Rollenspiel mit Charas aus Buffy

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Apr, 2003 2:22 pm

Hi, ja leider wurde mir der Charkter den ich spielen möchte praktisch weggenommen. Das heißt, ich hätte gern Buffy oder Willow gespielt, aber macht nichts. Ihr könnt mir ja mal s´chreiben, welche Rollen NOCH frei sind!

Danke!
mfr
Rijana!

Meine Lieblingsperson bei Buffy ist nämlcih Willow!!!* :jump: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Apr, 2003 6:22 pm

Giles , Riley und Amy sind noch frei Rijana
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 06 Apr, 2003 4:53 pm

Ich bin für End Game oder the Bitter End
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Apr, 2003 8:07 pm

Dann haben wir

Sweet Hell [6Punkte]
End Game[6Punkte]
Bitter End [5Punkte]
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Apr, 2003 5:12 pm

Ich bin für end Game :happydance:
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Apr, 2003 5:15 pm

Ihr süßen sagt doch immer für drei sonst is das so lang zu rechnen

siehe
Meine Favs. sind
Sweet Hell
End Game
Bitter End
Nagut dann haben wir

Sweet Hell [6Punkte]
End Game[9Punkte]
Bitter End [5Punkte]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 09 Apr, 2003 8:05 am

Ich bin dafür, wenn der erste 20 oder mehr Punkte hat, dann hat er gewonnen.

Ich wollte noch fragen, wie man den Titel des Threads ändern kann. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

mfg
Almer
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 7:12 am

Das muss Prue machen da sie den thread eröffnet hat aber ich wäre ja dafür wenn wir wirklich anfangen würden das wir dan nen neuen thread aufmachen mit dem titel der halt jetzt noch in der wahl steht.

Sweet Hell [6Punkte]
End Game[9Punkte]
Bitter End [5Punkte]

Wie gesagt der der als erster 20 Punnkte hat hat gewonnen.
Diese hier stehen auch noch zur wahl haben aber noch keine Punkte bekommen.

No Man's Land / No Girl's Land
Friends
The Bad Weather
All About The Big Bad

Nagut dann mal
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Apr, 2003 12:32 pm

End Game
Bitter End
Sweet Hell

Ähm, ich möchte ja nicht meckern, aber sollte nicht einfach irgendjemand den Titel bestimmen? Und so wie ich sehe haben wir immer noch keinen der das Spiel leitet. Wenn wir ewig so weiter machen, dauert es noch zwei Monate ehe wir anfangen können zu spielen. Also, so wie es Momentan aussieht hat End Game die meisten Punkte, nehmen wir also den Titel und da Buffy-Schauerin das ganze wieder ins Rollen gebracht hat, ist sie Spiel-leiter. Ist das in ordnung für euch? Sorry, wenn das etwas hart klingt, aber ich wollte irgendwann auch mal spielen und nicht darauf warten bis wir endlich mal einen Titel gefunden haben der am Ende eh niemanden interessiert!

D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 12:49 pm

Also ich würde auch sagen End Game hat die meisten Punkte deshalb sollten wir das nehmen aber Spielleiter will ich nicht sein da ich sowas nicht ger<fft bekomme auserdem weis ich gar nicht was ich machen soll. ich wäre eigentlich für dich Diamond da du dich anscheinend auskennst.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Apr, 2003 1:59 pm

Ich?? Ich mach das zum ersten Mal und ich hab ab nächste Woche eh nicht so viel Zeit (wegen Klausuren) von daher fall ich auch weg...sorry!

D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 2:15 pm

Oh also

wir brauchen einen Spielleiter (am besten mit erfahrung) wer will soll sich einfach hier melden und wir entscheiden dann.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 6:53 pm

Hallo,

ich lese hier schon ne Weile mit, weil ich neugierig war, wie sich das hier entwickelt.
Wenn ihr möchtet, könnte ich Spielleiter sein. Ich leite schon seit über zwei Jahren ein Mailrollenspiel (siehe Footer) und parte auch bei den Boardspielen, man könnte also sagen, dass ich über Erfahrung verfüge. :wink:
Außerdem würde ich dann gerne Giles übernehmen.
Ich weiß nicht, ob ihr bei den anderen Spielen hier im Forum mitlest, aber so in dem Stil würde ich das dann auch gestalten.
Und ich habe kein Problem, mit dem Beginn der 1. Staffel anzufangen.
Wollt ihr euch untereinander schon kennen, arbeiten Buffy und Giles schon zusammen, oder wollt ihr ganz bei Null anfangen?
Meldet euch einfach...

Gruß, Mela
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 7:13 pm

Hi, also ich bin dafür das Akasha der Spielleiter ist. Er/Sie kennt sich anscheinend aus. Ich bin dafür, dass sich alle schon kennen. Und für den Titel "End Game" bin ich auch.

mfg
Almer

Sorry, hab vergessen mich anzumelden.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 7:17 pm

Hey,

ich bin eine "sie", 29 und Buffyfan seit Erstausstrahlung der ersten Staffel.
Der Titel des Spiels ist mir ziemlich egal, wir können gern den nehmen, der bisher die meisten Punkte hat.
Auch beim Beginn bin ich flexibel.
Ich müsste mir dann nur eine Story ausdenken.
Am besten warte ich, was die anderen so meinen.

Mela
Antworten