Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 24 Mär, 2003 11:09 pm

ich weiss nicht, was du unter antiamerikanismus verstehst... :cheesy:

man kann den usa sehr wohl vorhalten, was in ihrer geschichte alles an mist passiert ist, und der zweite weltkrieg ist inzwischen ja wohl auch schon über fünfzig jahre her und als deutscher wird man mit unserer vergangenheit auch ständig konfrontiert.

ich sprech jetzt mal nur für mich, auch wenn du mehrere leute angesprochen hast. und ich bin in keinster weise für saddam und seine taten, und nur weil ich gegen einen krieg bin, heisst das noch lange nicht, das ich jetzt ein saddam jünger bin. und genauso ist es, wenn ich sage, ich bin gegen bush und seine politik, bin ich nicht antiamerikanisch eingestellt. :cheesy:
...den atomschlag der usa vor 58jahre während eines richtigen krieges den japan noch dazu begonnen hat..
ist das für dich eine entschuldigung??? nur weil japan den krieg angefangen hat, ist es für dich gerechtfertigt, das die usa eine atombombe abwirft?? das nenn ich doch mal intoleranz hoch drei. ^^
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 25 Mär, 2003 9:42 am

Vascillator hat geschrieben:ach komm ich führe da saddams bio- und chemiewaffenversuche an seiner eigenen bevölkerung auf und als gegenargument bekomm ich den atomschlag der usa vor 58jahre während eines richtigen krieges den japan noch dazu begonnen hat...
RICHTIGER KRIEG??? was bitte verstehst du unter 'richtiger krieg'? für mich gibts da kein richtig oder falsch. heute wie damals müssen tausende menschen sterben, egal ob der grund jetzt dafür senfgas, eine atombombe oder einfach nur ballerei ist. wer begonnen hat, ist doch völlig unerheblich. krieg ist krieg.
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 1:55 pm

Vascillator hat geschrieben:ach komm ich führe da saddams bio- und chemiewaffenversuche an seiner eigenen bevölkerung auf und als gegenargument bekomm ich den atomschlag der usa vor 58jahre während eines richtigen krieges den japan noch dazu begonnen hat...is sinnlos ich merks schon ...zum abschluss noch mein aktuelles lieblingszitat :

"antiamerikanismus ist ein trend, der jeden idioten politisch korrekt macht."

glückwunsch ihr seid politisch korrekt...solltet ihr mal in einer talkshow deswegen befragt werden habt ihr euch nichts vorzuwerfen...pah
und wieso darf man deiner meinung nich seine eigene meinung gegen die usa vertreten wenn man deren meinung für falsch hält?
haben die die einzige wahrheit gepachtet oder wie siehst du das?

und es is doch dreist das die amis sagen das deutsch amerikanische verhältnis hätte sich verschlechtert nur weil deutschland denen mal ein widerwort gibt das is arroganz hoch 15 und keine freundschaft
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 3:26 pm

naja bush wird ,wie ich schon mehrmals sagte, von 70% der bevölkerung unterstützt...seine politik wird von denen befürwortet...bush scheint irgendwie immer gern als ganz alleine-handelnder dargestellt...
im endeffekt läuft alles nur auf 2. möglichkeiten hinaus
1. Die usa führt den krieg zu ende und saddams regime ist geschichte
2. Die friedensdemos überzeugen 200 Millionen amerikaner welche dann wiederum bush überzeugen sofort den krieg abzubrechen (*hüstel*). die amis ziehen sich zurück. saddam darf weiterherrschen. saddam freut sich. saddam schickt dankesbriefe an diverse friedensbewegungen.

falls jemand ne geniale 3. lösung befunden hat soll er sie doch bitte an die UNO schicken...die scheinen in den letzten 12 jahren noch keine gefunden zu haben.

und zum 2. weltkrieg...nennt mir doch ein land welches damals tolerant war...und mit richtigem krieg meinte ich dass damals die zivilbevölkerung niemanden gekümmert hat...
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 25 Mär, 2003 3:29 pm

die 3 lösung is wir bringen uns alle gegenseitig um und so kann auch kein krieg mehr entstehen :ugly: *scherz*
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 25 Mär, 2003 4:25 pm

Vascillator hat geschrieben:naja bush wird ,wie ich schon mehrmals sagte, von 70% der bevölkerung unterstützt...seine politik wird von denen befürwortet...bush scheint irgendwie immer gern als ganz alleine-handelnder dargestellt...
im endeffekt läuft alles nur auf 2. möglichkeiten hinaus
1. Die usa führt den krieg zu ende und saddams regime ist geschichte
2. Die friedensdemos überzeugen 200 Millionen amerikaner welche dann wiederum bush überzeugen sofort den krieg abzubrechen (*hüstel*). die amis ziehen sich zurück. saddam darf weiterherrschen. saddam freut sich. saddam schickt dankesbriefe an diverse friedensbewegungen.

falls jemand ne geniale 3. lösung befunden hat soll er sie doch bitte an die UNO schicken...die scheinen in den letzten 12 jahren noch keine gefunden zu haben.
loooool :rofl:

die siebzig prozent, die hinter bush stehen, stehen nur hinter ihm, weil das in amerika nun mal so ist, das man hinter seinem präsidenten steht. und schau dir doch mal die opposition an. die widersprechen ihrem präsidenten doch garnicht. wenn ich dran denk, was die cdu schröder alles an den kopf wirft, sowas wäre in amerika unmöglich.

ausserdem ist der mann per gerichtsbeschluss an die macht gekommen. und die 70% .. die stehen eher zu ihren soldaten, als zu den entscheidungen bushs. und eins ist auch klar, weil amerika im rest der welt, oder im grössten teil davon jetzt kritisiert wird, auch deshalb stehen so viele hinter bush. denn die guten amerikaner können nun mal keine kritik an ihrem system vertragen.

frag mal die jugendlichen, was die über europa wissen. die lernen in der schule, das wir hier kein fliessendes wasser und nix haben und noch im mittelalter leben... und das alle nazis sind. ist ja kein wunder, das die hinter bush stehen, wenn sie nur einseitige informationen bekommen.
Weil er den Krieg in Frage stellte
NBA: Nowitzki von US-Fans ausgebuht

Auf dem Basketballfeld ein Kämpfer, aber gegen den Irak-Krieg: Dirk Nowitzki

Das „German Wunderkind“ Dirk Nowitzki. Dallas liegt dem Mega-Basketballer zu Füßen. Er ist der Superstar des NBA-Teams Mavericks, All-Star-Spieler, mit durchschnittlich 24,6 Punkten pro Partie die Nummer 6 der weltbesten Liga. Und trotzdem: Seit einigen Tagen wird der 24-jährige Ex-Würzburger ausgepfiffen.

Wegen einer kritischen Äußerung zum Irak-Krieg in einem „Welt“-Interview. Da hatte Nowitzki gesagt: „Es gibt Szenarien, wo es keinen anderen Ausweg als den Krieg gibt. Ich frage mich, ob es sich hierbei um ein solches Szenario handelt!“

Jetzt hat der Deutsche vom Arbeitgeber prompt einen Maulkorb verpasst bekommen. Vom Sportsender "DSF" zum Krieg befragt, erklärte Nowitzki knapp: „Sorry, dazu sage ich nichts mehr. Wir haben die Anweisung, uns nicht mehr dazu zu äußern.“

Es gab zuletzt sogar Gerüchte, man wolle den Klasse-Profi für einige Dallas-Spiele auf die Bank setzen. Um ihn vor Fan-Beschimpfungen zu schützen. Aber Nowitzki ist Profi genug, um den Willen seines Arbeitgebers zu akzeptieren. Und er lässt Leistung sprechen: In der Nacht zum Dienstag führte er seine "Mavs" zum 108:96-Auswärtssieg in Denver, erzielte dabei 25 Punkte.

Übrigens: Der Deutsche ist nicht der einzige europäische Sportler, der in den USA wegen seiner kriegskritischen Haltung angefeindet wird. Seit er von US-„Fans“ angegriffen wurde, spielt der finnische Golfer Thomas Levet beispielsweise nur noch mit Bodyguards
nichtmal im sportlichen bereich können die sich beherrschen. :ugly:

und was die lösung angeht... ich weiss auch keine, geb ich gerne zu ... aber das die sich da unten über den haufen schiessen kann jedenfalls keine sein.
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 25 Mär, 2003 4:28 pm

und zum 2. weltkrieg...nennt mir doch ein land welches damals tolerant war...und mit richtigem krieg meinte ich dass damals die zivilbevölkerung niemanden gekümmert hat...
das hatte ich noch vergessen ... nur weil sich damals wirklich keine sau für die zivilbevölkerung interessiert hat (was ich nicht sagen kann, das ich es nicht weiss) heisst das ja wohl nicht, das man diese fehler wieder machen soll/muss.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 25 Mär, 2003 4:32 pm

Vascillator hat geschrieben:naja bush wird ,wie ich schon mehrmals sagte, von 70% der bevölkerung unterstützt...seine politik wird von denen befürwortet...bush scheint irgendwie immer gern als ganz alleine-handelnder dargestellt...
:rotfl:
was du für eins cheoiß schwallst....! 70% der bevölkerung! :rotfl:
erstmal.anscheinend hats du die wahlen damals nicht verfolgt. :rotfl:
und anscheinend weisst du auch nicht dass die wahlbeleitung der amerikaner unter allem liegt.
und anscheinend hast du auch keine ahnung vom nationalstolz der amerikaner... :rotfl: glaubst du IM ERNST dass die zugeben dass sie daran schuld sind
a) durch ihre nicht-wahlbeteilung einen absoluten idioten aus texas an die macht gelassen zu haben?
b) durch ihre wahl beteilung einen absoluten idioten aus texas an die machte gelassen zu haben?
c) dass ihr wahlsystem der allerletzte scheiß is und ihr *commandante* durch betrug und viel viel Glück an die Macht gekommen ist...
:rotfl:
moi kricht sich nimmer
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 6:21 pm

und du sagst du seihst nicht antiamerikanistisch eingestellt...pah...ist das selbe wie rassismus...sagt doch mal das gleiche über den israelischen präsidenten dann wirds deutlicher...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 25 Mär, 2003 6:22 pm

moi is not amused.
ich bin definitiv nicht anti amerikanisch.das sind tatsachen schätzchen. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 25 Mär, 2003 6:24 pm

ach gott der bush isn arsch ich meine des liegt doch auf der hand und der israelische präsident is auch nciht gerade der beste. des klingt jetzt voll rassistisch vorallem weil wir deutsche sind aber wir können doch auch leute und ihre politik kritiesieren ohne rassistisch zu sein :!:

der bus macht ja wohl ne menge scheiße!!!! er hat das kyotoprotokoll nicht unterschrieben und führt einen krieg.

gut aber auf der anderen seite kann man das auch über den saddam sagen der is auch niht gerade der beste.

so bin ich dir jetzt rassistisch genug :ugly:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 25 Mär, 2003 6:25 pm

@krümli: es bringt null, sich mit dem vibrator diskussionsmässig abzugeben, da er die weisheit mit löffeln gefressen hat und anscheinend eh ein bush-fanatiker ist... weitere worte können wir uns also sparen. :knuddel:
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 25 Mär, 2003 6:27 pm

vielleicht bekommt der vib geld von den amies dami der das hier schreibt :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 6:28 pm

70 prozent der amerikanischen bevölkerung sind fürn arsch oder idioten aber natürlich bin ich nicht gegen amerika...arrgh..ich lass es lieber...bringt nix mit leuten zu diskutieren die nichtmal ihre eigenen postings lesen...und mit leuten die ausser "der weiß alles besser" keine argumente haben genausowenig...
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 6:31 pm

@hoik: hehe ja klar und ihr werdet von saddam bezahlt...arrrrgh
Antworten