Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:27 pm
BuffySpikeFreak hat geschrieben:WhiteTiger hat geschrieben:BuffySpikeFreak hat geschrieben:ahso

muss man mir ja auch sagen.....

hab

ich

doch

ja

heute ist irgendwie wenig los hier.....aber hauptsache du bist da

ja bin ich

-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:28 pm
@tigerchen: ja du bist auch genau richtig da

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:30 pm
*sichdiefrisurzurechtrück*

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:30 pm
BuffySpikeFreak hat geschrieben:@kirrheit: nagut, bist entschuldigt

hallo ANgelFan, schau mal tigerchen ist da..willst du verkuppelt werden

tztztz

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:31 pm
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:31 pm
WhiteTiger hat geschrieben:BuffySpikeFreak hat geschrieben:@kirrheit: nagut, bist entschuldigt

hallo ANgelFan, schau mal tigerchen ist da..willst du verkuppelt werden

tztztz

was denn sweety.....sag deine meinung

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:33 pm
AngelFan hat geschrieben:*sichdiefrisurzurechtrück*

hui

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:34 pm
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:36 pm
@bsf: ich bin ja mal gespannt ob du das schaffst

-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 9:36 pm
*dasklapptdochsuper*
so tigerchen nciht so schüchtern sag doch mal was zu ANgelFan.....
@tigerchen;: freut mich dass es dir gefällt, aber kommt von mir...also muss doch gefallen

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:38 pm
BuffySpikeFreak hat geschrieben:*dasklapptdochsuper*
so tigerchen nciht so schüchtern sag doch mal was zu ANgelFan.....

also irgendwie ist das jetzt lustig

-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Beiträge: 11035
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
- Wohnort: Velbert (NRW)
Beitrag
von Bloody hell » Sa 11 Mai, 2002 9:38 pm
*pizza hawaii in den ofen schieb*
*sch zu mirax setzt*
*das geschehen beobachtet

*

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:40 pm
*bloodyanguckt* du grinst doch nicht etwa

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:41 pm
BuffySpikeFreak hat geschrieben:*dasklapptdochsuper*
so tigerchen nciht so schüchtern sag doch mal was zu ANgelFan.....
@tigerchen;: freut mich dass es dir gefällt, aber kommt von mir...also muss doch gefallen

stimmt ja

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 11 Mai, 2002 9:43 pm
nicht so eillig leute
angelchen ich glaub wir gehen wo anders hin
