Referet über Buffy: Brauche dringend hilfe!!!!!

Hier könnt Ihr kaufen, verkaufen, tauschen und (Mail-)Freundschaften knüpfen...

Moderator: Chris

Antworten
The First

Referet über Buffy: Brauche dringend hilfe!!!!!

Beitrag von The First » So 06 Apr, 2003 11:38 am

Hallo zusammen!
Also... im englisch unterricht müssen mal wieder alle referate über ein belibiges Thema halten. Ich habe mir BtVS ausgesucht. Und hier kommt nun meine Frage: Hat sich jemand von Buffyverse folgende Sachen gespeichert.
1. Charakterisierungen
2. Infos/Hintergründe über die Serie
3. Artikel über die Big Bads
4. was ihr sonst noch für interessant haltet

Schon mal im vorraus vielen Dank an alle, die mir helfen!

Bis Dann
Florian
Kaya

Beitrag von Kaya » So 06 Apr, 2003 11:43 am

Sollt ihr jetzt eine Umfrage machen oder einfach was über das Thema sagen? ??? ???
The First

Beitrag von The First » So 06 Apr, 2003 12:11 pm

Wir sollen zum Thema was sagen. und dafür brauch ich halt jede menge material.... (muss ich übrigens erst in den ferien vorbereiten)
Benutzeravatar
The Slayer-Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26 Okt, 2002 10:22 am
Wohnort: Erde

Beitrag von The Slayer-Fan » Di 15 Apr, 2003 10:34 pm

Also, ich würde alle Darsteller vorstellen, über jeden einzelnen Charakter was erzählen. Wie wichtig sie halt für die Serie sind.
Dann würde ich erzählen, dass die Serie zum Beispiel auf den Film basiert, der aber wiederrum ein flopp war, die Serie sich aber trotzdem durchgesetzt hat u.s.w. Wenn es geht würde ich ein paar Bilder besorgen die zeigen, wie die Darsteller gerade in der Drehpause sind oder so. Halt Hintergrund Bilder. Dann würde ich noch erzälen wie die einzelnen Staffeln die jeweiligen Darsteller verändert hat und am Schluss würde ich reichlich Bilder zeigen. Das kommt immer gut.

Ich hatte bisher immer erfolg damit. Egal welches Thema es war oder ist.
Hoffe ich konnte etwas helfen!?

mfg
The Slayer-Fan :wave:
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]
Antworten