WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 3:38 pm

Mirax hat geschrieben:@BSF: Einmal im Monat muß doch mal per putzen hier :-D :cheesy:

@tiger: Okay, ich nehm´s ja zurück :knuddel: Nicht mehr :sad: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 3:39 pm

trilo nee die seite geht bei mir auch net aber icq ging bei mir gestern abend aber
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 3:41 pm

@tigerchen: :knuddel:
nimm dass programm dass trilo gepostet hat und komm in icq :cheesy: :D

@mirax: stimmt schon einmal....für lange lange zeit....... :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 3:43 pm

trilo beide adressen gehen nicht...............
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 3:44 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:@tigerchen: :knuddel:
nimm dass programm dass trilo gepostet hat und komm in icq :cheesy: :D

@mirax: stimmt schon einmal....für lange lange zeit....... :D
die seite geht nicht :cheesy:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 3:46 pm

WhiteTiger hat geschrieben: die seite geht nicht :cheesy:
schade :(
aber bei mri gehn sie......leigt das jetzt an berlin.... :?: :ugly:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 11 Mai, 2002 3:46 pm

@tiger: :knuddel: :knuddel: :)

@BSF: Du kannst mir gerne helfen - dann geht´s schneller :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 3:48 pm

@mirax: nee lass mal lieber, du kannst das heut besser........ :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 3:50 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben: die seite geht nicht :cheesy:
schade :(
aber bei mri gehn sie......leigt das jetzt an berlin.... :?: :ugly:
:knuddel:
scheint wohl so :wallbash:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 11 Mai, 2002 3:50 pm

*zur tür rein schnallt :D *

guten morgen :D

na was gibts ?
@mirax soll ich dir helfen ? *g* :)

kann mir mla bitte wer meine icq nummer sagen ? :cheesy:
ich habe sie mal weider "verlegt" *seufz* :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 3:53 pm

@bloodylein: sie lautet 115868496
hallo :knuddel:

@tigerchen: naja kann man nix mahcen, hauptsache ist dass du hier bist ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 11 Mai, 2002 3:54 pm

@BSF: Wie kommst du denn darauf?? :-D

@Tiger: Nicht den Kopf gegen die Mauer schlagen - das bringt nur Kopfschmerzen :knuddel: :wink:

@bloody: Glaubst du wirklich das würde gut gehen wir beide in der Küche?? :cheesy: :-D 115868496 :-D :wink:

*sichfragtwocampisolangeist* :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 3:56 pm

@mirax: aber wenn du darauf bestehst, helf ich dir ja..... :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 3:57 pm

@sternenfeechen

bin wieder hier :-D :knuddel: :knuddel:

@bloody

moin moin

@alle

wenn die wg wieder dreckig ist kaufen wir uns ne neue !!! :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 11 Mai, 2002 3:58 pm

Tiiiiger, geh plz auf www.icq.com und guck ob es geht!!!!!!!!!! :ugly: :jump: :sad: :shocked: :-D
Gesperrt