Ich fand damals den Abschluss gut, als sie an seiner Verlobungsfeier vorbeigegangen ist und noch kurz mit ihm gesprochen hat. Danach ist sie zu dem Entschluss gekommen, dass er sie nicht zügeln konnte oder so ähnlich und sie ist "zufrieden" (sofern man das in so einer Situation sagen kann) weggegangen und die Folge war zuende. Hätten sie die Geschichte so enden lassen hätte ich durchaus gut damit leben können, aber mittlerweile wiederholt sich doch nur alles irgendwie...
Sex and the City
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Wahrscheinlich ist es gerade das Schwein in Big was ihn so reizvoll für sie macht.
Ich meine, jetzt hat sie Aidan wieder (wonach sie fast gebettelt hat) und müsste ja eigentlich glücklich sein. Aidan gibt ihr schliesslich genau das was Big ihr nicht geben konnte, nämlich das Gefühl dass sie in sein Leben gehört. Ich finde, jetzt ist sie irgendwie der Big in der Beziehung. Und was ist mit Big... sie kann sich ja immernoch nicht von ihm seine Gefühle für seine Neue anhören. Da überkommt mich das Gefühl sowas hatten wir schonmal... sogar im Restaurant.
Ich fand damals den Abschluss gut, als sie an seiner Verlobungsfeier vorbeigegangen ist und noch kurz mit ihm gesprochen hat. Danach ist sie zu dem Entschluss gekommen, dass er sie nicht zügeln konnte oder so ähnlich und sie ist "zufrieden" (sofern man das in so einer Situation sagen kann) weggegangen und die Folge war zuende. Hätten sie die Geschichte so enden lassen hätte ich durchaus gut damit leben können, aber mittlerweile wiederholt sich doch nur alles irgendwie...
We won't be leaving by the same road that we came by
Ich find den Big zwar cool, aber ich denke er schadet Carrie mehr als das er ihr gut tut. Nee, sie soll schön bei Aidan bleiben der steht wenigstens dazu das er sie liebt und verzeiht ihr sogar die Affäre die sie mit Big hatte...
Ansonsten hoffe ich ja so das Steve und Miranda wieder zusammen gekommen! Die gehören einfach zusammen die beiden
D.
Ansonsten hoffe ich ja so das Steve und Miranda wieder zusammen gekommen! Die gehören einfach zusammen die beiden
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@maus: Das stimmt. Ich denke schon, dass solche Kerle ihren gewissen Reiz haben und interessanter und eine größere Herausforderung sind als welche die durch und durch lieb sind. In gewisser Weise kann ich das sogar verstehen. Die Sache ist nur, was man dann draus macht. Schon allein der Selbsterhaltungstrieb sollte einem ja klar machen, dass einen so jemand auf die Dauer kaputt macht.
Ich finde auch, dass Aidan mehr "Toleranz" nicht zeigen könnte. Aber warten wir mal ab, was nächste Folge ist wenn die beiden sich im Schlamm wühlen.
Steve und Miranda passen meiner Meinung nach auch so gut zusammen. Wieso will sie ihn eigentlich nicht?
@Nelle: Ja, die hab ich selbst gemacht. Die Bilder sind von http://www.badfan.com/. Da muss man sich allerdings registrieren um über die Startseite hinauszukommen. Dafür haben die eine sehr große Auswahl an Bildern. Die User können da auch selbst Bilder uploaden, deswegen sind auch viele von den letzten Konzerten dabei, selbst geschossen (also nicht wirklich verwertbar
) Das Bild in der Mitte ist vom Plakat der diesjährigen Tour, das habe ich einfach nur etwas verbreitert.
Ich finde auch, dass Aidan mehr "Toleranz" nicht zeigen könnte. Aber warten wir mal ab, was nächste Folge ist wenn die beiden sich im Schlamm wühlen.
Steve und Miranda passen meiner Meinung nach auch so gut zusammen. Wieso will sie ihn eigentlich nicht?
@Nelle: Ja, die hab ich selbst gemacht. Die Bilder sind von http://www.badfan.com/. Da muss man sich allerdings registrieren um über die Startseite hinauszukommen. Dafür haben die eine sehr große Auswahl an Bildern. Die User können da auch selbst Bilder uploaden, deswegen sind auch viele von den letzten Konzerten dabei, selbst geschossen (also nicht wirklich verwertbar
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Nelle: Gern geschehen.
Ich kann Dir auch weiterhin nur (ich glaube wir hatten das schonmal im Ewan-Thread
) dringendst empfehlen mal eins zu besuchen!
Gerade diese Tour ist super, da spielt er auf zwei verschiedenen Bühnen. Wenn wir das Thema weiter ausdehnen wollen, sollten wir vielleicht den Thread wechseln, damit das hier nicht so ausartet.
Ansonsten... sieh ihn Dir an, es lohnt sich.
So und nun noch was zum Thema:
Ist eigentlich irgendjemand hier gespoilert was Satc angeht?!
So und nun noch was zum Thema:
Ist eigentlich irgendjemand hier gespoilert was Satc angeht?!
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

[spoiler]nimmt sie ihn denn an? weil ich hab mal bei pro7 bei taff gesehen, das sie ihn irgendwie nicht angenommen hat den antrag, bin mir aber nicht mehr sicher.Spike_rocks hat geschrieben:Hm... nagut, es gibt eh nur zwei Sachen an die ich mich noch erinnere![]()
![]()
[spoiler]Aidan macht Carrie nen Heiratsantrag und Charlotte trennt sich von Trey[/spoiler]

@Spike_rocks
Gerne, aber in welchen Thread sollen wir gehen?
[spoiler]Sie nimmt ihn soweit ich weiß nicht an. Jedenfalls trennen sich die beiden wieder.
Heute habe ich gelesen, dass Big und Carrie am Ende der Serie wahrscheinlich wieder zusammenkommen. Die nannten das ein "Happy End" - das sehe ich allerdings anders.

Was passiert sonst noch? Ach ja, Miranda wird schwanger, aber das dürften viele schon wissen.[/spoiler]
Gerne, aber in welchen Thread sollen wir gehen?
[spoiler]Sie nimmt ihn soweit ich weiß nicht an. Jedenfalls trennen sich die beiden wieder.
Heute habe ich gelesen, dass Big und Carrie am Ende der Serie wahrscheinlich wieder zusammenkommen. Die nannten das ein "Happy End" - das sehe ich allerdings anders.
Was passiert sonst noch? Ach ja, Miranda wird schwanger, aber das dürften viele schon wissen.[/spoiler]
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
@Nelle: Im Hotel hat Spike_rocks schon mal eine ausführliche Konzertkritik gepostet. Denke, es passt dort auch sicher gut rein. Bist jedenfalls willkommen

[spoiler]WAAS!? Ich verstehe deine Skepsis bzgl. der Bezeichnung "Happy-End"
Oh Mann, ich fasse es nicht. Habe ja vor ein paar Seiten meine vollkommen aus der Luft gegriffene Theorie geopstet, die besagt, dass die Serie mit einer Storyline rund um ein zu erwartendes oder gerade entbundenes Baby enden könnte.
Passt auch irgendwie, schließlich ging es schon um Beziehungen und rund um das Leben von "Thirty-Something`s"[/spoiler]
[spoiler]WAAS!? Ich verstehe deine Skepsis bzgl. der Bezeichnung "Happy-End"
Oh Mann, ich fasse es nicht. Habe ja vor ein paar Seiten meine vollkommen aus der Luft gegriffene Theorie geopstet, die besagt, dass die Serie mit einer Storyline rund um ein zu erwartendes oder gerade entbundenes Baby enden könnte.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]