Big Brother - 365 Tage Volksverdummung
Moderator: Nelle
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also die erste staffel habe ich voll gesehen.
Ich meine, ich hatte wirklich nichts besseres zu tun, als mir jeden tag anzusehen, wie diese komischen leute sich den ganzen tag so gelangweilt haben. Habe ich dann andere angerufen, haben die auch gerade bb gesehen.
War schon komisch.
Die zweite staffel habe ich immer nur samstags gesehen, bei diesem event auf rtl.
Die dritte staffel war eh schon zum scheitern verurteilt, als die macher so blöd waren, den immer gleichen durchtrainierten zahnpastalächeln-typ ins haus zu schicken, 10 aalglatte sportlertypen, udn ein dummes paar.
Ich habe keine sekunde gesehen, nur die vorstellung. Die werde ich mir auch diesmal ansehen, vielleicht ist ja ein arschloch dabei, dann zappe ich gelegentlich rein, aber sonst, wohl eher nicht.
Ich hasse rtl 2, also von daher...
Ich meine, ich hatte wirklich nichts besseres zu tun, als mir jeden tag anzusehen, wie diese komischen leute sich den ganzen tag so gelangweilt haben. Habe ich dann andere angerufen, haben die auch gerade bb gesehen.
War schon komisch.
Die zweite staffel habe ich immer nur samstags gesehen, bei diesem event auf rtl.
Die dritte staffel war eh schon zum scheitern verurteilt, als die macher so blöd waren, den immer gleichen durchtrainierten zahnpastalächeln-typ ins haus zu schicken, 10 aalglatte sportlertypen, udn ein dummes paar.
Ich habe keine sekunde gesehen, nur die vorstellung. Die werde ich mir auch diesmal ansehen, vielleicht ist ja ein arschloch dabei, dann zappe ich gelegentlich rein, aber sonst, wohl eher nicht.
Ich hasse rtl 2, also von daher...
Bailey hat geschrieben: Die werde ich mir auch diesmal ansehen, vielleicht ist ja ein arschloch dabei, dann zappe ich gelegentlich rein, aber sonst, wohl eher nicht.quote]
![]()
Also RTL finde ich noch in Ordnung. ABer RTL II ist jawohl nur schlechtDa gibts nur Uralt-Filme und so tolle Sachen wie THE DOME. Toooooooll.
Also ich mochte den Christian aus der 2. und die Alida aus der ersten (aber die jatz Moderatorin auf 9LIVE is...)
Und als der Christian und der Zlatko sich dann als Sänger versucht haben war ja wohl alles zu spät.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Crazy Frog

- Lady-Bant-Eerin
- God

echt? Ich habs nur in der Hamburger Morgenpost gelesen das es 8 sein sollen. Ich habe eh keinen Fernsehanschluß mehr, von daher....Spikes_Luv hat geschrieben:@jess: in der tvspielfilm stand, das es insgesamt 12 leute sein werden, erst acht und vier kommen später noch hinzu, warum weiss ich allerdings nicht.
Ich hab zwar gesagt ich werde es mir auf gar keinen Fall ankucken (ist ja auch schwierung ohne TV
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
eigentlich gar nicht... naja, die ersten zwei Wochen waren schon komisch, weil ich sonst immer den Fernseher als Geräuschkulisse laufen hatte. Ich hab den immer an gemacht und dann erst gemerkt das ich ja kein tv mehr hab. Dann ist mir aber aufgefallen, daß ich plötzich viel mehr Zeit habe (etwa so lange bis dann endlich mein eigener Internetanschluß funktionierteMarduk hat geschrieben:Und wie hälst Du das aus?Jess hat geschrieben: Ich habe eh keinen Fernsehanschluß mehr, von daher....
Das einzige was wirklich total doof ist, sind Nachrichten. Radio kann man da ja vergessen und Zeitung lesen... wenn hat man denn wirklich mal die Zeit eine Zeitung vom ersten bis zum lezten Buchstaben zu lesen
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

wahrscheinlich hast du es schonmal irgendwo erwähnt, aber wieso hast du denn kein tv mehr?Jess hat geschrieben:eigentlich gar nicht... naja, die ersten zwei Wochen waren schon komisch, weil ich sonst immer den Fernseher als Geräuschkulisse laufen hatte. Ich hab den immer an gemacht und dann erst gemerkt das ich ja kein tv mehr hab. Dann ist mir aber aufgefallen, daß ich plötzich viel mehr Zeit habe (etwa so lange bis dann endlich mein eigener Internetanschluß funktionierteMarduk hat geschrieben:Und wie hälst Du das aus?Jess hat geschrieben: Ich habe eh keinen Fernsehanschluß mehr, von daher....).. Also im Allgemeinen komme ich damit ganz gut klar. Wenn ich wirklich mal einen Film o.ä sehen will, dann nehmen meine Freunde mir das auf... und ansonsten Kazaa sei dank! Hab mich halt daran gewöhnt
Das einzige was wirklich total doof ist, sind Nachrichten. Radio kann man da ja vergessen und Zeitung lesen... wenn hat man denn wirklich mal die Zeit eine Zeitung vom ersten bis zum lezten Buchstaben zu lesen
so, und damit es nicht nur ot ist, habt ihr gelesen, das da für zwei tage oder so ein promi bb läuft? dabei sind unter anderem oli p., tanja szewszenko oder wie die heisst, giovanni von brosis, und rene weller.

Nachdem meine Ma mit meinem Bruder aus unserem Haus ausgezogen ist, hat mein Daddy überlegt wie er kosten einsparen kann, und da er so gut wie kein Fernsehen kuckt, hat er Kabel tv gekündigt. Theoretisch könnte ich dann zwar noch 1,2,3 RTL und Sat 1 kucken, aber dazu müsste er erstmal die Antenne aufs Dach setzen.... und wozu in der Gegend rumklettern, wenn man selbst kein Intersse hat..... ich kann zwar auf dem Briefmarkenfernseehr von meinem Bruder kucken, aber das ist bei dem extremen Ameisenfussball eher tv hören, als sehen... da verzichte ich lieber ganz..Spikes_Luv hat geschrieben: wahrscheinlich hast du es schonmal irgendwo erwähnt, aber wieso hast du denn kein tv mehr?![]()

[/center]
[/center]