Big Brother - 365 Tage Volksverdummung

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 06 Apr, 2003 11:35 pm

Spike_rocks hat geschrieben:...und der Typ sieht aus wie dieser schwule Koch von Pro 7.
Das war mein erster Eindruck. Der zweite: Ming von Flash Gordon. :-D

@Id: Haste schon die Mädels gesehen?! :sex:
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » So 06 Apr, 2003 11:49 pm

nur die nackte,weil die ja auf jedem titelblatt ist.

der unterschied zu dem aktuellen bb und der ersten staffel ist der,dass jetzt NUR NOCH nutten und zuhälter ins haus gelassen werden.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 06 Apr, 2003 11:54 pm

Id hat geschrieben:der unterschied zu dem aktuellen bb und der ersten staffel ist der,dass jetzt NUR NOCH nutten und zuhälter ins haus gelassen werden.
:-D :cheesy: Ich find's aber auch echt komisch mit den Leuten dieses Mal. Ein ganz normaler Typ wie Harry oder Jürgen wäre da schon wünschenswert.

Welche Nackte denn?! :shocked: Ich kenne nur das Bild auf der vorletzten Seite hier... ???
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 07 Apr, 2003 12:03 am

ach du meinst die neuen mädels. sehen halt zugekifft aus. frisch von der konstablerwache geholt...... :-D
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 07 Apr, 2003 12:22 am

Spike_rocks hat geschrieben:
Id hat geschrieben:der unterschied zu dem aktuellen bb und der ersten staffel ist der,dass jetzt NUR NOCH nutten und zuhälter ins haus gelassen werden.
:-D :cheesy: Ich find's aber auch echt komisch mit den Leuten dieses Mal. Ein ganz normaler Typ wie Harry oder Jürgen wäre da schon wünschenswert.

Welche Nackte denn?! :shocked: Ich kenne nur das Bild auf der vorletzten Seite hier... ???
der jan is doch eigentlich normal und die nadine auch, oder? :cheesy:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 07 Apr, 2003 12:28 am

bei bb auf tele5 kann man grad buffy dvd season 5 und angel dvd season 1 gewinnen. aber irgendwie will die keiner. :-D
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 07 Apr, 2003 12:28 am

@Spikes_Luv: Ich kanns ja nicht so wirklich beurteilen, weil ichs erst 2x gesehen habe. Das war nur mein erster Eindruck als ich die Bewohner beim Einzug sah. Die wirkten halt alle auf mich recht trendy und durchgestylt ( :cheesy: oh mann, was für Wörter), daher...
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 07 Apr, 2003 12:31 am

stimmt, das mit dem trendy und durchgestylt is richtig ... aber die beiden kommen mir eigentlich noch ganz normal vor. :-)
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 07 Apr, 2003 1:40 am

Spikes_Luv hat geschrieben:Sava ist 28 Jahre alt und kommt aus Ludwigshafen. Von Beruf ist er Fussballtrainer und lebt allein. Mit seinen 190 cm ist er genauso gross wie Jan, allerdings ist er mit seinen 83 kg zwei Kilo leichter.
Aaahh, aus LU :scared: Den kenne ich aber sicher nicht ... und wenn, würde ich ihn verleugnen ;)

Diese ganze Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel macht die ganze Sache doch eigentlich noch blöder als ohnehin schon (nicht nur, was die Aussteiger angeht, auch die von Spikes_Luv beschriebenen Regeln) - da wird man gar nicht dazu bewegt am Bildschirm zu bleiben, weil in ein paar Tagen ja eh alles anders ist :cheesy: Für mich noch ein Grund genervt zu sein ... und dann diese ( :shocked: ) Battle gestern: Boxkampf. Was ein Scheiß! Irgendwelche Spiele wären besser als solch ein Laiengezappele. Mag Boxen ja noch nciht mal mit Profis. Vielleicht ist der Frauen- und Männerversteher ja freiwillig aus dem Haus gegangen, weil er darin keine so gute Figur gemacht hat :ugly:

@Spike_rocks: der schwule Koch klingt für mich immer so, als hätte er Tampons in der Nase - habe ich gleich beim ersten Hören gedacht und kriege die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf ;)
Zuletzt geändert von Athena am Mo 07 Apr, 2003 12:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 07 Apr, 2003 9:46 am

Marc hat ja gestern das haus verlassen. hier seine begründung.
Kurz nachdem Michel ausgezogen ist, hat auch Marc sich entschieden, das Big Brother Haus zu verlassen. In einem langen Gespräch hat er versucht seinen Mitbewohnern deutlich zu machen, dass er es einfach nicht mehr aushält. Er sprach sogar davon, sich wie ein Tiger im Käfig eingesperrt zu fühlen.

Marc erklärte, er habe lange mit sich gerungen. Immerhin sei es ja ein großes Glück, zu den Menschen zu gehören, die die Chance bekommen haben, ins Haus zu ziehen. Letztendlich hat sein Freiheitsdrang aber gesiegt. Er möchte morgens aufwachen und einfach machen können, was er möchte. Vielleicht spontan seine Schwester in der Schweiz besuchen, Freunde treffen, den Tag einfach so gestalten können, wie es gerade beliebt. Seine Mitbewohner hatten zwar Verständnis, doch war die Trauer natürlich auch groß. Gabriella und Khadra ging Marcs Entscheidung besonders nah.
mir ist ja rätselhaft, wieso jemand, der die freiheit liebt, zu big brother geht. das hat er doch vorher auch gewusst. :ugly:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 07 Apr, 2003 1:44 pm

Stimmt, aber diese Erklärung klingt für mich verständlicher als die davor mit dem Heim. :cheesy:

Aber ich sehe das auch so wie Athena, dieses Hin und Her nervt schon, überhaupt die neuen Regeln. Viel zu unübersichtlich das Ganze. Auch diesen Battles kann ich nichts abgewinnen (Bei den Freitag Nacht News hat übrigens letztens einer 'nen Witz darüber gemacht, dass sie immer die Battle sagen - das wurde hier doch schonmal angesprochen oder?!) Aber die wissen schon, wie sie die Zuschauer vor die Glotze bekommen. Obwohl die, die es vielleicht in den letzten Staffeln nur ab und zu mal gesehen haben, werden's wohl gar nicht mehr gucken wenn man da immer soviel verpasst...

@Athena: Aaah, Du kennst ihn also?! :-D Ist ja keine Schande, Daniel Lopes kommt ja auch aus Bielefeld. :wink:
Das mit dem schwulen Koch stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Der Gedanke mit dem Tampon ist mir dabei zwar noch nicht gekommen, aber glaub mir, ich werd jetzt jedes Mal dran denken wenn ich ihn sehe. :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 07 Apr, 2003 2:06 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Athena: Aaah, Du kennst ihn also?! :-D
ich dacht, ich hätte gelesen, sie kennt ihn nicht. :cheesy: :-D
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 07 Apr, 2003 2:10 pm

@Spikes_Luv: Ja, aber das behauptet sie nur. :-D :runaway:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 07 Apr, 2003 2:16 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Spikes_Luv: Ja, aber das behauptet sie nur. :-D :runaway:
naja ... bevor ich einen kommentar dazu abgeb, schau ich erstmal heute abend, wie er so drauf ist. :wink: :-D
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 07 Apr, 2003 3:02 pm

@Spike_rocks: Du bringst mich hier in Verruf :D
Mal sehen, ob ich heute reinschaue. Kapiere eh nicht ganz, wie das mit der Abwahl funktioniert - wird einfach in der Montagssendung in den Raum geworfen, wer fliegt? Ohne TED und den ganzen Kram?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten