Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 06 Apr, 2003 7:56 pm
Dann hattest du noch nie RICHTIGE Schmerzen! Bei mir war das schon so weit das ich mich vor schmerzen übergeben und geweint habe, so doll tat das weh. War deswegen auch beim Arzt und der hat mir solche hammerpillen verschrieben da war ich stundenlang nicht ansprechbar und hab rosarote Elefanten gesehn (

)
Mittlerweile hält es sich in Grenzen, aber wenn du sowas erlebt hast dann redest du nicht mehr so.
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » So 06 Apr, 2003 7:59 pm
elefanten?die eiht n freund von mir immer wenner was geraucht hat.!
ich hatte auch schon saumäßige schmerzen,diamond.und zwar richtig hammermäßig.
teilweise konnt ich net laufen.
dann hab ich was dagegen bekommen...
also erzähl mir nix von wegen schmerzen...ich kenn das auch...
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 06 Apr, 2003 8:02 pm
Ich finds nur so ungerecht. Wir dürfen uns jeden Monat damit rumquälen und die Männer haben mal wieder gar nichts...pff...
Na ja, dafür dürfen wir ja das Wunder der Geburt erleben

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » So 06 Apr, 2003 8:04 pm
bevor ich das wunder der geburt erlebe , erlebe ich das wunder des valiums!
es is doch so.dafür haben die kerle haare am arsch,!

-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 06 Apr, 2003 8:42 pm
@Diamond:

*leidmiteinanderteil*
Ja, des is gscheit unfair, dass die Männer des net haben. Aber wir haben auch unsere Vorteile, zB sieht man es bei uns nicht gleich, wenn wir mal spitz sind oder wir müssen unsere Betten nicht umziehen, wenn wir uns selbstbefriedigen
Und was ich noch hasse: Leute, die BESOFFEN mit dem Auto fahren!!!!

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » So 06 Apr, 2003 9:42 pm
Spike'sKrüml hat geschrieben:dafür haben die kerle haare am arsch,!

ich glaub, das hat auch fraun, die haare am arsch haben.

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 06 Apr, 2003 10:07 pm
ice_angel hat geschrieben:@Diamond:

*leidmiteinanderteil*
Ja, des is gscheit unfair, dass die Männer des net haben. Aber wir haben auch unsere Vorteile, zB sieht man es bei uns nicht gleich, wenn wir mal spitz sind oder wir müssen unsere Betten nicht umziehen, wenn wir uns selbstbefriedigen
*LOL*
Okay, das mit der Latte ist schon hart (was für ein Wortspiel

) aber trotzdem ist es ungerecht! *schmoll*
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 06 Apr, 2003 10:27 pm
@Diamond: :roftl: ja cooles Wortspiel mit der Latte! Aber ich bin trotz der monatlichen Qualen (okay, bei mir so alle zwei, drei Monate, wann sie halt mag) ganz zufrieden damit, dass ich eine Frau bin. Ich kann mir die Achseln und die Beine rasieren, ohne dass ich gleich als Schwuchtel oder Mann mit Komplexen angesehen werde
Ja, und einen haarigen Hintern hab ich auch nicht

Ich kenn einen, der rasiert ihn sich

[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 06 Apr, 2003 10:38 pm
@ice_angel
Ich mag es auch einme Frau zu sein, auch wenn es viele qualen mit saich bringt (ich finde Beine und Achseln rasieren ziemlich lästig) aber man kann so schön mit seinen Reizen spielen und im endeffekt sind es eh wir Frauen die, die Fäden in den Händen haben
D.
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 06 Apr, 2003 10:42 pm
@Diamond: Stimmt, eine Frau kann einen Mann weeeeeeeeeeit besser verführen als umgekehrt
Achsel- und Beinhaare rasieren find ich nicht so lästig, das geht so. Aber was ich voll hasse, ist Haare fönen! Das dauert voll lang, ist laut und heiß und voll langweilig!
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 06 Apr, 2003 10:46 pm
@ice_angel
Haare föhnen tue ich nie. Macht meine Haare so kaputt. Viel schlimmer find ich da Fingernägel lackieren (und sei es nur Klarlack!) Das nervr voll das man so lange mit den Händen wedeln muss um den Lack trocken zu kriegen.
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 06 Apr, 2003 10:52 pm
@Diamond: Haare fönen muss ich immer, sonst sehe ich wie abgeschleckt aus und die Haare hängen mir dauernd ins Gesicht
Kaputt sind sie eh schon seit der Dauerwelle (:puke: nie wieder!) und seit den blonden Strähnchen, aber die lass ich mir jetzt rauswachsen (auch wenn es mir noch so leid tut), damit sich meine Haare wieder ein bisschen erholen.
Nägel lackieren hasse ich auch. Darum tu ich es auch nie. Auf meine kurzen Fingernägel schaut Nagellack auch nicht gut aus. Länge Nägel würden mir eh gefallen, aber ich halte das Feilen nicht aus! Da krieg ich eine Auszucker!
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 06 Apr, 2003 10:55 pm
@ice_angel
Ich liebe lange Fingernägel, aber leider brechen meine öfters oder ich knabbere zu intensiv (scheiss angewohnheit, aber wenn ich nervös bin kann ich einfach nicht aufhören!!) Das schlimmste überhaupt: Augenbrauen zupfen!! Das tut scheisse weh!!
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 06 Apr, 2003 10:59 pm
@Diamond: Ma, das mach ich auch nie! Nur letzten Fasching hat eine Freundin von mir meine Augenbrauen gezupft (zum Glück gibts da net recht viel zum Zupfen, sonst wäre ich dazu gezwungen

). Wir haben uns nämlich als Moulin Rouge verkleidet

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 06 Apr, 2003 11:02 pm
@ice_angel Näh? Ehrlich? Richtig mit Unterwäsche auf die Strasse und so? Ist ja geil, gibts da Fotos von??? (denk bloss nichts falsches

)