Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Apr, 2003 12:53 pm

Mike s.o.

Mäuse? Ratten? Die waren aber bis vor ein paar Stunden noch nicht hier. (Ich stelle mich neben Jen und sehe sie kritisch an.) Ich gehe vor. (sage ich kanpp und tue es auch bevor sie was sagen kann.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Apr, 2003 2:24 pm

Rachel mit Jen und Mike im Keller

Na toll Ratten... Man die Viehcher sind aber auch überall, wo man sie nicht braucht... (steure mit hecktischen schritten auf ein Regal zu und strenge mich an, um in dem dunklen Licht etwas zu erkennen)
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Apr, 2003 9:52 pm

Hannah, Kayla und Willow auf dem Weg zur Cafetaria

Ich sehe Willow fragend von der Seite an. Du hast wahrscheinlich recht, aber irgendwo müssen wir ja anfangen zu suchen. Ich atme tief durch Willow, was geht hier eigentlich vor und ich meine nicht die Sache mit Shannon. Ihr, du und Xander habt schon den ganzen Morgen so gewirkt als... keine Ahnung als was, aber halt fürchterlich nervös.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 10 Apr, 2003 9:54 pm

Lucy mit Buffy und Xander draußen

(Ich gehe Buffy hinterher und schaue mich vorsichtig auf dem Hof um)
Hier ist niemand. Zumindest nicht offensichtlich.
Und nun? Sie könnte beinah überall sein.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Apr, 2003 10:43 am

Joanna Auf dem Schulhof

Was mache ich hier eigentlich? Hocke in den Büschen und bemitleide mich selbst. Das Mädchen kommt auch nicht zurück. Ihr Date scheint spannend zu sein. Oder sie hat kein Date und will nur alleine sein. So wie ich. Da oben kann man bestimmt gut grübeln. Vielleicht sollte ich mir das mal ansehen. Nee, besser nicht, wäre schön peinlich, wenn sie da oben mit ihrem Freund wäre. Aber demnächst mal, da klettere ich auch auf den Turm.
Stimmen? Da kommt jemand.
(Ich ziehe mich noch etwas in die Schatten zurück.)
Ist das Lucy? Na toll, die hat mir gerade noch gefehlt. Hoffentlich sieht sie mich nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Apr, 2003 7:19 pm

Mike im Keller mit rachel und Jen

(Ich fasse Rachel am Oberarm und ziehe sie etwas unsanft zurück.) Hey! (ich werfe ihr einen strengen Blick zu.) Keine Heldentaten! Scheiße, mein Herz bollert wie blöd! Ich weiß nicht ob es an Rachels Augen, Jens verhassten Blick in meinem Nacken, dem Geruch von Lucy und mir hier unten oder an diesem blöden Geräusch von vorhin liegt. Am besten ich einige mich auf "von allem ein bisschen". Sei vorsichtig... (sage ich ruhig) Keiner hat gesagt, dass es Ratten oder Mäuse sind, ok?!
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Apr, 2003 1:33 pm

Rachel mit Mike und Jen im Keller

Was hat Mike denn jetzt? (streiche im Zart über seinen Arm) Hey, bleib cool. Das wird schon. Was erwartest du denn in diesem blöden Regal? Da werden wohl kaum Monster sein, die uns das Genick brechen oder so...
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Apr, 2003 3:38 pm

Mike s.o.

Das haben die Figuren in Steven King Romanen auch immer gesagt. (Ich lächel zaghaft.)
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Apr, 2003 7:31 pm

Rachel bei Mike und Jen

(lächle Mike an) Na wenigstens sterb ich dann mal auf eine interessante Art. (streiche ihm zart über den Arm) Ach komm schon... Du wirst doch wohl nicht paranoid.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 13 Apr, 2003 10:09 pm

Jen
mit Mike und Rachel im Keller

Himmel das dauert ja... Darf ich mal? (drängel mich an den beiden vorbei und polter ziemlich laut die Treppe ganz runter) OK, alle Monster bitte jetzt raus kommen, ich hab keine Lust auf Psycho-Spielchen. Aber auch nicht auf Genickbruch...vielleicht hätte ich das dazu sagen sollen. Warum ist es in Kellern eigentlich immer so dunkel? Hier hat nicht zufällig jemand eine Taschenlampe dabei, oder? (strenge meine Augen an, die sich langsam an das dämmrige Licht gewöhnen)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 14 Apr, 2003 2:30 am

Jen, Mike, Rachel

Unter einem anderen Regal funkelt euch ein Paar Augen an.. wahrscheinlich eine Katze..

Lucy und Joanna

Wie überaus scharfsinnig.. Buffy geht weiter auf den Hof und dreht sich öfters im Kreis.. Xander tappst ein wenig in der Gegen rum.. Hallo? Sagt er laut.. Xander! Noch lauter.. fährt ihn Buffy an.. Aber was ist mit den Leuten? Entgegnet er ihr.. Zufällig geht er Richtung Joanna.. Oh hey... Er winkt Joanna zu und sieht aus, als würde er überlegen, ob er sie kennt. Du kennst mich nicht.. ähm.. ja.. Er dreht sich zu Buffy und Lucy um und flüstert euch zu.. wie sagt man das "hallo ich bin ein Fremder, der dich vom Schulgelände werfen will, weil es zu deinem besten ist.. die Schule ist schelcht!"

Hannah und Kayla

Wir.. nervös? Alles cool hier.. man braucht fast Handschuhe und einen Schal so.. ähm.. cool.. ja.. mal abgesehen von der Bombensache.. Sie schaut Hannah kurz mit großen Augen an und fährt sich mit einer Hand über den Arm.. Wie kommst du darauf, dass wir... nervös.. sein könnten..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Apr, 2003 1:40 pm

Mike mit Jen und Rachel im Keller

Da habt ihr es... eine Katze. Mehr nicht. Könnten wir jetzt weiter gehen? Ich glaube nicht das diese Shannon oder andere aktive Selbstmörder sich hinter Regalen verstecken. (Ich hole tief Luft und zücke den Schlüssel aus meiner Hosentasche.) Zudem weiß ich einen Raum wo wir Taschenlampen finden könnten.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Apr, 2003 2:19 pm

Rachel bei Mike und Jen

(nicke Mike zu) Ich wäre echt dafür... Hier drin is es so dunkel, dass man kaum seine eigene Hand erkennen kann.
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 10:03 am

Joanna Xander, Lucy, Buffy

Was bitte?
(Völlig perplex starre ich den fremden Jungen an, der mich eben so erschreckt hat.)
Noch so jemand, der mich sofort vertreiben will, sobald er mich gesehen hat. Aber ich bin viel zu müde, um zu streiten. Dann haue ich lieber ab.
Sie suchen wohl jemanden, und ich bin das ganz bestimmt nicht.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 15 Apr, 2003 6:59 pm

Lucy Schulhof mit Xander, Buffy und Joanna

(ich gehe näher zu Xander heran, um zu sehen, ober er vielleicht Shannon gefunden hat. Ich bin teilweise enttäuscht und teilweise froh, daß es Joanna ist)
Hey Jo! Das ist jetzt wirklich ne merkwürdige Situation...aber... hast du viellciht ein Mädchen aus dem Gebäude kommen sehen. Kurz vor uns. Mit einem Mantel?
Wenn sie überhaupt noch mit mir redet, so wie ich mich heute ihr gegenüber verhalten habe...
Bild
Antworten