Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 24 Mär, 2003 5:12 pm

Wir schreiben aber nicht in eine Zeitung dass die Jugendlichen Amerikaner "Bush's (bzw. Hitlers in dem Fall) Children" sind. Ich zum beispiel denke nicht, dass alle jugendlichen im amerika hinter dem stehen was er sagt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 5:28 pm

Marduk hat geschrieben:Na und? Busch wird doch auch dauernd mit Hitler verglichen.
und was haben friedensdemonstranten mit hitler zu tun?
man kann nich wirklich sagen das hilter für den friden war
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 7:23 pm

ach ihr dürft den grossteil der amerikanischen bevölkerung als idioten bezeichnen aber wenn ihr mal von denen beschimpft werdet seid ihr empört...pah...
außerdem wurden die taliban als terroristen und nicht als kriegsgefangene behandelt...bush erwartet nur dass der irak mit den us gefangenen genauso umgeht wie sie mit den gefangenen irakischen soldaten...

@apo: wenn ihr gegen den krieg seid, helft ihr damit saddam...ob ihr wollt oder nicht...einem diktator wie hitler einer war...verbindung is ja wohl klar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 24 Mär, 2003 8:00 pm

Vascillator hat geschrieben:@apo: wenn ihr gegen den krieg seid, helft ihr damit saddam...ob ihr wollt oder nicht...einem diktator wie hitler einer war...verbindung is ja wohl klar
:rotfl:
genau.wir helfen saddam :rotfl: helft mir. :roftl:

/me glaubt langsam der vasci is drogenabhänig. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 8:02 pm

Vascillator hat geschrieben:ach ihr dürft den grossteil der amerikanischen bevölkerung als idioten bezeichnen aber wenn ihr mal von denen beschimpft werdet seid ihr empört...pah...
außerdem wurden die taliban als terroristen und nicht als kriegsgefangene behandelt...bush erwartet nur dass der irak mit den us gefangenen genauso umgeht wie sie mit den gefangenen irakischen soldaten...

@apo: wenn ihr gegen den krieg seid, helft ihr damit saddam...ob ihr wollt oder nicht...einem diktator wie hitler einer war...verbindung is ja wohl klar
wie war das mit den menschenrechten für JEDEN menschen?
und aus sicht der irakis sind die amis auch terroristen
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 24 Mär, 2003 8:04 pm

es kann net angehn dass unschuldige getötet werde.und damit basta.
kannst dich ja mal ina kriesengebiet stellen,mit deinem kind im arm und vor der nächsten bombe weglaufen.vasci.
*cheesy*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 8:08 pm

eigentlich sollte ja auch JEDER mensch human behandelt werden laut den menschenrechten die ja auch die amis in der verfassung stehen haben
aber einige sehen da ja menschen zweiter klasse drin in den taliban das is nich anders als hitler damals mit seinen untermenschen da schließt sich unser vasci an
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 9:48 pm

also krüml du gibst dem wort kurzsichtig gleich ne ganz neue bedeutung...ich demonstriere gegen den krieg das kann ja gar nicht schlecht sein...ich glaube du hast noch nie bilder von leuten gesehen die an senfgas gestorben sind...dann würdest du nämlich nicht so nen schwachsinn reden...ich frag mich wer hier auf drogen ist

@apo: die taliban wurden wie kriegsverbrecher behandelt...wenn du so eindeutige beweise für die verletzung der menschenrechte in bezug auf diese situation hast dann her damit...wichtig im irakkonflikt ist jedenfalls die behandlung der irakischen gefangenen ...und denen gehts scheinbar garnicht so schlecht...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 9:51 pm

@vasci hast du nichmal die fernsehbilder gesehen von den häftlingen da?

aber ich versuche für dich auch ein paar berichte im netz zu finden
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 9:55 pm

die "normalen" gefangenen der usa werden auch nicht sehr gut behandelt...scheint aber auch keine verletzung der menschenrechte zu sein...es wurden sogar extra camps für die gefangenen gebaut...würde die usa wie hitler handeln wären wohl die meisten dieser gefangenen nicht mehr am leben...und noch nen unterschied gibts...die damaligen juden waren keine kriegsverbrecher oder terroristen...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 9:58 pm

das ganze ist sowieso ziemlich konfus...die amis halten euch für hitler-unterstützer...ihr haltet die amis für faschisten...man könnte glauben die ganze welt besteht nur aus idioten....
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 24 Mär, 2003 10:37 pm

Vascillator hat geschrieben:das ganze ist sowieso ziemlich konfus...die amis halten euch für hitler-unterstützer...ihr haltet die amis für faschisten...man könnte glauben die ganze welt besteht nur aus idioten....
ja sicher, und nur du allein hast den absoluten durchblick, was? :ugly:
...ich glaube du hast noch nie bilder von leuten gesehen die an senfgas gestorben sind...
anscheinend hast du noch keine opfer der atombombe gesehen, was?

was bist du eigentlich? ein verkappter amerikaner??

nur damit das mal klar ist, ich hab absolut nix gegen amerikaner, im gegenteil, mein ex is einer. aber es ist eine tatsache, das die usa von menschenrechten in der vergangenheit auch nicht viel gehalten hat, ich denke nur an den vietnamkrieg ... napalm usw.

aber die worte kann ich mir jetzt zu vibrator eh sparen, denn ich weiss jetzt schon, das er es eh wieder besser weiss. :wink: :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 10:43 pm

hmm nö...da du kein gegenargument hattest erübrigt sich die antwort...duh...
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 24 Mär, 2003 10:54 pm

Vascillator hat geschrieben:hmm nö...da du kein gegenargument hattest erübrigt sich die antwort...duh...
ja, nee, is klar, ne.. :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Mär, 2003 10:59 pm

ach komm ich führe da saddams bio- und chemiewaffenversuche an seiner eigenen bevölkerung auf und als gegenargument bekomm ich den atomschlag der usa vor 58jahre während eines richtigen krieges den japan noch dazu begonnen hat...is sinnlos ich merks schon ...zum abschluss noch mein aktuelles lieblingszitat :

"antiamerikanismus ist ein trend, der jeden idioten politisch korrekt macht."

glückwunsch ihr seid politisch korrekt...solltet ihr mal in einer talkshow deswegen befragt werden habt ihr euch nichts vorzuwerfen...pah
Antworten