Filmquiz
Moderator: Nelle
- Shadow
- Oracle
Naja die 007-Filme aus den 80ern hätte ich eh nicht so gut gekannt weil die öde waren, es geht doch nichts über Sean Connery bzw Piercing Brosnan
Aber der Hauptdarsteller ist auch heute noch aktiv oder bezieht sich dein zweiter Punkt auch auf den ?
Aber der Hauptdarsteller ist auch heute noch aktiv oder bezieht sich dein zweiter Punkt auch auf den ?
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Sean Connery ist schon mal goldrichtig ...
Immer ruhig mit den jungen Pferden: der Film kam Mitte der Achtziger in die Kinos. Den kennst du hundertpro, brauchst gar nicht wild zu raten.
Ein Mensch wird seziert - warum wohl!? Lesen ist nicht gesund ...
Immer ruhig mit den jungen Pferden: der Film kam Mitte der Achtziger in die Kinos. Den kennst du hundertpro, brauchst gar nicht wild zu raten.
Ein Mensch wird seziert - warum wohl!? Lesen ist nicht gesund ...
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Shadow
- Oracle
Hm entweder "Never Say Never Again" oder THE NAME OF THE ROSE
Aber ich werd ich erst nach 14.00 Uhr wieder on sein da gleich das Qualifying zum GP von Österreich anfängt
Aber ich werd ich erst nach 14.00 Uhr wieder on sein da gleich das Qualifying zum GP von Österreich anfängt
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle
Naja in dieser Reihenfolge sind die Filme mir eingefallen und da es TNOTR war hab ichs dann eben fett geschrieben aber vergessen den ersten rauszunehmen
Hm...sollte auch nicht schwer sein
Eine Frau wacht schweißgebadet aus einem Alptraum auf
1. Der Regisseur wird später mal einen ziemlich teuren "Schiff-versenken-Film" produzieren
2. Marines finden ein kleines Mädchen
3. Eine Frau nimmt es gegen eine fiese Königin samt deren Brut auf
Hm...sollte auch nicht schwer sein
Eine Frau wacht schweißgebadet aus einem Alptraum auf
1. Der Regisseur wird später mal einen ziemlich teuren "Schiff-versenken-Film" produzieren
2. Marines finden ein kleines Mädchen
3. Eine Frau nimmt es gegen eine fiese Königin samt deren Brut auf
Na, meinst du? Hoffe, ich trete Xeon jetzt nicht auf den Schlips
Ein Junge bricht in Panik aus.
1. ein John Denver-Song
2. Immer schön nach rechts und links schauen!
3. ein Nebendarsteller ist durch eine Teenie-Serie bekannt geworden, die zur Zeit wiederholt wird (fand die erste Staffel damals soo klasse ), ein anderer macht nur Teenie-Filme nicht gerade gehobenen Niveaus, der Hauptdarsteller hat in einem Film mitgespielt, der letztends aus dem Programm genommen wurde[/i]
Ein Junge bricht in Panik aus.
1. ein John Denver-Song
2. Immer schön nach rechts und links schauen!
3. ein Nebendarsteller ist durch eine Teenie-Serie bekannt geworden, die zur Zeit wiederholt wird (fand die erste Staffel damals soo klasse ), ein anderer macht nur Teenie-Filme nicht gerade gehobenen Niveaus, der Hauptdarsteller hat in einem Film mitgespielt, der letztends aus dem Programm genommen wurde[/i]
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]