Song contest Teilnehmer

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 24 Mär, 2003 9:57 pm

TarasGirl hat geschrieben:hab heut die 2 mädels von tatu bei taff gesehen. omg der ruhm scheint ihnen wirklich zu kopf gestiegen zu sein. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig wie die dunkelhaarige meinte die deutsche teilnehmerin wäre hässlich
Na, das stimt doch... :cheesy:
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 24 Mär, 2003 10:04 pm

Marduk hat geschrieben:
TarasGirl hat geschrieben:hab heut die 2 mädels von tatu bei taff gesehen. omg der ruhm scheint ihnen wirklich zu kopf gestiegen zu sein. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig wie die dunkelhaarige meinte die deutsche teilnehmerin wäre hässlich
Na, das stimt doch... :cheesy:
Wie schaut die denn aus???? ???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 10:16 pm

Die schaut ais wie der Pumuckel! :D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 24 Mär, 2003 10:19 pm

Das isse... :ugly:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 24 Mär, 2003 10:21 pm

Ähm ja ... die schaut ja wirklich aus wie der Pumukel :-D und hübsch ist sie auch nicht! Kann sie denn wenigstens singen?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 10:22 pm

Ich erlaub mir einfach mal: Nein!! zu sagen :ugly:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 24 Mär, 2003 10:22 pm

Keine Ahnung, ich hab sie noch nie gehört. Und das soll auch so bleiben. :-D
Bild
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 24 Mär, 2003 10:23 pm

Das heißt, Deuschland wird heuer auch wieder einen misen Platz belegen?

Wie schauts mit Österreich aus? Kann der wenigstens singen? Ich kenn ja nur den (etwas dämlichen) Text, gehört hab ichs noch nie).

Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 10:34 pm

:shocked: Du weißts also noch nicht?? Oje.. also ich persönlich find das alles nur peinlich und ganz Europa wird über das kleine Österreich lachen und uns nie wieder zu dem Soncontes einladen!!!! (naja, das kann ich verkraften ;) )
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 24 Mär, 2003 10:36 pm

:-D Ja ich wär auch nicht traurig darüber. Überhaupt finde ich, der Songcontest hat schon längst ausgedient. Den Gewinner weiß im nächsten Jahr sowieso keiner mehr, also was für einen Sinn hat er also noch?

Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 10:43 pm

Früher war das doch sowieso nur so Schlager und so Zeug.. Udo Jürgens halt.. jaja, die Zeiten haben sich geändert.
Anschauen würd ichs mir trotzdem,, wenn Stermann und Grisseman moderieren.. was sie aber glaub ich nicht tun :(
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 25 Mär, 2003 9:35 am

spikefan hat geschrieben: Ich finde wir sollten einen österreichischen Thread aufmachen wo nur österreichisch geredet wird :D :D :D ;)
hab hierschon lange nicht mehr reingesehen. :hammer: es gibt doch schon einen österreicher thread, oder? der war irgendwo in dem kontaktzeugs forum?! :cheesy:

@ ice_angel: singen kann unser kandidat bestimmt nicht. das lied ist ultrapeinlich und wahrscheinlich sollte es witzig rüberkommen, tut es bei mir aber gar nicht.

wegen tatu: ich meine, diese lou ist wirklich nicht gerade die hübscheste, aber die beiden sehen auch nicht grad umwerfend aus. :cheesy:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Di 25 Mär, 2003 10:29 am

Der Alf Poier singt ja nicht richtig, das ist doch eher Sprechgesang oder? :cheesy: :ugly: Das Lied is so lächerlich ??? ....Mein Freund hat sich das Kinderlied :ugly: jetzt runtergeladen und nervt mich schon die ganze Zeit damit!! :cheesy: :ugly: ..Mein Gott..da wird sich Österreich ja wieder schön blamieren und leider moderieren Stermann und Grissemann diese Blamage nicht, denn dann wär es ja auszuhalten!! :-D
hab heut die 2 mädels von tatu bei taff gesehen. omg der ruhm scheint ihnen wirklich zu kopf gestiegen zu sein. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig wie die dunkelhaarige meinte die deutsche teilnehmerin wäre hässlich
Jo das stimmt doch, aber geili Kylie :ugly: ........ ??? die sieht doch echt super aus! Und die zwei Pseudolesben nerven echt schon, die zwei sollten sich wieder ein wenig einkriegen!! :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 25 Mär, 2003 3:19 pm

Jo das stimmt doch, aber geili Kylie ........ die sieht doch echt super aus! Und die zwei Pseudolesben nerven echt schon, die zwei sollten sich wieder ein wenig einkriegen!!
na aber echt ma! die lou is ja echt nicht so der bringer ... trotzdem kann man sowas ja für sich behalten. :cheesy:

aber was die über kylie minogue sagen .. auch wenn man die nicht mag, die sieht auf jeden fall gut aus... und wie du schon sagtest die zwei möchtegernlesben sollten sich mal schleunigst wieder einkriegen ... :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 7:00 pm

winterblue hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben: Ich finde wir sollten einen österreichischen Thread aufmachen wo nur österreichisch geredet wird :D :D :D ;)
hab hierschon lange nicht mehr reingesehen. :hammer: es gibt doch schon einen österreicher thread, oder? der war irgendwo in dem kontaktzeugs forum?! :cheesy:
Echt? :shocked:
Antworten