WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:56 pm

Campi hat geschrieben:so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
hat jemand was gesagt????? :ugly: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:57 pm

AngelFan hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
tiger ist beschäftigt ;)
:-D :-D :-D :-D :-D ............mit was überhaupt :ugly:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:57 pm

WhiteTiger hat geschrieben:@spikyhäschen
hmm............. erstmal sehen ist ja nix passiert................
@tigerchen ja ich weiss....dann schaumal ;)

@spanner: welcome back :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:59 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
tiger ist beschäftigt ;)
:-D :-D :-D :-D :-D ............mit was überhaupt :ugly:
:cheesy: *tigerzumbettrüberzieht* :D :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:59 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:@spikyhäschen
hmm............. erstmal sehen ist ja nix passiert................
@tigerchen ja ich weiss....dann schaumal ;)

@spanner: welcome back :D
erstmal kennenlernen kenne sie ja noch gar nicht :wink:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:01 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:@spikyhäschen
hmm............. erstmal sehen ist ja nix passiert................
@tigerchen ja ich weiss....dann schaumal ;)

@spanner: welcome back :D
erstmal kennenlernen kenne sie ja noch gar nicht :wink:
ah ja...schau mal was angelfan da macht :shocked: :shocked: :-D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 11 Mai, 2002 10:01 pm

hilfe hilfe hilfe hilfe.
man hat mich aus meiner luxus-villa in L.A. geschmissen,und bloß weil britney wieder vorbeigeschaut hat(die blöde nudel) und dann hat sie auch noch angefangen zu singen,und dann kam noch micheal jackson und miss piggy kam auch noch vorbei und dann war brad pitt da und hat sich mit david schwimmer gekloptt wegen jennifer aniston und dann kam chrissi aguilera und hat mich erstmal fertig gemacht weil britney da war und dann isse auf brit losgegangen...hach und dann kam al bundy und hat seine schuhe ausgezogen,woraufhin david boreanaz ankam und auf ihn losging weil er dacht seine füße wären von einem fäulniss-dämon befallen und dann kamen slipknot und haben mandy moore und michelle trachtenberg zum heulen gebracht und dann war da noch diese tussi die die ganze zeit unter dem tisch mit james marsters war....und dann kam noch 2pac votbei woraufhin die versammelten eatsider antraten um ihn abzuknallen,nur war das gar nich 2pac sondern samy deluxe der daraufhin nach australien auswandern musste und dann kamen linkin park vorbei und gaben ne live-show,wodurch die uroma von lil romeo aufwachte,die ihren urenkeln vorbeischickte der wiederrum sich an michelle trachtenberg UND allyson hannigan ranmachte ,woraufhin allyson austickte und das gesamte haus verzauberte.
so,dann kam nicholas brendon ,fand sein ex-verlobte unter dem tisch mit james marsters,fing an auf den einzuprügeln,wodurch allyson aus dem konzeot gebracht wurde und emma caulfield in einen hasen verwandelte,
so mittlerwile hatten sich lil romeo und michelle ins schlafzimmer verzogen....
Sarah michelle gellar natürlich kurzer hand hinterher(sie war sowiso schon da,um mir zu helfen britney zum schweigen zu bringen)
pflock raus,ausgeholt,und eingefallen das wir nich bei buffy sind.also denn kleinen romeo genommen und in den garten gekickt,,..
so dann kam die uroma von lil romeo und prügelte auf sarah michelle gellar mit ihrem spazierstock ein,woraufhin sie die flucht ergriff und nach australien zu samy flüchtete,kurz darauf machte sich ein total verprügelter nicholas brebdon vom acker ,auf nach australien.
emma caulfield und james marster ab nach las vegas(ich will nich wissen was sie da getan ham).
so inzwischen haben brit und chris sich noch mit pink angelegt und demolieren meine küche.
mandy moore sitzt immer noch da und heult,ja geil.
und ws hör ich da???
die bullen.
super.
geil.
aber halt.
die sind gar nicht da wegen den ganzen idioten die hier krawall machen,
nein,
achwas,
SAMY DELUXE hat 10kilo hasch bei mir lie´gen lassen.
ja geil,ne.
um meine kaution zu bezahlen musste ich mein haus verkaufen.
brit,chris und pink machen ne platte zusamm.
emma caulfield und james marsters ham geheiratet.
korn ham n neues mitglied.
samy deluxe und nicholas bredon ne dreiecksbezihung mit sarah michelle gellar.
michelle trachtenberg bekommt ein kind von lil romoe.
und die uroma hat 2 von den 10 kilo hasch geklaut und ist jetzt auf der flucht.......

jetzt meine frage:
Habt ihr noch ein zimmer frei????

biiiitte.
Ich tue alles.
ina
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:02 pm

AngelFan hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
tiger ist beschäftigt ;)
:-D :-D :-D :-D :-D ............mit was überhaupt :ugly:
:cheesy: *tigerzumbettrüberzieht* :D :D
aso :ugly: ....................... soschnell................ :ugly:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 10:02 pm

nee haben wir nich :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:03 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:@spikyhäschen
hmm............. erstmal sehen ist ja nix passiert................
@tigerchen ja ich weiss....dann schaumal ;)

@spanner: welcome back :D
erstmal kennenlernen kenne sie ja noch gar nicht :wink:
ah ja...schau mal was angelfan da macht :shocked: :shocked: :-D
ja was macht sie den da :ugly: :-D
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:03 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
tiger ist beschäftigt ;)
:-D :-D :-D :-D :-D ............mit was überhaupt :ugly:
:cheesy: *tigerzumbettrüberzieht* :D :D
aso :ugly: ....................... soschnell................ :ugly:
ich habe ja nix ggesagt, euch ja nur vorgestellt!
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:04 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:hilfe hilfe hilfe hilfe.
man hat mich aus meiner luxus-villa in L.A. geschmissen,und bloß weil britney wieder vorbeigeschaut hat(die blöde nudel) und dann hat sie auch noch angefangen zu singen,und dann kam noch micheal jackson und miss piggy kam auch noch vorbei und dann war brad pitt da und hat sich mit david schwimmer gekloptt wegen jennifer aniston und dann kam chrissi aguilera und hat mich erstmal fertig gemacht weil britney da war und dann isse auf brit losgegangen...hach und dann kam al bundy und hat seine schuhe ausgezogen,woraufhin david boreanaz ankam und auf ihn losging weil er dacht seine füße wären von einem fäulniss-dämon befallen und dann kamen slipknot und haben mandy moore und michelle trachtenberg zum heulen gebracht und dann war da noch diese tussi die die ganze zeit unter dem tisch mit james marsters war....und dann kam noch 2pac votbei woraufhin die versammelten eatsider antraten um ihn abzuknallen,nur war das gar nich 2pac sondern samy deluxe der daraufhin nach australien auswandern musste und dann kamen linkin park vorbei und gaben ne live-show,wodurch die uroma von lil romeo aufwachte,die ihren urenkeln vorbeischickte der wiederrum sich an michelle trachtenberg UND allyson hannigan ranmachte ,woraufhin allyson austickte und das gesamte haus verzauberte.
so,dann kam nicholas brendon ,fand sein ex-verlobte unter dem tisch mit james marsters,fing an auf den einzuprügeln,wodurch allyson aus dem konzeot gebracht wurde und emma caulfield in einen hasen verwandelte,
so mittlerwile hatten sich lil romeo und michelle ins schlafzimmer verzogen....
Sarah michelle gellar natürlich kurzer hand hinterher(sie war sowiso schon da,um mir zu helfen britney zum schweigen zu bringen)
pflock raus,ausgeholt,und eingefallen das wir nich bei buffy sind.also denn kleinen romeo genommen und in den garten gekickt,,..
so dann kam die uroma von lil romeo und prügelte auf sarah michelle gellar mit ihrem spazierstock ein,woraufhin sie die flucht ergriff und nach australien zu samy flüchtete,kurz darauf machte sich ein total verprügelter nicholas brebdon vom acker ,auf nach australien.
emma caulfield und james marster ab nach las vegas(ich will nich wissen was sie da getan ham).
so inzwischen haben brit und chris sich noch mit pink angelegt und demolieren meine küche.
mandy moore sitzt immer noch da und heult,ja geil.
und ws hör ich da???
die bullen.
super.
geil.
aber halt.
die sind gar nicht da wegen den ganzen idioten die hier krawall machen,
nein,
achwas,
SAMY DELUXE hat 10kilo hasch bei mir lie´gen lassen.
ja geil,ne.
um meine kaution zu bezahlen musste ich mein haus verkaufen.
brit,chris und pink machen ne platte zusamm.
emma caulfield und james marsters ham geheiratet.
korn ham n neues mitglied.
samy deluxe und nicholas bredon ne dreiecksbezihung mit sarah michelle gellar.
michelle trachtenberg bekommt ein kind von lil romoe.
und die uroma hat 2 von den 10 kilo hasch geklaut und ist jetzt auf der flucht.......

jetzt meine frage:
Habt ihr noch ein zimmer frei????

biiiitte.
Ich tue alles.
ina
sorry aber du glaubst doch nicht das ich mir das um dir uhr zeit alles durchlese :ugly:
kurzform bitte :-D
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:05 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:@spikyhäschen
hmm............. erstmal sehen ist ja nix passiert................
@tigerchen ja ich weiss....dann schaumal ;)

@spanner: welcome back :D
erstmal kennenlernen kenne sie ja noch gar nicht :wink:
ah ja...schau mal was angelfan da macht :shocked: :shocked: :-D
ja was macht sie den da :ugly: :-D
das darf ich nciht posten, bloody lein sitzt doch auf dem sofa.... :D ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 10:05 pm

nu sagt schon, was gibts ? kurze zusammenfassung bitte
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:06 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
tiger ist beschäftigt ;)
:-D :-D :-D :-D :-D ............mit was überhaupt :ugly:
:cheesy: *tigerzumbettrüberzieht* :D :D
aso :ugly: ....................... soschnell................ :ugly:
ich habe ja nix ggesagt, euch ja nur vorgestellt!
aber du kannstest sie ja schon oder??? :wink:
Gesperrt