WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:44 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:*dasklapptdochsuper* :D

so tigerchen nciht so schüchtern sag doch mal was zu ANgelFan.....


@tigerchen;: freut mich dass es dir gefällt, aber kommt von mir...also muss doch gefallen :D
stimmt ja :-D :wink: :knuddel:


gut :knuddel:
aber jetzt lass das mädchen nit warten und sag was... *schubstdichinangelfansnähe*

@AngelFan: das ist nciht witzig....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:45 pm

@tiger: :D ist ne gute idee :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 11 Mai, 2002 9:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:45 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:*dasklapptdochsuper* :D

so tigerchen nciht so schüchtern sag doch mal was zu ANgelFan.....


@tigerchen;: freut mich dass es dir gefällt, aber kommt von mir...also muss doch gefallen :D
stimmt ja :-D :wink: :knuddel:


gut :knuddel:
aber jetzt lass das mädchen nit warten und sag was... *schubstdichinangelfansnähe*

@AngelFan: das ist nciht witzig....
hab ich doch längst :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:46 pm

AngelFan hat geschrieben::D ist ne gute idee :D
zu mir oder zu dir oder ganz wo anders hin :wink: :-D
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:47 pm

WhiteTiger hat geschrieben:nicht so eillig leute :-D :wink:
angelchen ich glaub wir gehen wo anders hin :-D
ahso einer bist du...dann geht mal schön....

ja hab ich jetzt auch gesehen...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:48 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben::D ist ne gute idee :D
zu mir oder zu dir oder ganz wo anders hin :wink: :-D
ich würd sagen wir gehen zu mir! Mein zimmer ist größer :D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:48 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:nicht so eillig leute :-D :wink:
angelchen ich glaub wir gehen wo anders hin :-D
ahso einer bist du...dann geht mal schön....

ja hab ich jetzt auch gesehen...
was den :cheesy: :ugly:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:49 pm

So arbeit für heute getan....schön dass ihr euch beeiflussen lasst tigerchen und AngelFan.... :cheesy: :-D

@AngelFan: :lol:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:50 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:nicht so eillig leute :-D :wink:
angelchen ich glaub wir gehen wo anders hin :-D
ahso einer bist du...dann geht mal schön....

ja hab ich jetzt auch gesehen...
was den :cheesy: :ugly:
nichts, mach nur weiter :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:51 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:So arbeit für heute getan....schön dass ihr euch beeiflussen lasst tigerchen und AngelFan.... :cheesy: :-D

@AngelFan: :lol:
wer lässt sich denn hier beeinflussen :cheesy: ist alles gaaanz ohne nachhelfen passieren...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:53 pm

AngelFan hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben::D ist ne gute idee :D
zu mir oder zu dir oder ganz wo anders hin :wink: :-D
ich würd sagen wir gehen zu mir! Mein zimmer ist größer :D
ok zu ihr ins zimmer geht :-D
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 9:54 pm

so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:54 pm

*türzumacht* *leisemusikanstell*
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:55 pm

@spikyhäschen
hmm............. erstmal sehen ist ja nix passiert................
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:56 pm

Campi hat geschrieben:so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
tiger ist beschäftigt ;)
Gesperrt