Starrätsel !
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Hansel in "Zoolander" (Model)
- Roy O'Bannon in "Shangha Noon/Knights" (Gangster)
- Eli Cash in "The Royal Tenenbaums" (Schriftsteller)
- Alex in "I Spy" (Spion)
- Lt. Chris Burnett in "Behind Enemy Lines/Im Fadenkreuz - Allein gegen alle" (Soldat)
- Oscar Choi in "Armageddon" (Geologe)
- Roy O'Bannon in "Shangha Noon/Knights" (Gangster)
- Eli Cash in "The Royal Tenenbaums" (Schriftsteller)
- Alex in "I Spy" (Spion)
- Lt. Chris Burnett in "Behind Enemy Lines/Im Fadenkreuz - Allein gegen alle" (Soldat)
- Oscar Choi in "Armageddon" (Geologe)
nemo mortalium omnibus horis sapit
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
1. Nach einem Kuss von ihr flippte Conan O'Brien ein wenig aus.
2. Obwohl keine Alkoholprobleme bekannt sind, war sie in einem Film ganz schön blau.
3. Schauspielerin ist nicht ihr Hauptberuf oder zumindest nicht das, womit sie berühmt wurde.
2. Obwohl keine Alkoholprobleme bekannt sind, war sie in einem Film ganz schön blau.
3. Schauspielerin ist nicht ihr Hauptberuf oder zumindest nicht das, womit sie berühmt wurde.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- No_Cloning
- Slayer

Nicht Reese, nicht Jennifer.
Bei J.Ho würde ich allerdings schon sagen, dass sie ihre Karriere als Schauspielerin begonnen hat, das Singen kam auf jeden Fall später. Und ob man ihre Tanzerei schon als Karriere bezeichnen kann ...
Die Gesuchte war auf jeden Fall schon bekannt, als sie ihren ersten Film drehte.
@Jess: Du wirst mich für Tip 2 hassen
Bei J.Ho würde ich allerdings schon sagen, dass sie ihre Karriere als Schauspielerin begonnen hat, das Singen kam auf jeden Fall später. Und ob man ihre Tanzerei schon als Karriere bezeichnen kann ...
Die Gesuchte war auf jeden Fall schon bekannt, als sie ihren ersten Film drehte.
@Jess: Du wirst mich für Tip 2 hassen
- No_Cloning
- Slayer

So war's gemeint.
http://members.tripod.com/latenightwith ... omijn.mpeg ist der Link zu Conans Ausflipper.
http://members.tripod.com/latenightwith ... omijn.mpeg ist der Link zu Conans Ausflipper.
Zuletzt geändert von No_Cloning am Sa 29 Mär, 2003 7:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie hast du vergessen den Link korrekt zu verknuepfen.No_Cloning hat geschrieben:So war's gemeint.
Hier ist der Link zu Conans Ausflipper.
Aber gibt es EINE (auch nur halbwegs gutaussehende) Frau, bei der Conan nicht ausflippen wuerde ?
nemo mortalium omnibus horis sapit

[/center]