Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 25 Mär, 2003 6:31 pm

vasci schätzchen.
dieser kreig verstößt gegen das Völkerrecht.er ist nicht legitim.basta.
menschen die unschludig sind dürfen nicht getötet werden.basta.

dieser kreig ist NICHT der richtige weg.
ob wir nun rassistisch sind oder du oder sonstwer der zweite hitler ist sit scheiß egal.

krieg ist NIEMALS richtig oder grechtfertig.
amerika führt einen angriffskrieg.schon allein deshalb ist dieser krieg nicht legitim.

saddam muss weg.keine frage.aber NICHT UND NIEMALS mit mitteln die das VOLK töten!NIEMALS!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 25 Mär, 2003 6:31 pm

Vascillator hat geschrieben:70 prozent der amerikanischen bevölkerung sind fürn arsch oder idioten aber natürlich bin ich nicht gegen amerika...arrgh..ich lass es lieber...bringt nix mit leuten zu diskutieren die nichtmal ihre eigenen postings lesen...und mit leuten die ausser "der weiß alles besser" keine argumente haben genausowenig...
bei dir kann ich leider auch keine argumente lesen. :rofl: aber das liegt wahrscheinlich dran, das hier alle blöd sind, ausser dir natürlich. :ugly:
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 25 Mär, 2003 6:31 pm

ja stimmt ja das 70% aller amies für den krieg sind aber ein beträchtliches kommentar fand ich doch von einem amerikanischen demonstranten
wenn die amerikaner das geld was sie für bomben ausgeben lieber in die bildung investieren würden, wären jetzt nicht 70% so doof einen krieg zu unterstützen

aber iene frau hat mcih echt geschockt, se meinte irgendwie, dass wenn man hier scoh leben und arbeiten darf auch hinter dem präsidenten stehen muss!! :ugly: das nenn ich demokratie :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 6:36 pm

krüml mäuschen...willst du damit sagen dass du mit allem einverstanden wärst würde die usa nur mit einverständnis der uno angreifen...ist die UNO irgendwie heilig für dich oder sowas...die haben schon genug mist gebaut und auch in sachen irak haben sie versagt...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 25 Mär, 2003 6:39 pm

Vascillator hat geschrieben:krüml mäuschen...willst du damit sagen dass du mit allem einverstanden wärst würde die usa nur mit einverständnis der uno angreifen...ist die UNO irgendwie heilig für dich oder sowas...die haben schon genug mist gebaut und auch in sachen irak haben sie versagt...

krieg ist NIEMALS richtig oder grechtfertig
.

/me fragt sich ernsthaft ob der vasci ne lesescwäche hat.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 6:40 pm

hmm ok andre frage...sollte das umbringen von 5000 leuten bestraft werden?...oder ists egal weils ja kein krieg ist...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 25 Mär, 2003 6:48 pm

Vascillator hat geschrieben:hmm ok andre frage...sollte das umbringen von 5000 leuten bestraft werden?...oder ists egal weils ja kein krieg ist...
honey.

i told you:
There is no way that saddam can do this along.
BUT
so lange du nicht JEDE möglichkeit versuchst um es firedlich zu lösen(und wenn i JEDE sach dann men ich des!) ist ein krieg nicht die lösung.
und wenn du jetzt kommst und mir erzäöhlst dass sie alles versucht haben dann nagel ich dich an die wand und mach dich kinderlos ich sachs dir!
es muss eine friedliche Lösung geben,saddam zu stürzen.udnwenn die politiker die dort sitzen und über so etwas bestimmen nicht intelligent genug sind um eine friedliche Lösung,ohne menschen zu töten die nichts dafür können,erziehlen können,dann sitzen dort die falschen menschen(das ist im übrigen auch alles was ich dem bush vorwerfe.menschen,die andre menschen mit kreig und gewalt in die knie zu zwingen versuchen,gehören für mich nicht an die spitze eines staates sondern in den knast.)

kannst du meine meinung einigermaßen nachvollziehen,schätzechen?mehr will ich nämlich gar nicht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 6:48 pm

ach und noch was fällt mir da ein...du hast mir noch immer keine dritte möglichkeit genannt...ausser natürlich du bist für die 'saddam freut sich' version....
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 6:50 pm

es ist immer leicht leute zu kritisieren aber selbst keine besseren lösungen zu haben...ich höre immer friedlich lösen..aber wie das funktionieren soll hör ich nie....
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 25 Mär, 2003 6:51 pm

kannst du meine meinung nachvollziehen und sie aktzeptieren?

(me macht agsicht wie harry und fragt sich wieder ob der vasci ne leseschwäche hat)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 6:53 pm

hey solange du nicht rumschreist und leute mit einer andren meinung gewalt androhst hab ich kein problem damit...ist ja schön das es noch idealisten auf der welt gibt...nur in der politik seh ich keine zukunft für dich...hehe
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 25 Mär, 2003 6:59 pm

Vascillator hat geschrieben:hey solange du nicht rumschreist und leute mit einer andren meinung gewalt androhst hab ich kein problem damit...ist ja schön das es noch idealisten auf der welt gibt...nur in der politik seh ich keine zukunft für dich...hehe
gut.mehr wollt ich gar nicht.
danke fürs gespräch.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 25 Mär, 2003 7:53 pm

es wurden nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft, es gab keine beweise für die existenz von massenvernichtugnswaffen im irak !
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 8:41 pm

eben campi

und wie gesagt wenn die uno diesen krieg erlaubt hätte wäre ich nich dagegen, es is natürlich nie die beste lösung einen krieg zu führen, aber manchmal is es eben nötig

und da die uno nunmal das völkerrecht vertritt und das gewaltmonopol besitzt (ausser bei selbstverteidugung) muss sie diesen angriff auf den irak erlauben
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 25 Mär, 2003 9:07 pm

aber die amis haben ohne uno kein recht anzugreifen,as diese krieg zu einem angriffsrkieg macht,der nicht egitim ist.

hätten wir da jetzt?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten