Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 06 Apr, 2003 12:24 am

Joey ist mir derart auf die Nerven gegangen, ich hätte an die Decke gehen können. Rechnete die ganze Zeit damit, dass sie und der schleimige Wilder Elliot über den Weg laufen - wo die ganze Situation doch schon so klischeehaft war. Wenigstens haben die Autoren nicht auch noch das eingebaut :cheesy: Aber Joey spinnt echt; sie hätte Wilder locker nachlaufen und ihm absagen können - oder realistischer: dem armen Bübchen erklären können, dass ein Kurstreffen stattfindet. Wäre ja nicht wild gewesen. Wenn ich jemandem absage, schlage ich gleich einen neuen Termin vor, und die Sache geht in Ordnung :cheesy:

Jack ist aber auch etwas dämlich :D Dass eine Verbindung, eine Burschenschaft an Bedingungen geknüpft ist, sollte klar wie Kloßbrühe sein ... und dann tut er so überrascht.

Audreys Schulmädchen-Verhalten "Joey hat nen Freu-eund!" war ganz witzig :D
Zuletzt geändert von Athena am Mo 07 Apr, 2003 12:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 06 Apr, 2003 11:41 am

Ich fand die Folge bis auf die Joey-Wilder-Sache ganz gut. Ich kann den Prof eh nicht leiden, von daher war klar dass ich diese Interaktion nicht mögen würde. Habe bei deren Szenen den Ton auch nicht gehört, da mir der Zeitpunkt passend erschien den Lockenstab zu benutzen. :-D
Ich finde Elliot auf eine gewisse Weise echt zum Knuddeln. Der Arme!! :knuddel:

Audrey war wie immer toll, mit ihrem Yoga etc. Und Pacey natürlich auch. :)

Jen und Dawson waren witziger denn je, fand ich. Wie Jen ihn "Prachtkerl" nennt... :rofl: Und die Schultasche,... Oh mein Gott!!
Schön dass Oliver mal da war.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 07 Apr, 2003 9:47 am

Habe nun 6x17 gesehen, gefällt mir recht gut! [spoiler]Jen und C.J. waren total süß und wie Grams dazwischen sitzt und vermittelt. Vor allem hätte die Grams von früher da wahrscheinlich einen Schlaganfall bekommen, von wegen "I had the best sex with C.J." oder so ähnlich. :-D
Dawson's Verhalten fand ich etwas übertrieben, wie schon in 5x01. Sicher hat er das richtige getan, indem er diesen Sex-Film ablehnt, aber welcher Newcomer in diesem Business würde das noch tun?? Ich glaube so gut wie niemand. Da nutzt man doch die Chancen, die sich einem bieten oder nicht?!
Pacey und Joey waren natürlich der Hammer. So süß und so lustig!! :liv:
Das Ende hat aber natürlich alles versaut! Blöder Eddie! Wie der schon aussieht, total schleimig. Ich glaube, die Joey von früher hätte den nicht mal mit dem Hintern angeschaut. :cheesy:[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 08 Apr, 2003 12:11 pm

Meine Schwester hat gestern einen Film mit James van der Beek in der Sneak gesehen - sie wusste den Titel nicht, aber ich vermute, dass es "Rules of Attraction" gewesen sein muss (weiß es aber nicht sicher) ... un den fand sie abartig schlecht!
Sie meinte, es hätte sich die ganze Zeit nur um Sex gedreht (was ja nicht von vornherein schlimm ist), und zwar so häufig, so penetrant und auf solche Weise dargestellt und gefilmt, dass man es nur F***** nennen könnte. Ihr wurde richtig schlecht dabei.
So wie sie die ganze Sache geschildert hat, musste ich an meine Erfahrung mit "Kids" denken, bei und nach dem hätrte ich echt kotzen können.

Sehe gerade, dass die IMDB schreibt:
"Either you'll love it, or hate it."

Ich schätze, für mich ist er nichts. :cheesy:
Zuletzt geändert von Athena am Di 08 Apr, 2003 2:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 08 Apr, 2003 2:11 pm

Habe auch schon öfter gehört dass der Film nicht so gut sein soll, auch James soll wohl nicht sehr überzeugend spielen. Ich will ihn mir eigentlich schon anschauen, wegen Clare Kramer. Kids mochte ich übrigens auch nicht.


Hier was zu Josh's Film (orig.: Lone Star State of Mine):
DVD Erscheinungstermin: 8. Mai 2003
Kurzbeschreibung
Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest und seine Freundin Baby aus ihrer Heimatstadt Bennett, Texas, nach Los Angeles fliehen. Allerdings stellen sich der Verwirklichung ihres Plans ein doofer Cousin, ein Ex-Knacki, sowie ein wütender Drogenbaron in den Weg. Als ihnen noch knapp 48 Stunden bleiben, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, findet sich Earl plötzlich in einem großen Schlamassel wieder - so groß, dass es die Grenzen des Staates Texas sprengt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 11 Apr, 2003 1:40 pm

Von imdb.com
'Dawson' Star Jackson in Alcohol Program
Dawson's Creek star Joshua Jackson has been admitted into an alcohol education program - after he was arrested at a hockey game. Jackson was placed in the program on Wednesday after admitting he was drunk and disruptive at a Carolina Hurricanes game on November 9 last year. The 24-year-old - who plays Pacey in the hit TV drama - allegedly grabbed a security guard around the neck and punched him. Prosecutors have agreed to dismiss a simple assault charge and amend the drunk and disruptive charge by omitting the fighting allegation. As part of the program, Jackson must attend 15 hours of alcohol and substance abuse education - which costs $150 - and complete 24 hours of community service. He must also remain employed and not be convicted of any misdemeanor or felony charges while in the program. If Jackson completes all the requirements by October 9, prosecutors will dismiss the drunk and disruptive charge. He then can seek to have the charge dropped from his record. Jackson's lawyer, Brad Bannon, says, "We thought it was the most appropriate outcome under the circumstances.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 12 Apr, 2003 11:28 am

Achja, der Herr Jackson... :cheesy:

Die heutige Folge ist was für gnomus. Wo ist der eigentlich? Hat sich schon lange nicht mehr hier blicken lassen. :nono:

Mal wieder Spoiler für's Finale:
[spoiler]Jen ist alleinerziehende Mama und stirbt!! << auf Wunsch von Michelle Williams!!
Gale heiratet, das ist der Grund weshalb alle wieder nach Capeside kommen.
Audrey soll nicht dabei sein, aber man erfährt was sie so macht und wo sie ist.
Joey ist in einer festen Beziehung und ihr Freund will ihr wohl einen Heiratsantrag machen.
Joey wird eine 100%ige Entscheidung treffen was Dawson und Pacey betrifft. Bis dahin soll es aber wieder das altbekannte Hin und Her geben. :cheesy:
Dawson soll zwar eine Freundin haben, sie wird aber nur erwähnt (Rebekka), sehen tut man sie nicht. Er ist außerdem ziemlich auf seine Arbeit konzentriert.
Achja, Doug und Jack sollen zusammen sein. :-D [/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Apr, 2003 4:05 pm

oh.my.gosh.

THEY KISSED!THEY REALLY DID!
I'M DYING!!!

*audreyundpaceyaudreyundpacey*

:-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 12 Apr, 2003 4:09 pm

Für einen kleinen Moment war ich am Anfang doch verdutzt -ausgerechnet Oliver, der Mädchenschwarm und -verfüher? :cheesy: :rofl: Aber spätestens dann war klar, dass es sich um Dawsons Film handeln musste. Schön, dass (fast) alle daran mitarbeiten. :)
Joey und ihre Wilder-Geschichte können mich nicht vom Sitz reißen - ganz klar die doofste Storyline zur Zeit. Bäh ... :scared:
Dagegen positiv: Dawson macht sich in seinem Regiestuhl sehr gut, "Stacey", der "schlechte Mikro-Schwenker" und Audrey ... :D

Jen sieht mit den glatten Haaren total gut aus. :thumbsup: Die Locken werden auf die Dauer schon langweilig.

Habt ihr es gemerkt? Anscheinend werden in der Serie selbst alte Synchronsprecher verwurstet. Einer der Jungs der Bruderschaft hatte eine Stimme, die schon mal verwendet wurde. :cheesy: Komme nur nicht drauf. Auf jeden Fall eine aus der letzten Staffel.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Sa 12 Apr, 2003 4:11 pm

Ach nee........ und ich habs verpasst! :angry: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit: :hit:
:microshit: :wallbash: :ugly:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Apr, 2003 4:15 pm

Ich färb mir die haare blond.extensions.und das shirt hab ich auch gesehn.bei...bei...ach wie heisst der laden.egal.ich kaufs.
und yoga.yoga.genau.
MEIN GOTT!
ich lieb die audrey!meine güte!wann kommt die in den vorspann!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 12 Apr, 2003 4:36 pm

Ich kann nicht mehr viel hinzufügen, außer vielleicht, dass ich "Notting Hill" liebe. :D

Joey hat mir in manchen Momenten nicht gefallen und die Wilder-Sache erst recht nicht.

Ach ja, ich hasse es, dass Charlie immer wieder ausgegraben wird. :hammer: :ugly: Ich dachte eigentlich, dass Pacey für Oliver die Rolle übernehmen soll.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Apr, 2003 4:56 pm

gell?
dacht ich auch?
ich hab sofort geschrien:"der pacey!der pacey!bestimmt!"
und dann der *exvonderjen*
pf.
naja.gut ausschaun tut er ja.und witzig wars auch.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 13 Apr, 2003 12:50 pm

Bild
Das Cover ist doch ganz schön geworden ...
Erst stellen wir Ihnen die erste Staffel von "Dawson's Creek" in einer Vorschau für den Juni vor, dann berichten wir von einer Terminverschiebung in den Dezember und nun ist alles wieder beim Alten. Grund der Verwirrung war ein Zahlendreher, der Ankündigung aus dem 12.06.2003 ein 06.12.2003 machte. Nun kommt die erste Staffel doch im Juni 2003 und wir haben gleich alle technischen Details samt DVD-Cover für Sie parat. Die Staffel enthält übrigens 12 Folgen der Serie und die Pilotfolge auf 4 DVDs.

Titel: Dawson's Creek - Season One
4 DVDs, Digipack

Termin: 12. Juni 2003 [Kauf-DVD]

Genre(s): TV-Serie
Laufzeit: ca. 544 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Bildformat(e): Vollbild (1.33:1)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 in Deutsch
Dolby Digital 2.0 in Englisch
Dolby Digital 2.0 in Französisch
Dolby Digital 2.0 in Italienisch


Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Italienisch
Extras: - Filmkommentare
- Filmdokumentationen
- Web-Link

Inhalt: EAN: 4030521350359
Kevin Williamson ("Scream 1 + 2", "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast") schuf diese sympathische Serie über eine Gruppe von Freunden, die in der kleinen Küstenstadt Capeside in Massachusetts leben und an der Schwelle zum Erwachsenwerden stehen. Basierend auf Erfahrungen aus seiner eigenen Jugend, erzählt er die Geschichte von Dawson (James Van Der Beek) und Joey (Katie Holmes) - beide mittlerweile 15 Jahre alt und seit ihrem 5. Lebensjahr befreundet. Doch seit die Hormone Achterbahn fahren, versuchen sie, damit zurecht-zukommen, dass sich ihre Freundschaft gewandelt hat. Weitere Protagonisten sind ihr Freund Pacey (Joshua Jackson) und Jen (Michelle Williams), die "Neue" in der Stadt. Somit sind also unerwartete Wendungen in ihrem ohnehin schon turbulenten KIeinstadtleben vorprogrammiert!

Verfasser: [dm]
Quelle: Columbia Tristar
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 13 Apr, 2003 2:48 pm

Mir fällt ein Stein vom Herzen, nun kommen die DVD's doch schon im Juni! :)


Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Es war natürlich ein Stich in mein PJer-Herz, aber ich finde Audrey und Pacey sehr sehr süß!!
Audrey kommt übrigens in S6 in die Opening Credits!!

"Es fängt an zu denken" :rofl:
Ich finde es gut dass Charlie öfter dabei ist. Und Nelle, das war nicht das letzte Mal.

Jen's Haare fand ich auch ziemlich schön, sollte sie öfter so tragen.

Was die Joey/Wilder-Story angeht, so kann ich mich der hier herrschenden Meinung anschließen. Eine Schulfreundin von mir findet Wilder tatsächlich attraktiv. :cheesy:

Und ja, endlich ist Jack da raus. Und wieder ein Gespräch mit ihm und Jen!! :thumbsup:
[center]Bild
[/center]
Antworten