Guckt ihr 9Live?
Moderator: Nelle
Hast du Kabel? Weil ich hab daheim eine Sat-Schüssel und kann aber nur 9Live empfangen. Vielleicht ist das so wie bei ATV, den können auch nur die mit Kabelanschluss anschauen.winterblue hat geschrieben:ich kann dem sender auch nicht wirklich etwas abgewinnen und bin richtig froh darüber, dass wir jetzt stattdessen gotv haben. das ist zur abwechslung mal ein richtig guter musiksender, auch wenn er aus österreich kommt.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
denial_land
- Oracle

- winterblue
- God

jep, ich hab kabel und daran wirds wohl liegen. ein freund von mir hat auch eine satschüssel und da geht nur 9live rein.ice_angel hat geschrieben: Hast du Kabel? Weil ich hab daheim eine Sat-Schüssel und kann aber nur 9Live empfangen. Vielleicht ist das so wie bei ATV, den können auch nur die mit Kabelanschluss anschauen.
Also entweder versteht mich hier kein Mensch, oder ihr lest meine Posts net richtig.denial_land hat geschrieben:ist das nicht der sender wo nachts so viel sex kommt?
Also dagegen hat rtl2 ja noch niveau![]()
1. Ja, das ist der Sender, auf dem Nachts Sex kommt. Aber wie im ersten Posting erklärt meine ich nicht diese Sendungen.
2. Meine ich auch nicht die Sendungen, in denen so einfache Fragen gestellt werden, sondern die bei denen man die Fehler suchen muss. Und da soll mir doch mal bitte einer beweisen, dass er das schafft. Ich hab, wie gesagt, lange vor diesem Bild gesessen und Fehler gesucht. Aber ich kam nur auf 21 von 27. Ich finde das nicht einfach!!!
Und die Rechtschreibrätsel löst hier auch net jeder. Da sind nämlich oft Wörter bei, die ich noch nie gelesen hab. Woher soll ich dann wissen, wie man die schreibt?
@Alienmaus: Also ich weiß, was du meinst. Ich hab öfters das eine Rätsel gesehen, wo ein Text steht und man muss zB das Wort "ein" darin suchen. Das ist echt schwierig, bin nie auf alle eins gekommen. Das schau ich mir an, wenn ich drüber komme. Mir kommts eh so vor, als ob immer das läuft, wenn ich drüberzappe
Aber mir geht trotzdem der TM3 ab mit Ruck Zuck und Jeopardy. Hab ich mir immer gerne angesehen. Aber naja.
Aber mir geht trotzdem der TM3 ab mit Ruck Zuck und Jeopardy. Hab ich mir immer gerne angesehen. Aber naja.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also ich hab auch die rätsel mit den fehlern schonmal angeschaut, und zwar passiert das immer am samstag, wenn da die bundesligaergebnisse laufen.Alienmaus hat geschrieben:2. Meine ich auch nicht die Sendungen, in denen so einfache Fragen gestellt werden, sondern die bei denen man die Fehler suchen muss. Und da soll mir doch mal bitte einer beweisen, dass er das schafft. Ich hab, wie gesagt, lange vor diesem Bild gesessen und Fehler gesucht. Aber ich kam nur auf 21 von 27. Ich finde das nicht einfach!!!
Und die Rechtschreibrätsel löst hier auch net jeder. Da sind nämlich oft Wörter bei, die ich noch nie gelesen hab. Woher soll ich dann wissen, wie man die schreibt?Und hier kann mir keiner erzählen, dass er/sie JEDES Rätsel löst.
die rechtschreibrätsel hab ich mir noch nicht so angesehen, denn wie schonmal erwähnt, komme immer nur beim zappen drauf.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

das stimmt.Alienmaus hat geschrieben:Das es sich dabei um reine Abzocke handelt finde ich ja auch. Das kann auch niemand abstreiten. Und genau aus diesem Grund halt ich mich ja vom Anrufen ab. Aber es ist schon recht verlockend.

Das kommt mir auch immer komisch vor, dass es sooo einfache Frage sind und keiner ruft an ... kann schon leicht sein, dass das eine ziemliche Abzocke ist ... aber wenigstens sind manche Rätsel zum Anschauen ... wie schon gesagt: zum ANSCHAUEN!!!
Ich glaube auch, dass 9Live sich die große Gewinnsummen gar nicht leisten könnte, oder liege ich da mit dieser Überlegung falsch? Zwar ist es ein Tochterunternehmen von RTL (oder TM3 war es zumindest, ob 9Live ist noch immer ist, weiß ich nicht, aber ich denke schon, weil so ein kleiner Sender alleine gar nicht überleben könnte ...), aber trotzdem wäre das ein bisschen viel ...
Ich glaube auch, dass 9Live sich die große Gewinnsummen gar nicht leisten könnte, oder liege ich da mit dieser Überlegung falsch? Zwar ist es ein Tochterunternehmen von RTL (oder TM3 war es zumindest, ob 9Live ist noch immer ist, weiß ich nicht, aber ich denke schon, weil so ein kleiner Sender alleine gar nicht überleben könnte ...), aber trotzdem wäre das ein bisschen viel ...
Hihi, ein Buffy-Sender is eine coole Idee 
Wie würde da bei dir das Programm anschauen? Nur Buffy oder auch Angel? Nur Folgen oder auch Hintergrundsendungen? .... Fragen über Fragen
Wie würde da bei dir das Programm anschauen? Nur Buffy oder auch Angel? Nur Folgen oder auch Hintergrundsendungen? .... Fragen über Fragen