WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 11 Mai, 2002 2:45 pm

Toll, mein ICQ ist nun schon wieder im Popo. Nix funktioniert hier, alles wie gestern, ich werd noch wahnsinnig! Ach, bin ich ja schon.. na egal... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 2:47 pm

Mirax hat geschrieben:@BSF: Gute Antwort :-D

@Tiger: :hit: böser Tiger :-D
was den :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 2:49 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben: ok :wink: :knuddel:
gut :knuddel:
und notfalls kannst du mir ja helfen die vokabeln zu erlernen :cheesy:

miraxilein: nicht tigerchen hauen :(
:wink: :) :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 2:50 pm

TriloByte hat geschrieben:Toll, mein ICQ ist nun schon wieder im Popo. Nix funktioniert hier, alles wie gestern, ich werd noch wahnsinnig! Ach, bin ich ja schon.. na egal... :ugly:
ach pfeif doch drauf :ugly:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 11 Mai, 2002 2:52 pm

@Tiger: BSF hat gesagt das der der mir gesagt hat ich soll unter der Couch nachkucken auch der ist der den ganzen Mist da unten versteckt hat - also gibt´s :hit: :-D

@trilo: armes triolein :troest:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 2:52 pm

@trilo: das ist schlecht...aber ich frag emich immernoch worans liegt...nit so wild sehen ;)

@tigerchen: gut...wann kommst du zum lernen :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 11 Mai, 2002 3:09 pm

So ich glaub jetzt hab ich wirklich alle Tassen, Teller, Gläser usw. gefunden - man habt ihr einen Verbrauch :cheesy: :-D

Ich geh dann mal abwaschen - wenn mich jemand sucht - ich bin in der Küche :wink: *indieküchegeht*
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 3:11 pm

@mirax: bist ja schön fleißig..worand ass wohl liegt ? :cheesy: :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 11 Mai, 2002 3:19 pm

Ach übrigens, jeder der kein ICQ hat kann ICQ2go benutzen. Falls das jemand nicht kennt: das startet man direkt von der Website und braucht kein seperates Programm. http://go.icq.com Einfach mit Nummer und Passwort einloggen und schon hat man ein Webicq, das man von überall benutzen kann. Keine Installation von irgendwas notwendig. (natürlich funktioniert das bei mir auch nicht, bei mir geht ja mal wieder nicht mal die Website)

Das war jetzt besonders an Tiger, du hast ja bei dir im Cafe kein ICQ, also kannste wenn du willst, das benutzen :D :ugly:

Ach Tiger, probier doch mal, ob du auf www.icq.com raufkommst, reines Interesse.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 3:23 pm

Mirax hat geschrieben:@Tiger: BSF hat gesagt das der der mir gesagt hat ich soll unter der Couch nachkucken auch der ist der den ganzen Mist da unten versteckt hat - also gibt´s :hit: :-D

@trilo: armes triolein :troest:
:sad:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 3:26 pm

@trilo: bist heute aber sehr aufmerksam :cheesy:

@tigerchen: nicht weinen :knuddel: ....aber warum wusstest du denn davon ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 3:34 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:@trilo: das ist schlecht...aber ich frag emich immernoch worans liegt...nit so wild sehen ;)

@tigerchen: gut...wann kommst du zum lernen :D
fast nie :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 3:35 pm

TriloByte hat geschrieben:Ach übrigens, jeder der kein ICQ hat kann ICQ2go benutzen. Falls das jemand nicht kennt: das startet man direkt von der Website und braucht kein seperates Programm. http://go.icq.com Einfach mit Nummer und Passwort einloggen und schon hat man ein Webicq, das man von überall benutzen kann. Keine Installation von irgendwas notwendig. (natürlich funktioniert das bei mir auch nicht, bei mir geht ja mal wieder nicht mal die Website)

Das war jetzt besonders an Tiger, du hast ja bei dir im Cafe kein ICQ, also kannste wenn du willst, das benutzen :D :ugly:

Ach Tiger, probier doch mal, ob du auf www.icq.com raufkommst, reines Interesse.
danke :-D
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 11 Mai, 2002 3:35 pm

@BSF: Einmal im Monat muß doch mal per putzen hier :-D :cheesy:

@tiger: Okay, ich nehm´s ja zurück :knuddel: Nicht mehr :sad: :knuddel:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 3:37 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:@trilo: bist heute aber sehr aufmerksam :cheesy:

@tigerchen: nicht weinen :knuddel: ....aber warum wusstest du denn davon ?
:knuddel: das ist oft so :ugly:
Gesperrt