WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 11 Mai, 2002 4:01 pm

@BSF: Ne, lass mal - schon gut :wink:

@campi: Wurde ja auch Zeit :cheesy: Wo warst du denn so lange?? :knuddel: :knuddel:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 4:01 pm

@spanner: da bist du ja wieder...was so still hier :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 4:02 pm

bei mir gehts immernoch
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 4:03 pm

@sternenfeechen

das hab ich dir doch gesagt ;) :knuddel:


@bsf

was so still ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 4:05 pm

Campi hat geschrieben:
@bsf

was so still ?
ja nen bisschen still....mirax hat sogar aufgeräumt.... :-D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 11 Mai, 2002 4:08 pm

@campi: Doppelt hält besser :cheesy: :-D :wink: :knuddel: :knuddel:

@BSF: Ist es jetzt schon ein Verbrechen aufzuräumen?? *kopfschüttel* :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 4:10 pm

ich werde jetzt wieder fernsehn gehn :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 4:15 pm

Mirax hat geschrieben:
@BSF: Ist es jetzt schon ein Verbrechen aufzuräumen?? *kopfschüttel* :-D
ist es ja nciht...darfst weiter machen...

bye spanner...endlich wieder ruhe :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 11 Mai, 2002 4:36 pm

@BSF: Danke vielmals :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 5:05 pm

trrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllooooooooooooooo
es geht bei mir auch net :hammer: :hammer: :ugly:
@sternenfeechen
stimmt :wink: :knuddel:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 11 Mai, 2002 5:07 pm

Hahahahahaaa, also bin ich nicht schuld! In Berlin geht ICQ mal wieder nicht. Muha. haha.... aaragahhhhagggaaaaa,,,,,gor#sfjfsöclsef.w-af.r,c :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 11 Mai, 2002 5:08 pm

@tiger ich glaube du solltest trilo mla untersuchen :D bei mir wirken die medikamente von dir ja auch :D :D

*doc tiger zu trilo shickt :D *
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 5:08 pm

TriloByte hat geschrieben:Hahahahahaaa, also bin ich nicht schuld! In Berlin geht ICQ mal wieder nicht. Muha. haha.... aaragahhhhagggaaaaa,,,,,gor#sfjfsöclsef.w-af.r,c :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
bleib ruhig :wink:
lust heute noch ins cafe zu zocken zukommen :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 5:09 pm

Bloody hell hat geschrieben:@tiger ich glaube du solltest trilo mla untersuchen :D bei mir wirken die medikamente von dir ja auch :D :D

*doc tiger zu trilo shickt :D *
mache ich doch............zocken hilft :wink:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 11 Mai, 2002 5:11 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
Bloody hell hat geschrieben:@tiger ich glaube du solltest trilo mla untersuchen :D bei mir wirken die medikamente von dir ja auch :D :D

*doc tiger zu trilo shickt :D *
mache ich doch............zocken hilft :wink:
und was wenn es ihm nicht hilft sondern er immer noch so bleibt ? :shocked:

rette sich wer kann :D :runaway: :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gesperrt