Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Apr, 2003 8:50 pm

Mike noch in der Bibliothek

Gehen! Ich muss... (Ich sehe in die Runde, rede aber nicht weiter. Ich springe auf und laufe aus dem Raum.) Ach scheiße, der Tag ist total bescheuert.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 01 Apr, 2003 10:02 pm

Lucy auf dem Flur mit Hannah, Jen und Buffy

Buffy, Hannah. Mir.. uns geht es soweit gut. Habt ihr Shannon geshen? Sie ist raus und als ich nachgesehen habe, war sie verschwunden. Weit kann sie nicht sein. Wir müssen hier raus. Alle! Sie hat eine verdammte Bombe. Wir.. (Klinge immer verzweifelter)
Was sollen wir tun. Sie wird.. sie kann doch nicht...sie wird sterben...Ich muß sie finden. Sie aufhalten. Irgendwas muß man doch tun können.....
(Ich laufe langsam den Flur runter und schaue dabei in die Räume, ob Shannon darin ist)
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Di 01 Apr, 2003 11:02 pm

Jen
im Flur mit allen anderen die da noch so rumschwirren...

Hey! (halte Lucy fest und sehe sie ziemlich ernst an)
Sei nicht so laut, sonst gibts hier gleich ne Panik! Du kannst eh nichts tun. Sie ist komplett abgedreht! (atme noch einmal tief durch und lasse ihre Schulter wieder los, als ich Mike sehe, doch nicht weiter beachte)
(weiter zu Lucy) Ok, wenn du eine Bombe wärst und vor hättest diese Schule in die Luft zu jagen, wo würdest du dich verstecken, damit auch möglichst viel kaputt geht? Was ist mit dieser Buffy? Wenn sie so eine Superheldin ist, sollte sie mal langsam los fliegen...
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 01 Apr, 2003 11:47 pm

Bibliothek

Willow schaut protestierend Mike hinterher.. eigentlich.. wollt ihr eine Pause? Ihr Blick wird etwas zerknirscht.. Wir können auch.. also ich meine.. wir könnten auch aufhören.. ich finde es total okay, wenn ihr meint, dass es euch nichts bringt. Bisher hab ich auch immer nur Xander geholfen.. Da hätte ich ja nicht davon ausgehen müssen, dass es auch mit anderen klappt..

Währenddessen im Flur

Buffy schaut dich, Lucy, kurz an.. eine Bombe? Sicher? Sie geht den Flur entlang, bis sich die Gänge gabeln und schaut vorsichtig um die Ecken.. Dann kommt sie zu euch zurück. Es sieht so aus, als würde sie kurz nachdenken. Schafft alle raus. Ich werde sie suchen.. aber vorher brauch ich noch jemanden.. Buffy rennt zurück zur Bibliothek, reißt die Tür auf..

Bibliothek

Buffy steht plötzlich im Raum.. Wills.. die Nachhilfe ist beendet.. Sie sieht Willow eindringlich an.. Die Bibliothek wird dringend benötigt.. für... eine Sache... die sehr dringend ist.. Tut mir leid. Xander kann ich dich kurz sprechen? Sie nickt mit dem Kopf Richtung Mr. Giles' Büro.. Okay Buff.. und die beiden verschwinden darin mit Mr. Giles. Plötzlich steckt sie ihren Kopf wieder raus.. Und Snyderman mag es gar nicht, wenn sich Schüler unnötig im Gebäude aufhalten.. Es wäre also wirklich gut, wenn alle so schnell wie möglich das Gelände verlassen würden.. Dabei reißt sie die Augen weit auf und betont im letzten Satz jedes einzelne Wort.. Willow nickt nur heftig.. Ihr habts gehört.. die Nachhilfe ist zuende.. ähm.. ihr habt doch sicher auch noch andere Hausaufgaben zu tun und die macht man ja bekanntlich am besten *zu Hause*.. Sie lächelt schwach.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Apr, 2003 6:47 am

Mike auf dem Flur

Hey! Jen!
(ruf ich ihr entgegen und gehe schneller.) Was ist los? Irgendwie bekommt man nicht mehr als halbe Sätze und Buffy zu hören. (Als ich fast bei ihr angekommen bin rede ich weiter. Ich sehe Lucy an und meine Gedanken schweifen kurz zu etwas anderen ab.) Ist bei euch alles klar? Ihr seit so blaß... Mein Gott, heute ist wirklich ein sehr seltsamer Tag! Und das alles auf einem Montag!
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 02 Apr, 2003 8:17 pm

Jen
auf dem Flur mit vielen anderen

(als Mike auf mich zu kommt, steigt doch wieder die Wut in mir hoch) Gleich fliegt die Schule in die Luft und ich bekomme hass auf meine besten Freunde! Ein toller Zeitpunkt! Perfekt! (sehe ihn kurz ernst an, dann zu Lucy, entscheide mich dafür Buffy hinterher zu gehen und sage im vorbeigehen, mit verschränkten Armen) Shannon ist durchgedreht und will jetzt die Schule in die Luft jagen. Mehr nicht. Gut, mehr nicht. Also wie immer. Etwas Abstand und es passiert nichts...
(sehe Buffy kritisch an) Zuhause? Klar, gehen wir nach Hause... Ich mache nie Hausaufgaben. Außerdem hab ichs mir überlegt. Ich würde heute doch lieber sterben, anstatt diesen verrückten Tag bis zum Ende mit zu machen. (drehe mich noch einmal kurz zu Lucy und Mike um und sehe dann wieder erwartungsvoll zu Buffy) Ich kann dir beim suchen helfen.Und wag es nicht mich abzuwimmeln! Ich bin wütend, ich brauch Ablenkung, sonst klappt das mit meinem Guten Vorsatz nicht! Wenn ich nur daran denke das die beiden...BAH! Wo fangen wir an?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 02 Apr, 2003 9:17 pm

Lucy Flur mit Hannah, Jen, Mike, Buffy

(Ich laufe Buffy hinterher)
Ich erkenne eine Bombe, wenn ich eine sehe. Ich guck ja schließlich Fernsehen. Und... Miss-Super-Blond...DU kennst Shannon nicht mal. Ich komme mit. Und du wirst mich nicht davon abhalten. Willow und Rachel können die Leute rausschaffen.
Oh....Jetzt wird sie bestimmt böse...
(Ich setzte ein entschlossenes Gesicht auf und verschränke meine Arme vor der Brust.)
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 02 Apr, 2003 10:34 pm

[offtopic] Könntet ihr bitte dazu schreiben, wenn ihr in die Bibliothek geht? Ihr könnt sicherlich nicht durch verschlossene Türen hören.. und dass sie den Flur verlassen hat, hatte ich eigentlich kenntlich gemacht.. dafür sind schließlich die Ortsangaben.. wobei natürlich nicht direkt die Möglichkeit bestand, ihr zu antworten, weil sie direkt rübergegangen ist.. dennoch ein bisschen Einhaltung von Zeit und Raum, schadet nicht... [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Apr, 2003 4:21 pm

Mike bei Lucy, Jen und Buffy, wo sie auch immer sind.... Flur oder Bibiothek???

Ich überlege kurz und mir wird klar, dass Jen irgendwas hat. Was auch immer. Sie wirkt etwas seltsam. Lucy wird doch nicht... (Ich werfe ihr einen schnellen Blick zu.) ....nein....

Moment mal. Hat da jemand gerade Bombe gesagt? (ich werde etwas unruhig und sehe die drei wichtigsten Mädchen für mich, an dieser Schule, an...Jen, meine beste Freundin, Lucy meine absoult heiße Affäre und diese merkwürdige Buffy....dass wonach ich gesucht habe!) Ich muss an ihnen dran bleiben. Hey! ich habe heute weiß ich will lange offene Wunden zugedrückt und mich von oben bis unten vollgekotzt! Meine beste Freundin will unbedingt eine Bombe entschärfen und ich soll nach Hause? Enschuldigung, aber dass kann ich nicht verantworten! (Ich verschränke die Arme wie ein kleines Kind.) Verstanden?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Apr, 2003 10:42 pm

Hannah Flur, mit Lucy, Jen, Mike und Buffy

Okay da haben wir ja eine nette Heldenversammlung. Jetzt ist es wohl mal Zeit logisch an die Sache ranzugehen. Bufffy mal ganz ehrlich, die Schule ist verdammt groß. Wir sollten uns also besser aufteilen dann können wir mehr Schaden anrichten und gemeinsam suchen. Wer sie findet schreit ganz laut, oder so... Wenn ich jetzt auch meine Arme verschränke wirds langsam lächerlich.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 04 Apr, 2003 11:23 pm

[Offtopic]..sorry ich muss mal eben *ggg*
Morgan..woher kenne ich DEN Satz bloß???????
Morgan hat geschrieben:dann können wir mehr Schaden anrichten
[/offtopic]
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 05 Apr, 2003 2:23 am

Da wo mittlerweile alle sind.. nämlich in Hörweite von Buffy.. also BIBLIOTHEK

Buffy kommt murmelnd aus dem Büro wieder raus.. Seit wann interessiert es meine halbe Stufe eigentlich, ob jemand stirbt.. großartig.. Sie positioniert sich in eurer Mitte und hat die Arme in die Hüften gestützt... Ruhe! Miss Super Blond würde gerne was sagen und wir haben nicht viel Zeit.. Sie schaut Willow an.. Will Notfall Bombe.. Willow macht nur große Augen und seufzt leise ein.. oh.. vor sich hin.. Buffy führt fort.. Ihr habt es gehört, Bombenalarm.. jeder der gehen möchte, tut das bitte sofort..
Dann schaut sie euch alle musternd an. Wir machen 3er Gruppen.. Miss "meine Bildung hab ich aus dem Fernsehen" geht mit mir und Xander.. sie sieht Jen an.. Jen richtig? Du kennst diese Shannon, du gehst mit ihm..sie zeigt auf Mike.. und ihr (Rachel).. Hannah kennt sie auch, oder? Du suchst mit Wills und Kayla..
Sie schaut nochmal in die Runde.. Keine Heldentaten.. verstanden?
Wie gesagt, jeder kann aussteigen.. Sagt jedem, den ihr seht, er soll möglichst direkt verschwinden... wir müssen nur vor allem jetzt schnell los.
Mr. Giles geht einen Schritt auf euch zu.. In der Tat.. ich bleibe hier. Buffy mischt sich wieder ein.. Genau hier ist der Treffpunkt.. falls irgendwas ist, kommt hierher zurück.. ihr solltet eh am besten alle paar Minuten wieder hier checken, wie die Lage ist..
Cordelia, die immer noch im Eingang steht, wedelt mit der Hand.. Entschuldigung, was ist mit mir? Buffy rollt einmal mit den Augen.. geh.. ähm.. am besten.. ist Footballtraining? Wir wissen ja nicht, wie stark die Detonation ist.. wenn einer die Jungs da wegholen kann, dann du.. Cheer sie in ihre Wagen, gib alles was du hast.. Cordelia dreht sich auf dem Absatz um, man hört nur noch.. Kaum zu glauben, sie ist immer noch eifersüchtig, weil sie damals zu untauglich war... bevor sie ganz aus eurer Sichtweiter verschwunden ist.
Buffy schaut euch fragend an.. Alles klar?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Apr, 2003 1:49 pm

Mike in der BIBLIOTHEK :nut:

(Ich verschränke, breit grinsend, meine Arme.) Alles klar. (so kann ich wenigstens auf Jen aufpassen.) Geht doch. (Mein grinsen wird noch breiter.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 05 Apr, 2003 4:24 pm

Lucy Bibliothek (mir irgendwie allen außer Joanna und Ryan)

Wer hat sie zum Anführer gemacht?? Aber der Plan ist vernünftig.
Irgendwer könnte sich ja schon mal Gedanken machen
(Ich schaue Mr. Giles an) WARUM hierauf einmal alle durchdrehen. Aber der Plan ist gut. Er ist doch nicht nur ein Bibliothekar....dann würde er doch jetzt schreiend rausrennen, aber nein. Er bleibt ganz cool. Und auch Will und Xander...von denen hätte ich auch eher die Renn-nummer erwartet. Na, da sieht man mal, wie man sich in den Menschen täuschen kann.
Ok..lasst uns gehen. Hey X-Man... Zeit dein sexy Superheldendress anzulegen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Apr, 2003 6:26 pm

Hannah die endlich begriffen hat dass sie wieder in der Bibliothek ist und viele andere

Ob es wohl unpassend wäre "Mam, jawohl Mam" zu sagen. Wir sind Team Gamma oder was kommt nochmal nach Beta... Auch das wäre wohl unpassend. Alles klar. Willow Kayla laßt uns aufbrechen. Ich schaue die beiden an. Vielleicht sollten wir erstmal zur Cafetaria gehen. Okay? Ich sehe rüber zu Buffy. Okay?
Antworten