34 pm

Wow ich hab ihn (den Film nicht den Ring, den ja erst am nächsten Dienstag ;o) gesehen und bin baff! Am Anfang (und überhaupt im ganzen Film) super spannend und dann kam der erste Schock :shocked: bei der Trauerfeier (ihr wisst schon was ich meine :shudder: am liebsten wär ich gleich rausgegangen :-D ), aber am Schluss haben die glaube ich geschnitten, weil als Rachel den Sessel umgedreht hat hat man nichts gesehen, sondern nur wie sie geschrien hat, dann aber komischerweise ganz am Schluss bei der Rekapitulation kurz die Leiche von ihm aufblitzen gesehen :shudder: !!! Naja einfach genial 111 Mit meiner Klassenkameradin mit der ich im Kino war mach ich jetzt sone Psycho-spielchen (keine Angst sie weiß das es von mir kommt :wink: ) indem ich ihr im Unterricht imma sone Zettel zukommen lasse mit dem Ring drauf und Strichmänchen mit dem zugekrizeltem Gesicht und dann wird aufm Handy angerufen "7 Tage!" :-D :-D :-D !!! Boa als Aiden dann aba meinte "Wieso hast du ihr geholfen?" dachte ich echt nee oda noch nicht vorbei? Bitte ich hab doch schon genug gelitten :-D !!! Aber mich würde das auch nteressieren wie die das mit dem Pferd hingekriegt haben ??? Ich werd ihn mir denk ich ma nocheinma ansehen um auf die Details zu achten :wink:

Gruß Dennis
Bild
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 03 Mär, 2003 12:06 pm

Habe mir den Film nun gestern auch endlich angesehen und er hat meine hohen Erwartungen mehr als übertroffen!! Ich war von Anfang bis Ende total gefesselt.
Ich bin immer tiefer in meinen Sessel gerutscht und habe was weiß ich wieviele "oh gott"'s ausgestoßen.
Und ich musste mir die Hände vor's Gesicht halten, 2mal!! Das hab ich seit ich Kind war nicht mehr gemacht.
Wir sind nach dem Kino - zum Glück - nochmal was trinken gegangen aber die Heimfahrt war dann schon etwas....naja, ich musste die Musik laut machen und mitsingen. Zuhause bin ich dann bei einer Buffy-Folge eingeschlafen. :)
Werde mir aber auch unbedingt das Original anschauen!!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 13 Mär, 2003 12:01 am

Id hat geschrieben:Die zwei Leichen haben meiner Meinung nach absolut dazugehört und wirkten keinesfalls billig. Wenn ihr euch die Leichen mal genau angeschaut habt,kommt ihr auch drauf,warum sie im Film gezeigt wurden. :wink: ,aber wenn man das hier auch ausplaudern würde,müsste ja wirklich keiner mehr in den Film gehen.
Meinst du, weil sie wie Wasserleichen ausgeschaut haben?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 13 Mär, 2003 1:51 am

zum beispiel. sehr schlau athena!
Bild
Benutzeravatar
The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26 Okt, 2002 10:22 am
Wohnort: Erde

Beitrag von The Slayer-Fan » Sa 29 Mär, 2003 8:59 pm

Nach der Szene, wo das Mädchen tot im Schrank liegt und den Kopf langsam senkt, konnte ich Tagelang nicht mehr im dunkeln schlafen.

Ich wurde tagelang von meinem Vater aufgezogen.....
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Di 08 Apr, 2003 5:46 pm

ich würde "The Ring" sehr gerne sehen, aber da er erst ab 16 ist, werden die mich nicht reinlassen :cheesy:
und da auch schon viel erzählt wurde, bin ich noch neugieriger geworden :cheesy:
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 13 Apr, 2003 1:07 pm

viele sagen ja, dass der Film voll auf die Psyche gehen soll....
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 13 Apr, 2003 2:21 pm

Naja soweit würde ich nicht gehen. :-D Aber ich fand ihn schon sehr gruselig und es hat auch sicher seinen Grund dass er erst ab 16 ist.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » So 13 Apr, 2003 2:24 pm

naja, ich kann das selber nich bestätigen :-D hab ihn noch nich gesehen, würde ich aber gerne
das haben nur viele gesagt
Benutzeravatar
The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26 Okt, 2002 10:22 am
Wohnort: Erde

Beitrag von The Slayer-Fan » Di 15 Apr, 2003 10:43 pm

Habe übrigens letztens den japanischen "The Ring" gesehen. Also, ich muss schon sagen.........

lächerlich!!!! Nicht empfehlenswert!!!!
Der amerikanische Film basiert aber schon haargenau auf den japanischen. Ein paar Szenen sind vielleicht anders, aber sonst!

Hat noch jemand den japanischen "The Ring" gesehen?

mfg
The Slayer-Fan :wave:
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Di 15 Apr, 2003 10:53 pm

@Slayer-Fan kam der im TV??
Benutzeravatar
The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26 Okt, 2002 10:22 am
Wohnort: Erde

Beitrag von The Slayer-Fan » Di 15 Apr, 2003 11:04 pm

Habe den Film von einem Freund ausgeliehen gehabt.....
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
Antworten