Rollenspiel mit Charas aus Buffy
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Dann also zeitlich schon Mitte des ersten gemeinsamen Schuljahres, alle kennen sich untereinander, wissen wer was ist, sind befreundet, aber es gibt keine Pärchen.
Die ganze Story mit dem Meister fällt aus, stattdessen überlege ich mir was anderes.
Damit kann ich arbeiten.
Wenn jetzt keine Gegenstimmen kommen, dann mache ich das einfach so. *gg*
Mela
Die ganze Story mit dem Meister fällt aus, stattdessen überlege ich mir was anderes.
Damit kann ich arbeiten.
Wenn jetzt keine Gegenstimmen kommen, dann mache ich das einfach so. *gg*
Mela
-
Gast
-
Gast
Hallo,Buffy-schauerin hat geschrieben:Es sind noch
Riley, Amy frei
belegt sind schon
Prue =Faith
*Buffy-schauerin = Willow
Liz =Buffy
slarti = Spike
WillowAndTara = Tara
nath=Cordy
*Diamond = Dawn
Spikemarsters=Xander
*Almer = Angel/Angelus
*Ying-Yang= Anya
Buffy_Anne_Summers= Oz
*Akascha=Giles
leider haben sich noch nicht alle wieder gemeldet, die mitspielen wollten, nur die mit dem * vor ihrem Namen und ein Gast, wo ich jetzt leider nicht weiß, wer das war.
Ich kann mir kein Abenteuer überlegen, wenn ich nicht weiß, wer nun konkret mitspielen möchte. Einigermaßen regelmäßig solltet ihr also schon ins Board schauen.
@Diamond: Hast du eine Idee wegen Dawn? Wie willst du das regeln? Immerhin existiert sie ja eigentlich noch gar nicht. Soll sie Buffys reale Schwester sein?
An Alle! Es wäre schön, wenn sich bis spätestens Donnerstag/Freitag alle melden würden, die hier mitmachen wollen. Dann überlege ich mir für diese Spieler eine Story, und wir könnten am Montag anfangen.
Mela
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Genau.Buffy-schauerin hat geschrieben:ah und bitte beachtet (ich hab schon ein post gemacht in dem thread) dinge die gemacht oder gedacht werden werden so geschrieben und dinge die man sagt macht man so[/i]
Ein Beispielpart würde dann so aussehen:
Giles In der Bibliothek mit Buffy
Ich bekomme Kopfschmerzen. Diese Musik ist nicht zu ertragen.
(Ich massiere mir die Schläfen.)
Buffy, könntest du wohl den Krach etwas leiser stellen?
--------------------
Wir könnten auch in der dritten Person schreiben, wenn euch das lieber ist.
Mela
-
Gast
-
Gast
Er sagt, sie denkt usw.Buffy-schauerin hat geschrieben:was ist dritte person (mal ganz dumm ist) ich finde am besten die perspektive die du schon im beispiel hattest also die ich perspekt.
Eben nicht aus der Ich-Perspektive.
Hier auf dem Board sind eigentlich alle Spiele in der Ich-Perspektive, daher können wir das gerne so beibelassen.
Mela