Big Brother - 365 Tage Volksverdummung
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Habe die Show heute das allererste Mal gesehen ...
Und es fällt gar nicht auf, dass sie quasi im Partnerlook herumlaufen.
Aber bei der zweiten Aussage muss ich heftigst widersprechen - fand keinen besonders gutaussehnend
Dieser Schlichtertyp heute war ja mal sowas von nervig (ja, der mit dem dunklen Ben-Kopfteil und der obercoolen Brille). Als ob er damit beim Zuschauer punkten könnte ...
Beim ersten Punkt kann ich dir recht geben - fast alles so pseudo-trendy-Typen. Schon komisch, dass ausgerechnet zwei sich mit Ben-Mützchen ausgestattet haben, das ist ja auch soo coolSpike_rocks hat geschrieben:Irgendwie sind alle vom Typ her fast gleich, eine(r) schöner als der andere...
Aber bei der zweiten Aussage muss ich heftigst widersprechen - fand keinen besonders gutaussehnend
Dieser Schlichtertyp heute war ja mal sowas von nervig (ja, der mit dem dunklen Ben-Kopfteil und der obercoolen Brille). Als ob er damit beim Zuschauer punkten könnte ...
Zuletzt geändert von Athena am Fr 04 Apr, 2003 11:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Athena hat geschrieben:Aber bei der zweiten Aussage muss ich heftigst widersprechen - fand keinen besonders gutaussehnend![]()
![]()
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

finde die auch alle nich sehr hübsch .. aber der ulf sieht definitiv aus wie meister proper
dem jan steht die mütze garnich, aber der mark ganz gut, wie ich finde ... fand sein schlichten garnichtmal so schlecht .. vielleicht too much und zu unparteiisch ... aber an sich nicht falsch. die nadja, die stripperin find ich auch so vom typ her ganz gut, und wen ich garnich mag, is die gabriella ... jetzt wo die im armenhaus hockt und ohne ihre kíppen auskommen muss ... na prost mahlzeit. 

@Spike_rocks: Na soviel Geschmack traue ich dir wirklich noch zu. Musste aber trotzdem mal gesagt werden 
@Spikes_Luv: Uh, mit den Namen komme ich natürlich noch nicht so mit. Ist die Rothaarige die Stripperin?
Als ich heute die beiden ohne Kappe gesehen habe, konnte ich doppelt nicht verstehen, warum sie die aufziehen - war ohne besser in meinen Augen. Aber ich werde mich nicht an Klamottenfragen aufhängen, denke ich.
Gibt es schon Sympathien?
@Spikes_Luv: Uh, mit den Namen komme ich natürlich noch nicht so mit. Ist die Rothaarige die Stripperin?
Als ich heute die beiden ohne Kappe gesehen habe, konnte ich doppelt nicht verstehen, warum sie die aufziehen - war ohne besser in meinen Augen. Aber ich werde mich nicht an Klamottenfragen aufhängen, denke ich.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ja, die rothaarige ist die stripperin ... nadja .. die dunkelhäutige ist khadra, der mit mütze und brille ist mark, der auch mit mütze ist jan, der meister proper is ulfAthena hat geschrieben:@Spikes_Luv: Uh, mit den Namen komme ich natürlich noch nicht so mit. Ist die Rothaarige die Stripperin?
Als ich heute die beiden ohne Kappe gesehen habe, konnte ich doppelt nicht verstehen, warum sie die aufziehen - war ohne besser in meinen Augen. Aber ich werde mich nicht an Klamottenfragen aufhängen, denke ich.![]()
sympathien gibt es glaub zwischen ulf und nadja.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena: Merci beaucoup! Das verstehe ich natürlich.
Meintest Du Sympathien zwischen den Bewohnern oder hier für die Bewohner? Zum ersten hat Spikes_Luv sich ja schon geäussert und zum zweiten... wie gesagt, bei mir wäre niemand dabei wo ich auf Anhieb sagen würde mit dem würd ich mich sicher gut verstehen. Alle zu trendy für mich.

Meintest Du Sympathien zwischen den Bewohnern oder hier für die Bewohner? Zum ersten hat Spikes_Luv sich ja schon geäussert und zum zweiten... wie gesagt, bei mir wäre niemand dabei wo ich auf Anhieb sagen würde mit dem würd ich mich sicher gut verstehen. Alle zu trendy für mich.
Ja, definitiv.Spikes_Luv hat geschrieben:aber der ulf sieht definitiv aus wie meister proper![]()
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ja, meinte eher Sympathien der Zuschauer (allgemein und eure) für die Kandidaten ...
@Spike_rocks: Muss dir aber wieder voll recht geben: bin eigentlich ein total umgänglicher Typ, der eigentlich mit fast allen zurecht kommen kann, aber beim Anschauen heute dachte ich nur, dass ich es dort wirklich schwer fände - zumindest mit den Personen, von denen ich etwas mitbekommen habe. Würde vielleicht nicht mit denen aneinander geraten, aber ungeheuer annerven würde manche mich schon
@Spike_rocks: Muss dir aber wieder voll recht geben: bin eigentlich ein total umgänglicher Typ, der eigentlich mit fast allen zurecht kommen kann, aber beim Anschauen heute dachte ich nur, dass ich es dort wirklich schwer fände - zumindest mit den Personen, von denen ich etwas mitbekommen habe. Würde vielleicht nicht mit denen aneinander geraten, aber ungeheuer annerven würde manche mich schon
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hier schonmal ein paar fotos von den neuen kandidaten.. 
michel hat übrigens gestern das haus freiwillig verlassen ..
michel hat übrigens gestern das haus freiwillig verlassen ..
Michel hat am Samstag freiwillig das Haus verlassen. Bisher hatte er dieses Vorhaben sehr gut verheimlicht, nur Marc eingeweiht. Als er den anderen Teammitgliedern seine Beweggründe erklärte, stellte sich heraus, dass er im Heim großgeworden ist und sich im Haus an diese Zeit erinnert fühlte