ich hab immer dabei geheult oder bin zu meiner mutter gegangen und hab dort geweint und gewartet bis sie unter den Toten weilte!
Taschentuchalarm - Welche Filme bringen Euch zum Weinen?
Moderator: Nelle
-
Gast
ich hab nur bei einem film richtig weinen müssen.weiß allerdings nicht wie er heißt.
es geht um einen jungen und seinem besten freund,einem hund.da der vater tot ist, sind er,seine schwester und seine mutter allein.
irgendwann feiern sie im garten irgendetwas,der garten ist neben einem wald,und auf einmal kommt ein tollwütiger wolf und beißt den hund,der ihn aber noch vertreiben kann.
da der hund jetzt auch tollwut hat,muss der kleine junge seinen allerliebsten,besten freund erschießen
bei clueless hab ich auch mal geweint.da war ich grad nicht so gut drauf
es geht um einen jungen und seinem besten freund,einem hund.da der vater tot ist, sind er,seine schwester und seine mutter allein.
irgendwann feiern sie im garten irgendetwas,der garten ist neben einem wald,und auf einmal kommt ein tollwütiger wolf und beißt den hund,der ihn aber noch vertreiben kann.
da der hund jetzt auch tollwut hat,muss der kleine junge seinen allerliebsten,besten freund erschießen
bei clueless hab ich auch mal geweint.da war ich grad nicht so gut drauf
...
- maxguevara452
- Blutsauger

-
Gast
Als ich noch kleiner (ähem, klein bin ich immer noch
) Na ja auf jeden Fall als ich so ca. 5 war hab ich immer Hörspielkassetten gehört, und wir hatten auch die Kassette von Bambi, ich habe sie mir nur einmal angehört und musste schon weinen. Danach hab ich sie verbannt und meiner nachbarin geschenkt. Den Film habe ich mich bis heute nicht getraut zu gucken. Lieber nicht!!!
Dann als ich 10 war wollte ich dumme Kuh zur Kur, und hatte schon am ersten Tag!!! totales Heimweh
Und das schönste war, das wir am ersten abend auch noch Dumbo geguckt haben,
das war echt mies!!!
Und der letzte Film wo ich wirklich hätte heulen können war TITANIC, aber da mein Mann (früher noch Freund
) schon wie ein Geier geschaut wer als erster anfängt zu heulen, hab ich mich nicht getraut. Hatte nen richtigen Kloß im Hals!
Und bis jetzt wüßte ich keinen mehr, der mich zum heulen gebracht hat, vielleicht hab ich die richtigen bis jetzt noch nicht gesehen.
Doch ich glaub ich weiß noch einen, da waren 2 mädchen in thailand (glaub ich) im urlaub und da hat denen ein typ drogen ins gepäck gesteckt, die sind dann am flughafen erwischt worden und dort ins gefängnis gekommen. die eine hat lebenslänglich, die andere wurde frei gesprochen. Der war traurig!
Dann als ich 10 war wollte ich dumme Kuh zur Kur, und hatte schon am ersten Tag!!! totales Heimweh
Und der letzte Film wo ich wirklich hätte heulen können war TITANIC, aber da mein Mann (früher noch Freund
Und bis jetzt wüßte ich keinen mehr, der mich zum heulen gebracht hat, vielleicht hab ich die richtigen bis jetzt noch nicht gesehen.
Doch ich glaub ich weiß noch einen, da waren 2 mädchen in thailand (glaub ich) im urlaub und da hat denen ein typ drogen ins gepäck gesteckt, die sind dann am flughafen erwischt worden und dort ins gefängnis gekommen. die eine hat lebenslänglich, die andere wurde frei gesprochen. Der war traurig!
Es könnte auch ein älterer Film mit Nicole Kidman sein ... ich glaube, der hatte "Bangkok" im Titel.TarasGirl hat geschrieben:du meinst "Brokedown Palace" mit Claire Danes. Ja das Ende war echt traurig.ein echt schöner Film über Freundschaft.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Ich hab geheult bei:
der Glöckner von Notre Damme (am Ende wenn das Kind Kommt)
der Herr der Ringe- die Gefährten (als Gandalf und Boromir starben)
dHdR-die zwei Türme (als Sam gegen Ende aufzählt für was es sich zu kämpfen lohnt oder so)
Green Mile...der Film war soooooooooooo traurig
the Mighty (das war son ein Film mit nem behindertem Jungen und seinem besten Freund der leicht zurück geblieben war)
X-Men (am Anfang)
...ich heule viel....manchmal auch vor lachen aber das zählt hier nicht oder ?
der Glöckner von Notre Damme (am Ende wenn das Kind Kommt)
der Herr der Ringe- die Gefährten (als Gandalf und Boromir starben)
dHdR-die zwei Türme (als Sam gegen Ende aufzählt für was es sich zu kämpfen lohnt oder so)
Green Mile...der Film war soooooooooooo traurig
the Mighty (das war son ein Film mit nem behindertem Jungen und seinem besten Freund der leicht zurück geblieben war)
X-Men (am Anfang)
...ich heule viel....manchmal auch vor lachen aber das zählt hier nicht oder ?

-
Gast
Also ich heule auch bei vielen Filmen.
Z.B.:
- Love Story
- Stadt der Engel
- Meet Joe Black
- Romeo & Julia
Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein, waren aber mit Sicherheit noch viel mehr. Und bei vielen Buffy-Folgen habe ich natürlich auch geheult. Aber das wäre echt zu viel zu scheiben, wenn ich die alle nennen will.
Z.B.:
- Love Story
- Stadt der Engel
- Meet Joe Black
- Romeo & Julia
Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein, waren aber mit Sicherheit noch viel mehr. Und bei vielen Buffy-Folgen habe ich natürlich auch geheult. Aber das wäre echt zu viel zu scheiben, wenn ich die alle nennen will.