Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:18 pm
so ich werd jetzt gehen....nach hause
vielleicht komme ich nachher nochmal vorbei..........
also bis dan
ps
angelchen
uns noch inen schönen abend

-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Sa 11 Mai, 2002 10:19 pm
hmpf, da ist sie aber nichtmehr *grübel* dann werde ich mich jetzut hier auf die couch setzen und warten
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:20 pm
@tigerchen: komm gut nach hause

bin schon gesapnnt auf die fortsetztung dessen hier

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:21 pm
WhiteTiger hat geschrieben:so ich werd jetzt gehen....nach hause
vielleicht komme ich nachher nochmal vorbei..........
also bis dan
ps
angelchen
uns noch inen schönen abend

/me holt erst mal die Sitzgarnitur zurück

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:22 pm
BuffySpikeFreak hat geschrieben:@tigerchen: komm gut nach hause

bin schon gesapnnt auf die fortsetztung dessen hier

danke

-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Beiträge: 11035
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
- Wohnort: Velbert (NRW)
Beitrag
von Bloody hell » Sa 11 Mai, 2002 10:23 pm
tschüßi tigerchen


Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:34 pm
*ausdemzimmerkommt*
weg isser...
*sichzubloodysetzt*
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:35 pm
so ihr lieben, was machen wir denn jetzt...........
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Beiträge: 12311
- Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
- Wohnort: Plantage
Beitrag
von Spike'sKrüml » Sa 11 Mai, 2002 10:37 pm
können wir nicht:
holt krümli vn der strasse damit sie nicht mehr so alleine ist,spielen?
büde.
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Sa 11 Mai, 2002 10:39 pm
nein

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:42 pm
@spanner: sprich doch mal ein machtwort....
also......
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » Sa 11 Mai, 2002 10:43 pm
ich hab doch schon nein, gesagt, was soll ich noch sagen

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Beiträge: 12311
- Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
- Wohnort: Plantage
Beitrag
von Spike'sKrüml » Sa 11 Mai, 2002 10:43 pm
warum warum warum warum warum
ich muss jetzt auf der strasse schalfen,und dabei nehm ich gar nich soviel platz weg und campi is so gemein.....och mensch