Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 07 Apr, 2003 9:25 pm

Jen
mit Mike und Rachel (in einer Gruppe) auf dem Flur, Richtung Keller

SUPER! Ich gehe mit Mike! Gehen wir... Wohin gehen wir? Keller? Oder kennt ihr noch Räume, wo man selten hin kommt? (sehe kurz Mike an, aber dann wieder zu Rachel) Gehen wir in den Keller. (laufe schnell los) *ts* Was bildet sich diese Buffy eigentlich ein? Wenn die Schule gesprengt wird will ich natürlich in die erste Reihe! (grinse Buffy einmal freundlich an und jogge dann fast weiter) Bitte Gott, lass es einen Knall geben und ich wache auf. So wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier", dann mach ich alles anders... Mann, ich glaube ich hab mich gerade zum Gruppenleiter oder so gemacht. Das kann ja nur schief gehen...
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Apr, 2003 6:27 pm

Mike mit Rachel und Jen richtung Keller

Keller? Sie weiß es! Sonst hätte sie mich nicht so angeguckt. Aber woher? Lucy hat es ihr sicherlich erzählt! Dabei hat sie doch noch so laut rumgebölkt, dass es bloß nicht Jen erfahren soll. Scheiße, sie muss es wissen. Vielleicht ist es besser wenn ich es ihr erzähle? (Ich folge Jen und sehe sie nachdenklich von hinten an.) Aber was ist wenn sie einfach nur einen beschissenen Tag hat? Dann würde ich es veraten und ihren Tag noch schlimmer machen. Also, wenn sie es weiß und ich sage nichts, dann wird sie sehr sehr sauer sein. Wenn sie aber nichts weiß und ich sage was, dann wird sie auch sehr sehr sauer sein. Ach, so eine scheiße! Was mach ich nun? Sagen oder nicht? Und wenn sie mich drauf anspricht? (Ich sehe zu Rachel.) Dann muss ich ja alles abstreiten! Immerhin ist Rachel dabei. Lucy würde ihr sowas nicht sagen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber was wenn Lucy mich verarscht hat? Nur eine Show um es Jen zu sagen. Vielleicht haben die beiden einen Plan gegen mich ausgeheckt und wollte mich testen wie Schwa**gesteuert ich bin. Dann haben sie ja nun die Bestätigung. Dass würde ja wiederum zur Folge haben, dass alles gespielt war. Vielleicht ist Lucy garnicht gekommen? (Ich reiße meine Augen auf.) Oh Gott! Was ist wenn es wirklich geplant war? Hab mich eh gewundert warum Lucy Kondome bei hat. (Ich kratze mich am Kopf und seufze leise.) Lucy war schon immer ein verlogenes kleines Biest. Wie konnte ich nur so dumm sein? Natürlich kommt es raus. Wenn Jen es noch nicht weiß, dann bekommt sie es eh bald raus. Mike, diesmal war es echt scheiße von dir...obwohl ich es eigentlich ziemlich gut fand.... (Ich grinse breit.) Nein, Keller ist gut. (antworte ich ihr auf die Frage.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Apr, 2003 10:53 pm

Akascha hat geschrieben:Joanna Schulhof

(Ich schnaufe noch etwas, aber so langsam beruhigt sich auch mein Herzschlag wieder.)
Es ist viel zu warm zum Joggen hier, in der letzten Stadt war es besser.
Ja wirklich, diese Stadt war wirklich so viel besser, denn dort hat man ja auch gar nicht in der Cafeteria Ketchup über mich geschüttet, damit ich noch gruseliger aussehe.
Andererseits, der Tag hier war auch nicht so besonders, und wer weiß, was noch passieren wird.
Wow, das Mädchen da drüben hat es aber eilig. Will sie einen Hitzschlag riskieren? Und was will sie in dem Turm? Die Aussicht genießen? Wahrscheinlich ist sie dort verabredet. Ist bestimmt ein romantischer Ort.
[offtopic] Ich komme mir hier etwas einsam und verlassen vor. Mag mich nicht mal jemand besuchen? *g* [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Apr, 2003 6:01 pm

Rachel bei Mike und Jen

hmm.. OK... Klasse Tag... Das ist irgendwie alles ziemlich unglaublich... (grinse vor mich hin und fange dann an zu lachen) Entschuldigt... ich komm mir bloß vor wie in nem richtig, richtig miesen Film... Ich glaub das alles irgendwie immer noch nicht... Ich meine, ich bin heut irgendwie total neben der Spur... Ich hab in meiner ganzen Zeit in LA nichts vergleichbares erlebt... OK, es gab da mal ein Mädchen, dass an einer Überdosis Drogen gestorben ist, aber das is was vollkommen anderes... (denke kurz nach) Ich glaube ich rede zu viel...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Apr, 2003 7:16 pm

Mike mit Rachel und Jen Richtung Keller

(Ich lache kurz.) Hey! Ich habe sowas extremes auch noch nicht erlben dürfen in Sunnydale. (Ich lege meinen Arm um ihre Schulter und zwinker ihr grinsend zu.) Mach dir mal keine Sorgen. Die Sache kriegen wir in den Griff und reden ist die beste Medizin in extremen Situationen. Also rede. (Ich sehe Jen an.) Soll ich es ihr nun sagen? Ich sags ihr. Gleich nachdem die ganze kacke durchgestanden ist. Oder kurz bevor wir sterben.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Apr, 2003 7:21 pm

Rachel bei Mike und Jen

Is ja echt süß, wie er sich um mich bemüht... Ach Quatsch... ist schon okay... Mir... Mir gehts klasse. Das kommt mir nur alles irgendwie ziemlich unwirklich vor...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Apr, 2003 7:30 pm

Mike s.o.

Frag mich mal! Ich mein, ich sitze fleißig bei Mathe, dass erste Mal dass ich überhaupt versucht habe zu lernen, und dann sowas! Mathe bringt nur Pech! (Ich streichel sie vorsichtig mit meinem Daumen am Oberarm.) Bring noch eine übermenschliche Kraft ins Spiel und wir haben einen Steven King Roman.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Apr, 2003 7:42 pm

Rachel Bei Mike und Jen

(lehne meinen Kopf kurz an Mikes Schulter) Na dann hätte ich aber gerne bitte einen guten... Nicht sowas lahmes wie "Thinner"...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Apr, 2003 7:51 pm

Mike s.o.

Keine Sorge... du wirst einen mit tragischen Helden bekommen, viel Aktion und super spezial Effekts. Dass lässt sich alles einrichten.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 09 Apr, 2003 8:39 pm

Jen
mit Rachel und Mike an der Kellertür

So ein falscher Arsch! Er flirtet mit ihr! Ts... Doch, Rachel hat recht, der Film ist verdammt mies. Mit allem was dazu gehört. Sogar mit dem nötigen Spritzer böser Intrigen und unentdeckten Geheimnissen. (öffne die Kellertür, halte sie noch fest und lächel Rachel nett an) Ab zu den Monstern im Keller. Die Neugieriegen sterben immer als erste. (mache eine einladene Handbewegung zu den Treppen) Freiwillige vor. Moment, vor drei Minuten wollte ich noch sterben... Ich habs mir halt anders überlegt. Denk an deinen Guten Vorsatz. Du wirst nett sein und bleiben. Und vor allem ruhig, gaaanz ruhig...(lächel weiter etwas gezwungen zu den beiden)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Apr, 2003 8:47 pm

Rachel mit Mike und Jen vorm Keller

(lächle vor mich her...) Damit mal nicht gleich am Anfang ein schwarzer stirbt geh ich vor... (gehe durch die Tür) Kommt ihr?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Apr, 2003 10:47 pm

Mike s.o.

(Ich werfe Jen einen unsicheren Blick zu und schiebe Isabel vorsichtig an der Taille durch die Tür.) "Vielleicht....sollten wir nachher mal reden? Wenn dass alles vorbei ist." So könnte ich es sagen. (Ich sehe Jen an, öffne meinen Mund, bekomme aber nichts raus.) Nein, so nicht.

(Ich fasse Rachel fester und drücke mich eng an sie, während wir durch die Tür gehen.) Keine Sorge. Ich werde mich vor dich schmeißen, falls was passiert. (Flüster ich ihr leise ins Ohr.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 10 Apr, 2003 12:01 am

Buffy, Xander und Lucy auf dem Flur

Xander lächelt dich unsicher an... den lass ich noch drunter, bis der Buffster mir das Stichwort gibt, dass ich das Hemd zerreißen darf.. Buffy dreht sich gar nicht erst um, als ob sie nicht hören würde, worüber ihr redet, sondern ganz vertieft darin wäre, möglichst wachsam zu sein und geht mit großen Schritten zum Ausgang... Ich brauche einen besseren Überblick.. Und schon steht ihr draußen.

Joanna draußen

Du siehst, dass sich im Hauptgebäude die Tür öffnet.. die roten Haare.. das kann nur Lucy sein. Du sitzt aber immer bei den schattigen Büschen, so dass du nicht mit Bestimmtheit sagen könntest, ob sie dich auch sehen kann..

Willow, Kayla und Hannah Richtung Cafeteria

Willow nickt... Gut, aber ich denke nach der Action heute Morgen sollte es da ruhig sein.. wer isst schon gerne neben einem abgesperrten Bereich, wo morgens noch alles voller Blut war und überhaupt... Cafeteria Essen ewww und Blut ewww.. macht ewww ewww.. also wirklich viel ewww.. Sie schüttelt sich um ihre Theorie noch zu verdeutlichen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 10 Apr, 2003 12:06 am

Kellergruppe

Als ihr die Tür durchquert, hört ihr ein Geräusch auf der rechten Seite, wo Regale stehen. Gerade als ihr hinseht, hört ihr ein Geräusch von der linken Seite, wo nur ein alter Boiler steht. Ihr könnt aber nicht indetifizieren, was die Quelle des Rappelns ist.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 10 Apr, 2003 12:54 am

Jen
auf dem Weg nach unten mit Rachel und Mike

Was guckt er denn so? Bin ich etwa schon ein Arsch? Ich rede nicht mit ihm, stimmt. ER FASST SIE AN! Ich glaubs nicht. Hat der Typ den kein bisschen Anstand! Ich glaubs nicht! (gehe den beiden doch leicht angesäuert hinterher) Und die arme weiß von nichts...er ist echt ein Mistkerl! Mein bester Freund ist ein Mistkerl! Hey...das wusste ich schon vorher. Wenn lucy jetzt nicht Lucy gewesen wäre, dann wäre es auch nicht so schlimm, oder? Hey, ich rede mit mir selber! Nein, ich denke mit mir...ich [höre die Geräusche] OH! Ich hasse Keller... Bestimmt eine Katze oder so. Menschen mit Bomben am Körper stehen nicht an Regalen und klappern. Oder es ist ne Ratte. Immer schön cool bleiben. Gut, ich bin hinten, mich erwischt es zuletzt... (versuche durchs Dunkle was zu erkennen) Der Keller war eine Kurzschluss-Idee! Aber vielleicht ist es jemand, den man verprügeln kann. Das würde mir jetzt gut tun. Los, sehen wir nach. Die die nachsehen sind auch immer gleich reif. Wie beruhigend, Jen!
Antworten