Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 26 Mär, 2003 4:40 pm

Chloe bei Simon

*Ich lache leise* später... *sage ich leise,in meinem Bauch kribbelt es leicht* mach dir keine Gedanken darum...es kommt auf dich an nicht auf ihn... *Ich lege meine rechte Hand in sein,küsse ihn kurz,löse mich aus seiner "Umarmung" ,laufe ein zwei Schritte zur Tür hin und lasse seine Hand bis zum letzten Moment mit meiner zusammen,lächle kurz,dreh mich um und laufe zu Kathy,grinsend komme ich bei den andren an*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 5:04 pm

Kathy mit Rachel

Was? Huh? Was? Wo hin? Nein. ich kann nicht zu Max (bleibe ca. 2 Meter von Danny entfernt stehen und tu so, als ob ich riesigen Spaß hätte) Komm Rachel spiel mit... (grinse vor mich hin und hoffe das Rachel das versteht...)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 26 Mär, 2003 5:51 pm

Bonnie draußen

Als ich sehe wie Chloe einfach so wieder zu Simon geht, will ich sie erst davon abhalten, überleg es mir dann aber doch anders. *das würde sie mir nie verzeihen.*
Aber wie kann sie, nach diesen Verdächten einfach so tun als wär nix?
Als dann Rachel Kat nach drinnen ziehen will, melde ich mich doch mal zu wort.
Was in aller Welt....
Aber da sind die beiden schon verschwunden. Na toll. Gute Arbeit Racehl. Führe sie zum Alkohol. Klasse. Genervt drehe ich mich zu Chloe um, die grinsend wieder ankommt.
Na, macht ihr nachher noch was?
Ich lasse mir meinen Argwohn nicht anmerken.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 26 Mär, 2003 6:46 pm

Ginger

Süß... (Verschränke die Arme vor mir..) Mach dir nichts draus.. für mich hat sich nur mal wieder bestätigt, dass Bandmädels eben Stress bedeuten.. wenn dann auch hin und wieder von der positiven Sorte.. (lächel immer noch so halb) Drink.. da sag ich nicht nein.. nicht bei deinen.. naja sonst auch nicht.. was wären die hier, ohne deine Cocktails. Oh yeah.. sie schafft es, dass ich zu einem Schwätzer mutiere.. hilfe..
(Stoße ihr kurz mit dem Ellenbogen gegen den Arm, gehe an ihr vorbei vor Richtung Bar. Drehe meinen Kopf noch einmal halb zu ihr um).. Und jetzt denk nicht weiter an die, okay?!
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 7:40 pm

Ryan im Bronze

Bleib locker, Xander! Ich werde sie ganz bestimmt nicht fragen! Wollen wir diese kleine, dumme Sache nicht damit vergessen? (lächle ihn an)

Man, warum sollte ich ihr auch weh tun wollen??? Das habe ich nie und das werde ich auch nie. Man, dann gehe ich ihr halt aus dem Weg, bevor Du nochmal so nervös wirst...

(Schaue nochmal auf das Display meines Handys)

Klasse, die meldet sich natürlich auch nicht...

Wohnst Du eigentlich noch bei Deine Eltern, seid Anya und Du vielleicht schon zusammen gezogen?

Ein bißchen Smalltalk kann nicht schaden...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Mär, 2003 8:19 pm

Chloe

Simon schaut dir noch kurz nach und verschwindet dann in die Dunkelheit.

Ryan

Xander nickt. Ok, vergessen wir das ganze einfach. Ich bin immer so empfindlich, wenn es um Willow geht. Oder um Hannah, oder Buffy, oder Anya... Er grinst dich an.
Nein ich wohne immer noch bei meinen Eltern im Keller. Hast du ne eigene Bude? Oder wohnst du in so einem Studentenwohnheim? Bist du in einer dieser Verbindungen?

Kathy

Deine Stimmung wird von Minute zu Minute besser. Du fragst dich, warum dich Danny so aus der Bahn wirft. Ist doch klasse wenn er glücklich ist. Du überlegst, daß es toll ist, daß er eine neue Freundin hat. Außerdem beschließt du, daß du gleich auf der Bühne nach etwas "Nettem" Ausschau halten wirst. Warum immer alleine sein und Danny hinterher trauern. Es ist Zeit weiter zu gehen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 9:15 pm

Kathy bei Rachel

(überlege, ob ich Danny nicht mal anreden soll, zögere kurz, aber wende mich dann ihm zu und gehe zu ihm.) H-Hey Danny. Na alles klar? Gott wie blöd kann ich eigentlich noch werden... Erst stotter ich mir einen ab und dann ne Frage, wie "Hey wie geht's?" Nein... wenn ich versuchen will über ihn hinweg zu kommen, muss ich irgendwann mit ihm normal reden können. (panik macht sich in mir breit) Bin ich wirklich schon so weit. Ich kann das nicht von der einen auf die andere Sekunde, aber er kanns scheinbar... Gott was soll ich bloß tun?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 26 Mär, 2003 9:21 pm

Kathy

Danny schaut dich erstaunt an.
Hey Kat. Schön dich zu sehen. Er deutet auf das Mädchen, das ihn begelitet. Das ist Tammy. Tammy das ist Kathy, meine.... uhm..Ex-Freundin. Er schaut ertwas betreten zu Boden, aber besinnt sich wieder und schaut dich wieder an.
Ihr seid echt gut geworden mit der Band. Wie geht es dir sonst so?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 7:51 pm

Chloe bei Bonnie

*Kath und Rachel "rauschen" ab mir vorbei* Ein tropfen alk und ich erschieß dich Kath...hoffentlich passt Rachel auf sie auf... *Ich sehe Bonnie an* Ich denke... vielleicht...ich weiß es nicht...er ist cute...kann ich ihm vertrauen...? *Ich drehe meinen Kopf in Richtung Simon,er ist aber schon weg,mir wird kalt und ich reibe mir den Arm* Ich weiß es nicht...vielleicht... lenk ab... Wenn Kath noch nen Tropfen Alk trinkt,erwürg ich sie und tunk ihren Kopf ins Klo...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 27 Mär, 2003 8:00 pm

Bonnie draußen bei Chloe

*naja ich weiß ja auch nicht. Vielleicht bilde ich mir alles nur ein.*
Ich nehme ihre offensichtliche Ablenkung gerne an, da ich auch nicht mehr über das Thema Simon reden will.
Genau deshalb hätte ich sie ja gerne noch draußen behalten, aber Rachel hat sie so schnell mitgezogen. Es geht wohl schnurstracks zu Max wie ich sie kenne..
Ich grinse etwas aufgezwungen, da ich es etwas gedankenlos von Rachel fand...
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 8:16 pm

Chloe s.o.

Naja...Max... *Ich ziehe das Wort ziemlich lang* das is so ne Sache... keine sonderlich einfache... Scheiß thema... Warum bin ich so verkrampft?Is was? Sag mal...du hattest nicht auch den Anflug der Idee dass... der Kerl,der mich küsst,meine Freunde unter Drogen setzt? *Ich schlucke,mir läuft es kalt den Rücken runter,das aber eher,weil mir kalt ist*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 27 Mär, 2003 8:22 pm

Bonnie s.o.

Ihr ist heute scheinbar jedes Thema unangenehm. Naja, was solls. Von Max habe ich eh keine Ahnung.
Was meinst du?
*Ich schaue sie neugierig an.*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 27 Mär, 2003 8:47 pm

Chloe s.o.

*Ich binde mir meine Haare zusammen* Nicht so wichtig... meine Güte.also sie hat nicht daran gedacht...gut.Bin ich die einzige der das durch den Kopf geschossen ist? Wir sollten reingehen,nicht?Janis fragen wann wir wieder ran sollen? *Ich stelle mich hinter sie und drücke sie in Richtung eingang*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Mär, 2003 9:25 pm

Rachel bei Kathy

ich grinse und hake mich bei Kat ein...ihr grinse Danny an Hi Danny, na lauf alles wies laufen soll?..frag ich ihn. Ih versuche Kat etwas aufzumuntern und zieh ihr etwas am Arm, sehe abe noh zu Danny...*seine neue Tussi ist aber auch nicht die allerdollste* denk ih mir und warte auf seine Antwort
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 27 Mär, 2003 9:51 pm

Rachel

Hey Rachel. Ja, alles bestens. Das ist meine Freundin Tammy. Tammy das ist Rachel, die beste Freundin von Kat.
Bild
Antworten