7x17 Lies my Parents told Me
Moderator: SK-Biene
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Glamac also du kannst so viele Spoiler schreiben wie du magst, aber bitte bitte immer brav im spoilercode auch das was du eben geschreiben hattest. Ich möchte mir das Finale nicht durch auch nur den geringsten Spoiler verderben und zumindest denial ist auch ganz sicher auf meiner Seite. Alles was nicht nur Vermutungen deinerseits sind bitte in spoilercode!
Gilt natürlich auch für alle anderen
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- vanHelsing
- Slayer

Ganz deiner Meinung. Ich will auch nicht mal ansatzweise den geringsten Spoiler fürs Finale!margie hat geschrieben:@ Glamac also du kannst so viele Spoiler schreiben wie du magst, aber bitte bitte immer brav im spoilercode auch das was du eben geschreiben hattest. Ich möchte mir das Finale nicht durch auch nur den geringsten Spoiler verderben und zumindest denial ist auch ganz sicher auf meiner Seite. Alles was nicht nur Vermutungen deinerseits sind bitte in spoilercode!
Sonst hab ich schon mal den ein oder anderen gelesen, aber jetzt ist es absolut etwas anderes. Und wer mich verspoilt, soll auf ewig in der Hölle schmoren.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

#3.margie hat geschrieben:@ Glamac also du kannst so viele Spoiler schreiben wie du magst, aber bitte bitte immer brav im spoilercode auch das was du eben geschreiben hattest. Ich möchte mir das Finale nicht durch auch nur den geringsten Spoiler verderben und zumindest denial ist auch ganz sicher auf meiner Seite. Alles was nicht nur Vermutungen deinerseits sind bitte in spoilercode!
wenn mich wer spoilt wird er ermordet.damit das kalr is.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
-
denial_land
- Oracle

lol. in der tat. dies hier sind immer die episodenbesprechungen, und in denen wird nix verraten.margie hat geschrieben:@ Glamac also du kannst so viele Spoiler schreiben wie du magst, aber bitte bitte immer brav im spoilercode auch das was du eben geschreiben hattest. Ich möchte mir das Finale nicht durch auch nur den geringsten Spoiler verderben und zumindest denial ist auch ganz sicher auf meiner Seite. Alles was nicht nur Vermutungen deinerseits sind bitte in spoilercode!
In anderen topics, bei denen es klar ist dass es um spoiler geht kannst du sie gerne schreiben...ob wohl ich dir trotzdem raten würde IMMER IMMER IMMER den spoilercode zu benutzen
...wenn du dir nicht margies, helsings und meinen unendlichen zorn zuziehen willst
Es gilt folgende devise: Lieber einmall zu viel den spoiler code benutzt als einmal zu wenig!
- Dateianhänge
-
- kinkysex.gif (10.93 KiB) 2784 mal betrachtet
- dramaqueen
- Watcher

-
Gast
- vanHelsing
- Slayer

- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Super, den ersten Spoiler konnte ich so gerade noch überspringen, als ich was von Zukunft las, aber da manche beim Aufregen über den Spoiler diesen wiederholen mußten, ist mir das nun doch nicht erspart geblieben. Ihr Pfeifen!
Wie seht ihr eigentlich die Wertung, soll heißen, was bedeuten für euch 7,8,9,10 Punkte? Ich wundere mich doch stark, dass 7 Leute 10 Punkte vergeben haben. Fand die Folge ja wirklich nicht schlecht, irgendwo zwischen 7 und 8 Punkten (ich glaube, ich habe 8 gegeben), aber 10 Punkte wären für mich gleichbedeutend mit einer Folge, die in die Top5 All-time aufgenommen werden kann. Und das kann mir niemand ernsthaft erzählen wollen, ganz egal wie sehr ihr Spike mögt.
Vergebt ihr die 10 gewohnheitsmäßig? Bisher war in dieser Staffel für mich noch keine einzige 10 dabei, 5/5 könnte ich allerdings schon vergeben.
Wie seht ihr eigentlich die Wertung, soll heißen, was bedeuten für euch 7,8,9,10 Punkte? Ich wundere mich doch stark, dass 7 Leute 10 Punkte vergeben haben. Fand die Folge ja wirklich nicht schlecht, irgendwo zwischen 7 und 8 Punkten (ich glaube, ich habe 8 gegeben), aber 10 Punkte wären für mich gleichbedeutend mit einer Folge, die in die Top5 All-time aufgenommen werden kann. Und das kann mir niemand ernsthaft erzählen wollen, ganz egal wie sehr ihr Spike mögt.
Vergebt ihr die 10 gewohnheitsmäßig? Bisher war in dieser Staffel für mich noch keine einzige 10 dabei, 5/5 könnte ich allerdings schon vergeben.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
denial_land
- Oracle

OK. nochmal gaaanz langsam und für alle zum mitschreiben.Glamac hat geschrieben:und da wir im Spoiler Board sind, habe ich das mit dem Spoiler-Warnungen nicht so ernst genommen.
1. Ja. Dies ist ein Spoilerboard. Wir wissen es. es steht ja groß genaug drüber. ABER: Wer die kleine beschreibung drunter liest wird folgendes finden:
Das heißt aber nicht, dass wir auch über Folgen diskutieren müssen, die noch gar nicht nie nie gelaufen sindDiskussionen über Buffy-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind
2.Es ist verständlich dass sich viele trotzdem hier über neuste Spoiler austauschen wollen. Das ist völlig legitim, aber dafür gibt es eigene Threads, deren Titel genau implizieren dass es um Spoiler geht. Wenn im Titel schon eine ausdrückliche Spoilerwarnung steht kann auf Spoilerfont verzichtet werden.
3. Diese, und jede andere Episodenbesprechung bleiben absolut SPOILERFREI. Wer mein er muss trotzdem spoilen HAT DIE SPOILER UNTER DEM SPOILERCODE ZU VERSTECKEN.
@glamac: das ist jetzt nicht ganz so tragisch und es ist dir auch keiner wirklich böse aber es wäre trotzdem besser wenn spoiler replies editiert werden!
@alle spoilerfreien: Wollen wir mal nen Admin fragen ob wir diese oder ähnliche Spoilerregeln mal als WICHTIG antackern könnten, damit sowas nicht immer wieder passiert?
- margie
- Bloody Slashoholic

gut zusammengefasst. Also ja das könnte man schon machen, von wegen Admin und wichtig... oder/und vielleicht in jeden neuen thread titel, sind ja eh nimmer viele
, neben Folgennr. und Titel noch NO SPOILER!! hinzufügen wie wär das?? Dann sieht man es nämlich auch wirklich immer gleich, denn nicht jeder schaut in diese wichtig! threads rein.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
No_Cloning hat geschrieben:
den gleichen gedanken hatte ich auch...